HRD-Start-Tipp

VALIDE! Es wurden genügend Happyclicks☺️ gesammelt, um einen Happy-Reload-Day zu starten. Die Reloadsperre beträgt ab sofort nur 10 Minuten. Außerdem sind wesentlich mehr Geldstapel versteckt und der Lose-Sweeper ist prall gefüllt. Der Happy-Reload-Day endet am 20.04. um 09:33 Uhr.

gw magiccb
 
Aber Puh, als ich heute Nacht das erste Mal so nah dran war, zu gewinnen, fand ich es irgendwie komisch, dafür fünf Klammern von einigen Leuten zu bekommen

Das ist auch bei mir der Grund, warum ich nicht mittippe. Man weiß einfach nicht, wer einem dann alles 5 Klammern gibt. Wobei ich damit keinen angreifen will, nur isses einfach so nicht meins. ;)

Aber tippt mal ruhig weiter. Ich freu mich in jedem Fall, dass es den Thread gibt und ich den Happyspam-Thread nimmer lesen muss. :biggrin:
 
Das ist auch bei mir der Grund, warum ich nicht mittippe. Man weiß einfach nicht, wer einem dann alles 5 Klammern gibt.



Vielleicht muss man sich auch nicht über alles und jeden Gedanken machen … Wenn mich ein Nachbar grüßt, den ich eigentlich nicht mag, dann kann ich es ja auch nicht ändern.

Ich werde jedenfalls bald ganz rot vor lauter Klammern
icon_wink.gif
 
hab eine Stunde herumgeklickt, bis ich endlich kapiert hab, wie man Klammern vergibt - magiccb und magic dürfte derselbe sein - öhm ...
 
@nobody-second du musst nur auf die ID von magiccb hier im Forum klicken, dann kommst du zu seinem Klammprofil.
Wenn du das für dich auch willst, kannst du dein Forenprofil mit deinem Klammprofil verbinden, dann wird dein Klamm-ID hier auch angezeigt.
 
Aus diesem Grund plädiere ich ja immer dafür die % Zahl, zumindest vor dem HDR, mit an zu sagen. So kann man seinen Tipp besser eingrenzen 8O . Ob der dann am Ende stimmt ist zwar Glückssache aber alles ist dann spannender:p
 
Ich rechne in Stunden 8). Statt ca 11 bis 12 Std. für 1% sind es nun etwa 7. Nachts dauert länger als Tags
oder 10% waren vorher ca 96 Std. nun sind es ca 86.:mrgreen: Öhm ...... ich habe auch noch andere Hobbys :roll: :LOL:
 
Nach meiner 8) vorläufigen ...... wissenschaftlich NICHT erwiesenen Methode und Eva Zwerg und so wird es ( im Moment ) Dienstag 25.05. um 05:15 Uhr :D ......... NOCH :mrgreen: ...................

Am 21. war ich noch der Meinung es wird der 29. Kannst mal sehen wie schnell der happy geworden ist