Für was soll man K-Lose überhaupt sammeln?

G

Gelöscht-9314

Hallo,

könnt ihr mir einen vernünftigen Grund nennen warum man Lose überhaupt sammeln soll?

1. Verkauf lohnt sich net (sind nix wert)
2. Um Ware damit zu kaufen muss man mindestens 3 Jahre Klicken.
3. Bin kein Zocker, kann also auch damit dann nix anfangen.

LG
 
Es gibt genug User die nicht irren. Wenn du damit nichts anfangen kannst, lass es einfach sein. :LOL: Einen Grund hast du bereits selbst genannt.
 
Mögliche Gründe:

  • just4fun
  • weil man den ganzen Tag über nix zu tun hat und gerne auf Seiten rumklickt
  • wegen der Illusion, irgendwann (€-)Millionär zu werden
  • die Dummheit anderer User auszunutzen (Zocken)
Wenn du keinen Grund findest, lass die Lose einfach sein. Seh sie als lustiges Spielzeug, wo tausende andere User ihren Spaß haben und trete dieser IG bei.
 
Danke Hacker,

Hab ja Losenur noch gemacht um Ware bei Biehl zu kaufen,
Keinen PC oder sonst wasläppisches,sonern ein Haushaltsgerät.
Hatte 540 Mio also schon 1/4 zusammen. Bin aber jetzt wieder von Webbies betrogen worden und hab alles verloren. Und das schon zum 3. mal.
Als Spass verstehe ich das net mehr.

Denn ich bräucht das Haushaltsgerät dringend.
 
Denn ich bräucht das Haushaltsgerät dringend.
Dann würd ich mich nicht auf eine virtuelle Währung verlassen, sondern im (echten) Leben in einen (echten) Laden gehen und dort mit (echter) Währung das Gerät kaufen.

Lose sind imo kein Ersatz für das Reallife!
Bin aber jetzt wieder von Webbies betrogen worden und hab alles verloren. Und das schon zum 3. mal.
Und immer noch nicht schlauer? Klar, kann man das nicht immer voraussehen, aber das typische Verhalten, sich überall anzumelden, überall dasselbe Passwort zu hinterlassen und meinen, man würde an jeder Ecke was geschenkt bekommen, ist leider sehr verbreitet und das führt dazu, dass immer mehr Leute über den Tisch gezogen werden, weil sie einfach nicht mehr nachdenken.

Wenn du auf Seiten verkehrst, die jahrelang schon Bestand haben und sehr sehr viele User haben, bist du sicherer, als wenn du dich auf einer Seite anmeldest, wo der Webmaster nicht mal richtig Deutsch kann, vorgestern gestartet is und dir solche Zinsen anbietet, die sonst niemand bietet.
 
wenn du mit deinen losen nix anfangen kannst dann spende sie doch für nen guten zweck. es gibt hier ja einige leute die auch sinnvolle sachen mit den losen machen.

zum zocken: ich kann dich da verstehen. es sind einfach zu viele schwarze schafe unterwegs. es wird denen ja auch einfach zu leicht gemacht. ich gehe zum beispiel wirklich nur noch auf superslots zocken. die seite ist sehr alt und bekannt. außerdem sehr vertrauenswürdig! meines erachten nach auch die einzige seite wo das gewinn verhältniss auch wirklich so eingestellt ist, dass man da auch wirklich mal mit nem plus rausgehen kann!

es ist nicht so, dass man einfach nur jahre lang klicken muss oder kann. solltest du wirkich nix mit den losen anfangen können, halte dich an "the hacker" und beachte sie einfach nicht weiter. hier bei klamm kannst du den tag auch ohne lose gut rum bekommen.

nachtrag:
kann man bei biehl nicht auch mit euro zahlen? wegen dem "dringend" benötigtem haushaltsgerät!
 
kann man bei biehl nicht auch mit euro zahlen? wegen dem "dringend" benötigtem haushaltsgerät!
Warum sollte er dann ausgerechnet bei ihm kaufen? ;)
Gibt ja noch tausende andere Anbieter - und ganz ehrlich, die meisten davon sind Anbieter, bei denen ich sowas eher kaufen würde, und bei denen der Preisunterschied vielleicht sogar nach unten tendiert.

Der einzige Vorteil an diesen Lose-Shops ist eigentlich, dass wenn man durch einen Glücksgriff (z.B. großer Slotgewinn, ...) oder durch viel Arbeit (z.B. Programmierung, Design, ...) viele Lose erwirtschaftet hat, diese auch gleich gegen etwas tauschen kann. Davon lebt dieser Kreislauf, neben dem Handel mit Euro, auch in gewisser Weise.
Nur zu klicken, um davon etwas in Lose-Shops zu kaufen, kann man eigentlich fast vergessen. Dafür sind die Payrates viiiiiiel zu niedrig. ;)
 
ist doch eh nur quatsch mit den losen...

Es gibt Leute, die machen Losehandel hauptberuflich bzw. erwirtschaften damit einen ordentlichen Nebenverdienst. Auch das betreiben von Seiten und das verkaufen des Losegewinns ist lukrativ. Man muss sich nur dahinter klemmen und was draus' machen, wie bei allem im Leben ;)
Liebe Grüße
Greyaward
 
Seh ich genauso.. es ist wie im Leben, es gibt

1.) Looser Typen [Yes, But?!]
2.) Gewinner Typen [Why not?!]

