klamm-Adventskalender 2010

Nice Nice, bei der Umgestaltung der Graphiken bitte etwas höhere Quali einstellen. Die JPG-Artefakte schmerzen ja schon beim angucken :mrgreen:

Adventskalender_start0.JPG
 
Hallo thrown-out,

habe gerade festgestellt, dass der Link aus der Preisübersicht zu meinen Avatar-Angeboten nicht funzt. :(
 
Ich verdoppelt den Wert von theHacker:
Ich bin niemand, der viel mit Losen macht, siehe meine IG-Mitgliedschaften, drum "kleine" Gutscheine ;)

Ziel des Adventskalenders is doch sicherlich, dass man sich freut, wenn man was gewonnen hat; nicht, dass man dadurch reich wird :ugly:
 
Ziel des Adventskalenders is doch sicherlich, dass man sich freut, wenn man was gewonnen hat; nicht, dass man dadurch reich wird :ugly:

Hehe, ist klar, soll auch nicht überheblich wirken, ich fand es nur ziemlich lustig, dass du erst "gejammert" hast, dass man nichts richtiges gewinnen kann ... ;)
 
[...] ich fand es nur ziemlich lustig, dass du erst "gejammert" hast, dass man nichts richtiges gewinnen kann ... ;)
War weniger ein Jammern, sondern mehr ein allgemeines "auf klamm gibts nur komische 'Punkte', merkwürdige 'Währungen' und sonstiges virtuelles Zeugs zu gewinnen".

Ich bin mir dessen bewusst, dass ich durch meine Preise natürlich auf derselben Schiene fahr; aber ich find, besser als nix. Und so kann ich meine Loseseite mal wieder in den Vordergrund rücken, nachdem sich keiner dafür interessiert :biggrin:
 
www.rosamontis.de stiftet:

1x Buch "Das Geheimnis von Little Tir-na-Moe" im Wert von 14,00 €
von Tanja Konopka

1x Buch "Sorraya" im Wert von 13,50 €
von Nora-Alice Michael; für alle, die Pferdebücher lieben

2x Buch "Du und wir" im Wert von je 12,90 €
immer noch aktuelles Buch von Autoren der Klamm-Community, Herausgeberin Liane Neumann "DragonLilly". Paperback

1x Buch "Cora und der Fluch der Wölfin" im Wert von 12,80 €
von Frank Becker

2x Buch "Nurgji" im Wert von je 12,00 €
Spannendes Kinderbuch aus der historischen Jugendbuchserie von Joachim Größer. Paperback

Ein riesen DANKE hierfür!
 
Auch dieses Jahr unterstützt Scriptkaufhaus.de wieder den klamm-Adventskalender mit 10x 10.000.000 Lose Shopguthaben, und mein neuer Shop Shopausstatter.de bietet 3x Pepe's Pizza (R4E) im Wert von je 125.000.000 Lose :D
 
hab auch mal 100x2,5 mio bl jeweils für meine seiten www.fun-klamm.de und www.be-a-king.net abgegeben! :D

Auch dieses Jahr unterstützt Scriptkaufhaus.de wieder den klamm-Adventskalender mit 10x 10.000.000 Lose Shopguthaben, und mein neuer Shop Shopausstatter.de bietet 3x Pepe's Pizza (R4E) im Wert von je 125.000.000 Lose :D

Vielen Dank, beides drin.


Auch Lukas war so freundlich, den Adventskalender zu unterstützen.
So gibt es 5x 1 Monat und 2x 3 Monate Klamm Premium im Topf!
Auch dafür vielen Dank.
 
Klammlotto.de sponsort 100 x 1 Bonusspiel im Wert von je 1.000.000 Lose..

Ich vermisse ein Weihnachtsfeeling.. Nur der Adventskalender ist in Weihnachtsstil, rest nicht.. :roll:

MfG