Ich vermisse den Lose Shredder !!!

SunnyBrB

Well-known member
ID: 268314
L
23 November 2014
112
0
Es ist mir ja schon eine längere Zeit aufgefallen aber nun wollte ich mal fragen was aus dem Loseshredder geworden ist?Denn die Payrate steht ja nun wieder bescheiden da .
 
Er wurde kaum noch genutzt und im Zuge der Verschlankung von klamm.de wurde er dann gestrichen.
Auch die "Lose spenden" Funktion.
 
Das bedeutet Lose werden nu gar keine mehr vernichtet? oder werden die aus der Wochenverlosung aus dem verkehr gezogen...?
 
Schauen wir mal

Da es ja Milliarden an Lose gibt und der Kurs doch recht schwanken kann,fand ich es doch besser mit dem Shredder.Sicherlich wurde er nicht so genutzt wie er warscheinlich gedacht war aber er hat die Payrate zumindestens halbwegs stabbil gehalten.Nun muss man eben schauen ob es auch ohne geht.Ich wäre dafür das er wieder eingeführt wird.vielleicht kann man ja auch eine Umfrage machen ob die Leute den Shredder wieder haben wollen oder nicht.
 
Da es ja Milliarden an Lose gibt und der Kurs doch recht schwanken kann,fand ich es doch besser mit dem Shredder.Sicherlich wurde er nicht so genutzt wie er warscheinlich gedacht war aber er hat die Payrate zumindestens halbwegs stabbil gehalten.Nun muss man eben schauen ob es auch ohne geht.Ich wäre dafür das er wieder eingeführt wird.vielleicht kann man ja auch eine Umfrage machen ob die Leute den Shredder wieder haben wollen oder nicht.

Ohne irgendwie schlafende Riesen wecken zu wollen aber hatten wir nicht das Problem das die Rate , trotz Shredder, schonmal so weit oben war, das man die Nullen streichen musste ?
 
Wenn wir nicht aufpassen passiert das wieder !

Wenn wir nicht aufpassen passiert das wieder und die Lose sind dann gar nichts mehr wert was wir schon hatten,deshalb sollte der Shredder wieder her,auch durch die Wochenverlosung oder durch die Werbung die man buchen kann wird das Volumen nicht wirklich gemindert.Es sollte eben wieder mehr geshreddert werden.Vielleicht bekommt man Lukas Klamm wieder dazu ihn einzu führen und die Mitglieder daazu ihn auch zu nutzen.
 
Das mit dem Shredder wäre sicherlich eine gute Sache.. Es könnten auch jetzt schon locker wieder 3 Nullen weggestrichen werden um es übersichtlicher zu halten
 
Jupp

@Deupo da gebe ich dir vollkommen recht ,na gut Nullen müssen warscheinlich noch nicht gestrichen werden aber wird nicht mehr lange dauern schätze ich.