Der jenige der unglaublicherweise 3 mal seine kompletten Lose auf einer einzigen Seite gebunkert hat.. kann meiner Meinung nach nur 1. sein.. Problem dabei ist:
Das das eigentlich nur eine Reflektion aus dem wahren Leben sein kann.. da das nunmal einfach die Denkstruktur zu sein scheint..

Im Ergebniss reagiert diese Zielgruppe immer gleich, unzwar:

wenn man (durch eigene Fehler) es nicht Schaft- und nicht in der Lage war durch Fehler zulernen, dann: -Gibt man einfach auf!-
Und sagt: Die anderen waren Schuld.

Gruß Chriz9

PS: Da hätte ich Nachts lieber Pfandflaschen gesammelt- wegen dem Haushaltsgerät ;) -Geht aufjedenfall schneller (nein=keine Selbstprojektion)
 
wenn Du damit nichts anfangen kannst dann schicke mir die Lose. Ich weis schon was ich damit mache.
Aber warum bist Du überhaubt auf eine Seite angemeldet wenn Du nichts mit Losen machen kannst bzw es nicht weist??
 
Aber warum bist Du überhaubt auf eine Seite angemeldet wenn Du nichts mit Losen machen kannst bzw es nicht weist?
Und schon ist sie wieder abgemeldet...

Trotzdem: Ich denke mal ein Großteil derer die sich hier anmelden wissen erstmal nicht was die Lose überhaupt sind, wie man sie bekommt und was man damit machen kann. Das kommt dann erst mit der Zeit, nachdem man sich ein bisschen eingelesen hat.

Und wenn man dann feststellt, dass man mit den Losen persönlich nichts anfangen kann, dann kann man ja trotzdem hier bleiben, z.B. wegen der Community oder wegen den vielen anderen Features der Startseite.
 
hm...

Also ich verwende meine Lose bisher so:

1. Man bekommt für recht wenig Lose nette Scripts. Da ich Hobbymäßig gern die ein oder andere Homepage baue, war das für mich ganz nett.
Ich habe so spaßeshalber sogar mal hier eine Resellerlizenz ersteigert und in Ebay verkauft. So bekam ich glatt einen Euro :)

2. Es gibt ja viele Sponsoren, bei denen man Werbung für Lose buchen kann. Das ist dann recht nett um eigene Homepages zu promoten.

3. Wenn man wirklich viele Lose gesammelt hat kann man sie hier im Forum aber ja auch direkt zum Verkauf anbieten. Ich schätze, dass man für 100 Mio zur Zeit so 12 Euro kriegen sollte. Genau weiss ich das aber auch nicht.

Ansonsten fällt mir dazu auch nicht viel ein. Aber am meisten Spaß bringen die Lose vermutlich Besitzern von Internetseiten.

Gruß :)

p.s.: Jetzt habe ich nicht mitbekommen, dass der Threadschreiber schon wieder abgemeldet ist.
 
Also ich sammel Lose aus folgenden Gründen
1.Zeitvertreib
Als Arbeitsloser hab ich eh nicht viel zu tun da kommen mir Klammlose gerade recht.;)

2.Zocken
Wo kann man schon mit einem Mikrocent einsatz schon einen Euro gewinnen ?
Im RL jedenfalls nicht !

Und weil es Spass macht die reale Wirtschaft zu simulieren.
Weil Pokern bei der klamm-spielbank Spass macht .
Das Arbeitsamt und der Gerichtsvollzieher nicht an klammlosen interessiert sind und ich ja irgendwo den Gewinn den ich mit Pfandflaschen Sammeln mache Anlegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Arbeitsloser hab ich eh nicht viel zu tun da kommen mir Klammlose gerade recht.;)
Wäre es nicht sinnvoller die Zeit in die Jobsuche zu investieren? Oder wenn du da täglich schon dran bist evtl. ein bischen Nachbarschaftshilfe? (Nein, keine Schwarzarbeit!)

Wo kann man schon mit einem Mikrocent einsatz schon einen Euro gewinnen

Geh mal vor Supermärkten bei den Einkaufswagen gucken, da findest du täglich mehr Geld wie du bei Klamm "verdienen" kannst.
Was für ein Haushaltsgerät war das den jetzt überhaupt ?
Wirst du nie erfahren, weil du nicht ließt bevor du schreibst.
 
Wäre es nicht sinnvoller die Zeit in die Jobsuche zu investieren? Oder wenn du da täglich schon dran bist evtl. ein bischen Nachbarschaftshilfe? (Nein, keine Schwarzarbeit!)



Geh mal vor Supermärkten bei den Einkaufswagen gucken, da findest du täglich mehr Geld wie du bei Klamm "verdienen" kannst.

Wirst du nie erfahren, weil du nicht ließt bevor du schreibst.

Nachbarschaftshilfe mach ich schon mit pfandflaschen Sammeln verdiene ich mehr als vor Supermärkten rumzugammeln.
das der threadschreiber auch schon wieder inaktiv ist habe ich schon gemerkt.
 
Wäre es nicht sinnvoller die Zeit in die Jobsuche zu investieren? Oder wenn du da täglich schon dran bist evtl. ein bischen Nachbarschaftshilfe? (Nein, keine Schwarzarbeit!)

Selbst dann hat man noch genug Zeit, ob du es glaubst oder nicht.
Aber sowas kann eigentlich nur wieder von Leuten kommen, die noch nie mit dem Arbeitsamt zu tun hatten. Und so einen Blödsinn wie Nachbarschaftshilfe...
Kommst du vom Land?