Happy Reload Day

Bargeld lacht!

Tolle Sache. Wie oft passiert uns Usern denn sowas? Das Konto wächst ja heute in ungeahntem Tempo. So macht Klamm.de mal richtig Spaß.
 
Was für ein schöner Sonntag.... nicht nur das die Sonne scheint... nein auch Klamm beschenkt uns heute.
Vielen Dank dafür
 
23 02 2014 43 2 0 0 € 0,09000

9 Cent gestern verdient, noch ein paar mehr solcher Aktionen und ich kann mir was kaufen im echten Leben. WIE GEIL IST DAS DENN BITTE :mrgreen::mrgreen:

Loseinflation AUSGEGLICHEN WOOHHOOOO!11!1!!

MY
 
Offtopic aus Happy Reload

23 02 2014 43 2 0 0 € 0,09000

9 Cent gestern verdient, noch ein paar mehr solcher Aktionen und ich kann mir was kaufen im echten Leben. WIE GEIL IST DAS DENN BITTE :mrgreen::mrgreen:

Loseinflation AUSGEGLICHEN WOOHHOOOO!11!1!!

MY

Armseelig rumzustänkern (wie immer) und dann trotzdem 9 Cent erklicken :ugly:
Zumal natürlich JEDEN hier Lose total interessieren und man automatisch auf Rendite aus ist ... das ist eigentlich noch armseeliger und naiver als der erste Punkt :roll:
 
Wie immer hast du nichts verstanden aber macht dir nichts daraus, kann nicht jeder mit so ein hohen IQ ausgestattet sein wie ich.

MY
 
Wenn ich mal so gegenrechne, hat dich der Happy-Reload-Day 240€ "gekostet".

Wie wärs, wenn Du den Happy-Reload-Day als Werbemittel anbieten würdest. Kosten so rund 200-250€, der Sponsor dieses Tages bekommt eine Newsmeldung, ein Window-Ad und das Bestätigungsfenster bekommt für diesen Tag ein neues Design, die Loselinks verschwinden (für diesen einen Tag) und es steht irgendetwas wie "Der Happy-Reload-Day wird präsentiert von XXXX"...

Wird zwar nicht so oft vorkommen, aber wenn man als Sponsor mal Geld rausballern möchte, wäre das die perfekte Möglichkeit einmal einen ganzen Tag Aufmerksamkeit zu bekommen ;)
 
Wenn ich mal so gegenrechne, hat dich der Happy-Reload-Day 240€ "gekostet".
Weniger ;)

Ich geh mal davon aus, dass du mit der einzigen Datenquelle gerechnet hast, die es dazu gibt: Die Anzahl der Startseitenaufrufe an diesem Tag.

Was du hiervon aber noch abziehen musst, sind die Premium-Accounts, die sowieso schon eine kürzere Reloadsperre haben. Bei denen hat sich der Verdienst nur um 50% gesteigert, nicht um 500%. Es is zwar bekannt, wie viele Premium-Accounts es gibt, nicht aber, welcher Anteil an Startseitenaufrufe an diese Gruppe geht und somit auch nicht, wie viele Premium-Startseitenaufrufe es gesamt waren.
 
Jo stimmt schon, war nur ne Milchmädchenrechnung, die Differenz zu den sonstigen Aufrufen hätte ich ja auch noch berechnen müssen :)