Kürbisse suchen

Ich hab schon 13
hwin_halloween_4.png
gefunden . . .
Danke

für die letzten Tage ;)
Die Hälfte des Kürbis-Zeitraumes ist noch gar nicht rum, dazu kommt noch mind. 1 Happy-HRD und vermutlich ein oder zwei normale HRD-Tage am Ende (31.10 und/oder 1.11.) - so dass du dein Ziel von 20 Kürbissen in meinen Augen locker erreichen kannst.

@transversalis Die Happy-Pfeile sind deutlich häufiger (~3x soviel) und haben eine kleine Reloadzeit

Ich hab schon 15
hwin_halloween_7.png
gefunden . . .
Danke
Ich hab schon 16
hwin_halloween_14.png
gefunden . . .
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Super. Ich habe soeben meinen 100-sten Kürbis gefunden.

Damit habe ich dann wohl einen kleinen Vorsprung für die zweite Hälfte der zur Verfügung stehenden Zeit zu suchen. Die müsste rechnerisch am Montag um 12:00 Uhr beginnen.

Ich hab schon 17
hwin_halloween_15.png
gefunden . . .

Danke
Ich hab schon 17
hwin_halloween_15.png
gefunden . . .
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Die Hälfte des Kürbis-Zeitraumes ist noch gar nicht rum, dazu kommt noch mind. 1 Happy-HRD und vermutlich ein oder zwei normale HRD-Tage am Ende (31.10 und/oder 1.11.) - so dass du dein Ziel von 20 Kürbissen in meinen Augen locker erreichen kannst.

du hast natürlich Recht, noch genug Zeit
ich blöde Kuh hab schon wieder das Ende der Umfragen Challenge mit dem der Kürbisse verwechselt - schon wieder :roll:

nun hab ich 18 Kürbisse :clap:

Ich bin immer noch bei > 10 Kürbisse <. Ostern kamen wenigstens bei den Geldstapel-Parties welche.
Da ich eh die 200 nicht erreiche bin ich nicht mehr pausenlos auf klamm unterwegs. Das Nichtfinden hat mich zu sehr frustriert.