Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree3Likes
  • 2 geposted von darkkurt
  • 1 geposted von kbot

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2017, 13:37:16   #1 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.162
Daumen runter Forced mobile Redirects auf der Portalseite

Scheint bislang nicht thematisiert worden zu sein, deshalbfang ich damit mal an:

Forced Redirects auf der mobilen Version von Klamm.de nerven echt EXTREM! Nicht zu vergessen, dass diese Dreckslinks oft auf irgendwelche Abofallen oder andere Abzockerseiten umleiten, die richtig TEUER WERDEN können! Wenn man nicht sämtlichen Bezahlvorgängen via Telefonrechnung beim Mobilfunkanbieter wiederspricht und damit die Funktion komplett deaktiviert (dann lassen sich aber auch u.U. Keine Parktickets oder Briefmarken mobil bezahlen), läuft man ständig Gefahr, dass Surfen auf Klamm.de teuer wird.
M3Y3R und Chrisano gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2017, 15:29:29   #2 (permalink)
kbot PREMIUM-User
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.176
Standard

hmm, was sind Briefmarken?
back4ever gefällt das.
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 07:47:01   #3 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.078
Standard

Was meinst Du mit forced redirects?
Mobile kommen bei mir nur Interstitials, also normale Webebanner auf ner Zwischenseite und oben rechts steht "Anzeige schließen" - dann gehts weiter ohne irgendwelche Umleitungen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 09:15:35   #4 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.162
Standard

Dann liegt es an den „normalen“ Werbebannern, die sich eben nicht schließen lassen, sondern automatisch auf eine Drittseite umleiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auf den Portalseiten vorkommt. Leider nur sporadisch und nicht reproduzierbar, sonst hätte ich schon Beispiele gepostet.
darkkurt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 11:35:51   #5 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.162
Standard

Wollte eben eine Newsmeldung (http://www.klamm.de/news/wahlsieger-...599192808.html) aufrufen, gelandet bin ich hier: http://trip2.bestconnect24.ne/
.

KEINE Zwischenseite mit „Schließen“-Option, sondern direkt! Im Browser zurück und den Link zur Newsseite nochmal aufgerufen - Zielseite erreicht.
darkkurt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 07:03:04   #6 (permalink)
thrown-out
Erfahrener Benutzer

ID: 124847
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 781
Standard

Ich werde mobil von der Startseite auf eine pseudo-rewe-gewinnspiel-seite umgeleitet, auf der sofort Sound losplärrt.

Beim 2. Aufruf funktioniert es dann.
 
thrown-out ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abzocke, forced redirects, klamm.de, mobile version

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schließen der Boxen auf der Portalseite prachtie klamm talk 1 10.09.2009 05:31:46
Fehler auf der Portalseite Jacky Bug-Report 2 26.08.2007 21:09:12
[B] festen Bannerplatz auf Portalseite Wu-Lan-Tong Lose4Werbung 4 24.05.2006 08:04:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35:36 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