Habt ihr schon BingoPoints?

BINGO - Zum 2. Mal als 1410. User online! *klick*
Glückwunsch! Sie haben jetzt 7 Bingo-Points!

Wird langsam wieder, erst ewig Ruhe, jetzt schon der dritte innerhalb von 2 Wochen. :)

Guten Abend kbot!
BINGO - Zum 2. Mal als 515. User online! *klick*

Glückwunsch! Sie haben jetzt 2 Bingo-Points! [?]

juhuu :)

und ich dachte schon, ich bleib ewig auf dem einen Punkt sitzen ^^

Oh, ich darf schon wieder :biggrin:

BINGO
- Als 7777. User online! *klick*
Glückwunsch! Sie haben jetzt 8 Bingo-Points!

Sonst nie Schapszahlen gehabt, jetzt schon die zweite innerhalb von kurzer Zeit. :)

Im Gegensatz zu Dir kann ich mich nicht unsichtbar machen, Pumuckelin. :p

Es wird ja jetzt auch wesentlich schwerer, brauche ja 25 bzw. jetzt nur noch 24 BP's.

Im Gegensatz zu Dir kann ich mich nicht unsichtbar machen, Pumuckelin. :p

Es wird ja jetzt auch wesentlich schwerer, brauche ja 25 bzw. jetzt nur noch 24 BP's.

Oh kannst dich nicht unsichtbar machen... *tätschel*
Mein Ava hab ich von Itschi machen lassen :dance::D

Für mich ist es auch schwer... Im März hab ich meinen 2. gewonnenen Premium-Gutschein eingelöst und seitdem hatte ich 4 BingoPunkte.
Ich brauch ja nun 15 ? :think:. Ich komme täglich ~ um die gleiche Zeit online...

Tja, das Glück steht halt auf deiner Seite ;)
Irgendwann hab ich auch mal Glück... ob es dann noch die Bingo-Punkte gibt :LOL::ugly:

LG

Nach Monaten der "Abwesenheit von BingoPoints" (auch AvBP genannt) hat es mich aber richtig erwischt: Heute der 3. in einer Woche!

Letzte Woche Donnerstag und Freitag 2 Stück, da dachte ich schon ich bin im falschen Film, aber nu... jetzt fehlen nur noch 6 Stück! (ob ich die dies Jahr noch schaffe? jedenfalls gönn ich mir "Premium für Lose" seit ich mal schnell hintereinander 2 Gutscheine hatte, da ist schon einiges an Kohle reingeflossen :(

Aber ich bin nicht so schlecht im abholen von BPs wie andere, siehe hier