Einweg-Lose-Paßwort

nursch

Well-known member
ID: 72092
L
24 April 2006
5.196
130
Hätte da mal eine Frage bei mir geht das generien des Paßwortes im Moment nicht ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm hatte gestern auch einen Fall der mir nicht ganz gefallen hat.

Und zwar war mein Cookie abgelaufen (wusste ich aber nicht, da die Startseite noch offen war und ich sie nicht neu geladen habe) aber ich brauchte mal eben ein Losepw. Also auf den Knubbel für das :ei:wegpw :)ugly:) gedrückt und es passierte nichts. Ich mich gewundert noch 3x drauf gedrückt ist wieder absolut gar nix passiert. Erst ein F5 hat dann zu Tage gebracht das ich gar nicht mehr eingeloggt bin :ugly: Vllt. könnte man da eine Fehlermeldung oder eine Weiterleitung zur Loginseite bauen?

mfg

Chris