Captcha neu?

Wurde auch mal Zeit das die lesbarer gemacht werden. Danke dafür.

Arbeitest du gerade an der Menübar? Weil die hat es bei mir (FF) komplett zerschossen :mrgreen:
 
Danke! Jetzt vertippe ich mich nur noch bei einem von fünf versuchen und verdiene somit im Grunde wieder soviel wie vor der Verdienstsenkung. Werde ich gleich meinen Freunden sagen, vielleicht können wir klamm.de ja doch noch retten! :)
 
Auf mein Problem wurde nun auch nicht eingegangen, dann brauche ich auch gar nicht zu erwähnen das bei mir das Vergütungs-PopUp mit Chrome nicht immer eingeblendet wird, aber die Werb PopUps schon.
Und nein, es ist kein AdBlocker aktiv und PopUps sind auch zugelassen. :sing: *hust*
 
Auf mein Problem wurde nun auch nicht eingegangen, dann brauche ich auch gar nicht zu erwähnen das bei mir das Vergütungs-PopUp mit Chrome nicht immer eingeblendet wird, aber die Werb PopUps schon.
Und nein, es ist kein AdBlocker aktiv und PopUps sind auch zugelassen. :sing: *hust*
Das liegt nicht an klamm, sondern an einem Grund dieser Liste.
Bei genau der Pageimpression nach Ablauf der Reloadsperre wird das Popup freigegeben.
(kann man im Quelltext schaun)

Meistens ist der "Fehler" dass der User ausversehen Doppelklick macht oder so.
Mal schaun, evtl. vereinfache ich das auch ein bisschen. ;)

Manche "Sicherheitssoftware" lädt auch das Fenster zuerst intern, prüft den Inhalt auf Viren und macht dann einen quasi-Reload der Seite im Browser. Das würde auch zu "wurde schon aufgerufen" führen. Erster Test immer: Anderen Browser probieren.
 
@Klamm, es trifft nichts darauf zu was auf der Liste steht. Da es vorher auch einwandfrei funktioniert hat.
Mit Firefox funktioniert das ganze bei mir einwandfrei, das Problem tritt bei mir zu mindestens nur bei Chrome auf.
 
Es wurde nichts geändert ...

Vllt irgendein Plugin in Chrome?
Weil ich nutz selbst Chrome und es gibt keine Probleme.
 
und hast du die mal deaktiviert?
weil mein Chrome läuft auch problemlos seitdem ich ihn habe (außer dem doofen wysiwyg-Editor im Forum ^^)

Mit dem WYSISWYG-Editor habe ich komischer keine Probleme.
Habs auch schon probiert in dem ich es deaktiviere, brachte leider nichts.

Habe mal Chrome de- und wieder neuinstalliert, in der Hoffnung das sich das Problem "von selbst" bzw. dadurch löst.