Happyclick☺️

Wusste ich noch garnicht, dass am HRD keine Pfeiel zum Klicken sind. Aber ich muss mal noch meine 4 Tage Prmium Buff einplanen. Am 24-26 ist vmtl Weihnachts-HRD. Wie sieh es da mit dem 31.12 und 1.1 aus, sind das normale Tage oder gibts da auch einen geschenkten HRD?
 
@SHADOWAS84 Bei den HRD-Tagen gibt es keine Pfeile, also kann es nur am 23. ungünstig "passieren".
richtig.

Ich glaube das wollte er damit sagen.

genau

@SHADOWAS84 Bei den HRD-Tagen gibt es keine Pfeile, also kann es nur am 23. ungünstig "passieren".

Denn ein mit Pfeilen gestarteter HRD faengt selten direkt um 0:00 an meist so gegen Mittag/Nachmittag, somit wenn es wirklich am 24.-26 HRD gibt ist der 23. der unguenstigste, da er dann in den anderen HRD reinlaeuft und verpufft.
 
Wusste ich noch garnicht, dass am HRD keine Pfeiel zum Klicken sind. Aber ich muss mal noch meine 4 Tage Prmium Buff einplanen. Am 24-26 ist vmtl Weihnachts-HRD. Wie sieh es da mit dem 31.12 und 1.1 aus, sind das normale Tage oder gibts da auch einen geschenkten HRD?

Wie wäre es mit: 27.-30.12.?! :ugly:
 
Sagt mal, kann es sein, dass die Happy-Click-Scala in den letzten 3 Stunden von 82 auf 87 % angestiegen ist? Oder habe ich mich einfach verguckt. Falls nicht: Wenn das so weitergeht, haben wir den nächsten HRD schon heute… Oder morgen. Im Moment tauchen bei mir auch Unmengen an Pfeilen auf.
 
hätteste mal lieber nix gesagt - ich glaube, er hat den Turbo wieder ausgemacht :(

Hehe, lag bestimmt an mir :p
Lukas hat bestimmt meine Kommentare gemonitored :ugly:
Ne, ganz im Ernst: ich denke, dass das kein dauerhafter Zustand sein sollte, sondern Lukas lediglich verhindern wollte, dass der HRD nicht in Weihnachten rein läuft ;)
 
Hehe, lag bestimmt an mir :p
Lukas hat bestimmt meine Kommentare gemonitored :ugly:
Ne, ganz im Ernst: ich denke, dass das kein dauerhafter Zustand sein sollte, sondern Lukas lediglich verhindern wollte, dass der HRD nicht in Weihnachten rein läuft ;)

kannst recht haben; meine Bemerkung war auch scherzhaft gemeint und nicht schuldzuweisend *endschuldigendgrins*