klamm Nostalgie

phpBB Foren finde ich irgendwie besser weiß auch nicht warum.

Igitt *gg*. Da hat das vBulletin aber sehr viel mehr Funktionen, als das phpBB - vor allem auch bessere. Und beim phpBB war früher noch das Pruning aktiviert, was hier jetzt nicht mehr der Fall ist, weil es nicht notwendig ist, was ich viel besser finde.
 
Igitt *gg*. Da hat das vBulletin aber sehr viel mehr Funktionen, als das phpBB - vor allem auch bessere. Und beim phpBB war früher noch das Pruning aktiviert, was hier jetzt nicht mehr der Fall ist, weil es nicht notwendig ist, was ich viel besser finde.
Ja, phpBB skaliert ab einer gewissen Größe nicht mehr mit. Bie VB isses egal wie groß das Forum ist. VB is halt auch kommerziell und den Unterschied merkt man gewaltig in der Qualität des Codes.
 
Hmmm das könnte ich nicht sagen mein Forum mit 600 Usern und fast 90.000 Beiträge läuft ohne Probleme;)
 
Mann mann, 1,5Mio postings is schon was. Da kann man verstehen das so Free Forenscripte bisschen in die Knie gehen !

Wbb hält zwar auch noch gut mit aber ich denk auch das kommt an das VB nciht ganz ran !

cu, Swinxx
 
folder.gif
[V] Lose 0,3 E / 10 k

damit sollte man eigenltich mal ins Loseforum gehen ;) die 0,3€ könnten ja noch fast aktuell sein (war da schon lange nicht mehr) und naja ob 10 k oder 1000 k wem fällt das schon auf?

:D

Und damals war es noch ein Diskussionsforum ;)