Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Und ich fühle mich dadurch nicht beleidigt, sondern sehe es als Kompliment. 8)

naja, es heißt ja, dass Frauen leserlich und "schön" schreiben, während männer unleserlich und krackelig schreiben, von daher iss das schon n Kompliment.
Auf jeden Fall ist es als leser sehr viel angenehmer so eine Schrift zu lesen, als zb die von meinem Dad (wo selbst ich, der die schrift gewöhnt ist, öfters probs habe was zu entziffern)
 
Schon lange im Forum unterwegs und doch erst jetzt diesen Thread gefunden :ugly:
Die Idee find ich toll, mach ich doch glatt mal mit.

Prima Thread! :)
Wenn Interesse besteht, biete ich 5 Karten aus Dresden an. Ihr könnt auch Sonderwünsche äußern, da ich noch keine gekauft habe.

Davon hätt ich gern eine, PN kommt gleich.


Und als Postkarten-Neuling biete ich doch glatt mal bei Interesse 5 Karten aus Bochum an :mrgreen:
 
@Gov: Ich war als kleines Kind so wild aufs schreiben, dass ich freiwillig ganze Hefte mit Buchstaben vollgeschrieben habe. ;)
Dabei kam dann eben mein jetziges Schriftbild heraus.

Nun aber genug OT ;)
 
Ich hätte auch gerne eine aus Dresden von FenderSquier und eine aus Bochum von Tuffi. Adresse per PN.

Habe übrigens immer noch eine Karte aus Braunschweig und 5 Karten aus Wolfenbüttel übrig.
 
Hallo,

wenn noch welche da sind hätte ich gerne folgende Karten:

von oddy eine Maid of the Mist

von FenderSquier eine von Dresden

von Tuffi eine aus Bochum

und von Marsiel eine aus Braunschweig und eine aus Wolfsbüttel

Adresse schicke ich per Pn.


-----------------------------------

Vielen dank für die Karten aus Maine und vom Grand Cannon.
 
Alles klar, das macht dann Postkarten für Tuffi, oggy, Marsiel, carmen24 und yerusha. Ich fahr morgen mal in die Stadt und seh, was ich Schönes für euch finde. :)
 
Schöne Aktion;)
Wenn ich im Oktober im Urlaub bin werde ich auf jeden fall auch welche verschicken!
Darf ich so "unverschämt" sein und mir eine Postkarte wünschen ohne schon eine verschickt zu haben?:biggrin:

Wenn ja würd ich gerne eine davon haben.(wenn noch da)

"Maid of the Mist"

Hast PN ;)
 
Schöne Aktion;)
Wenn ich im Oktober im Urlaub bin werde ich auf jeden fall auch welche verschicken!
Darf ich so "unverschämt" sein und mir eine Postkarte wünschen ohne schon eine verschickt zu haben?:biggrin:

Wenn ja würd ich gerne eine davon haben.

"Maid of the Mist"

Hast PN ;)

Die sind schon alle drei leider weg... :(
Ich schick dir aber gerne eine andere... wenn du das möchtest.
 
Dann hätte ich gerne eine von Haku (San Francisco) und Governator (Luxemburg):kiss:

Adresse kommt per pn.

Gruß Robin

Du musst dir mal alles genau durchlesen ^^
Haku war nur n WE oder ne Woche in San Francisco, und die Karten von der sind schon alle weg ;)

Und ich kann dir gerne eine aus Lux schicken, musst dich aber gedulden, da ich erst im Juli wieder in Lux bin...
 
Du musst dir mal alles genau durchlesen ^^
Haku war nur n WE oder ne Woche in San Francisco, und die Karten von der sind schon alle weg ;)

Und ich kann dir gerne eine aus Lux schicken, musst dich aber gedulden, da ich erst im Juli wieder in Lux bin...

52 Seiten durchlesen und dan durchrechen welche von den 100erten Karten weg sind und welche nich?:yawn: :mrgreen:

Klar kann mich natürlich gedulden.
Würd die dan gerne haben.
Dankeschön:angel:

Gruß
 
hui, da sind ja schon zumindest 3 von meinen 5 verschickten angekommen... :biggrin: hoffe die anderen auch noch. Habe insgesamt 15 Postkarten aus SanFrancisco verschickt, ihr habt keine ahnung was das fuer ne schreibarbeit war (auf dem union square in der sonne)... ach ja und wenn die briefmarke komisch draufgeklebt war... ich war das nicht das hat der michele gemacht, ich habe die ganz toll ordentlich draufgeklebt :ugly:

Nebenbei mal erwaehnt... die Karten sind schneller in Deutschland angekommen als die die ich innerhalb der USA verschickt habe. :mrgreen: Die Leute haben ihre Karten immer noch net. 8O
 
Nebenbei mal erwaehnt... die Karten sind schneller in Deutschland angekommen als die die ich innerhalb der USA verschickt habe. :mrgreen: Die Leute haben ihre Karten immer noch net. 8O

mach dir nix draus, Postkarten von mir aus Ibiza nach Deutschland und Luxembourg haben ma 3 Jahre gebraucht, von Juni 2003 bis September 2006 :D

Union Square? Also das wär beim Alamo Square besser gewesen, so gegenüber der Häuserreihe aus dem Vorspan von "Full House" ;)

Btw warst mal bei "Mama's Girl" frühstücken? iss glaub ich am Washington Square wenn ich mich richtig erinner
 
Zuletzt bearbeitet:
Governator schrieb:
Union Square? Also das wär beim Alamo Square besser gewesen, so gegenüber der Häuserreihe aus dem Vorspan von "Full House"

Union Square hat aber kostenlos Internet :)

Nachdem ich jetzt sooooo viele Karten verschickt habe, will ich jetzt auch mal wieder ein paar :)
und zwar diese.

Berlin - LadyJohanna
Bodensee - birnchen
Frankfurt / Main - mrldog
Neuss - wundertuetchen
Stralsund - DragonLilly

Und weil ich zu faul bin an alle ne pn zu schreiben hier meine adresse :)
mir kann natuerlich auch jeder andere eine karte schicken, ich freue mich immer ueber post. Aber nur bis 15 mai, dann komm ich wieder nach germany zurueck.

Katja Falkenbach
318 Water Street #2
Hallowell, ME 04347
USA

greez
die Haku
 
Zuletzt bearbeitet: