BADOO :: Community

Ehm ... ich hätte da mal ne Frage ... wie oft hast du Lukas vor, dass Badoo-kDE Verknüpfungsdings beim kDE-Login anzuzeigen? Weil mir würds ehrlich gesagt aufn Sack gehn wen des nu bei jedem Login angezeigt wird wen ich nur schnell für 5-10min mich im Geschäft einloggen will :roll:

Dass es 1mal oder von mir aus auch 2mal erscheint is ja ok ... aber nachher könnte man es zB zu der Spamliste welche alle 4 Wochen (oder wie oft die kommt) schmeissn und dort integriern, weil jetzt immo isses mühsam :-?

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi schrieb:
Dass es 1mal oder von mir aus auch 2mal erscheint is ja ok ... aber nachher könnte man es zB zu der Spamliste welche alle 4 Wochen (oder wie oft die kommt) schmeissn und dort integriern, weil jetzt immo isses mühsam :-?
kommt alle 4 wochen 1x
habs nur gestern nomma aktiviert weil das verknüpfungsdingsie jetzt funzt
 
.
wie komm ich da jetz an mein passwort ran?

ich kann mich meines wissens nich erinnern bei der anmeldung irgendeine email angegeben zu haben :-?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BassHammer schrieb:
Das ist megalol das Teil. Ich habe bereits mehrere Angebote bekommen russische Mädels inklusive Heirat kennen zu lernen :ugly:

Gib ma bescheid, dann kann ich die aus meiner Liste rauswerfen :mrgreen:
 
Ich weiß nicht ob das im sinne von Klamm.de ist
( link entfernt)
hab den Link gepostet wen nicht Ok dan schnell löschen kann aber jeder dort auch finden und auch ohne jugendschutz.
Ich will hoffen das soetwas nicht den guten ruf von Klamm stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
:sing:
BassHammer schrieb:
Das ist megalol das Teil. Ich habe bereits mehrere Angebote bekommen russische Mädels inklusive Heirat kennen zu lernen :ugly:

:ugly: :ugly: :ugly:

Einmalig xD Ich glaub, ich mag Badoo. Ich hab mich jetzt einfach mal ein Jahr älter gemacht ... :sing:
 
webcasher schrieb:
was muss man denn machen wenn die email nicht mehr gefunden wird beim einloggen?
bei mir ist das problem nämlich auch.
hm, an der kleinschreibung kanns nicht liegen, meine addy hat von natur aus nur kleinbuchstaben und es geht trotzdem nicht (mehr) ;)
 
Jop, bringt einige Erkenntnisse. Wusste auch bisher nicht, dass Kate in echt Svetlana heißt und bei mir um die Ecke wohnt :ugly:
 
flashas schrieb:
Jop, bringt einige Erkenntnisse. Wusste auch bisher nicht, dass Kate in echt Svetlana heißt und bei mir um die Ecke wohnt :ugly:
Vermutlich heißt sie in Wirklichkeit Karl-Heinz, ist 57 Lenze jung, 173,5 cm kurz, hat das Körpervolumen beider Wildecker Herzbuben und trägt bei Vollmond Hinkelsteine aus :ugly: :mrgreen:
 
zeigt es mir eigentlich bei klamm auch auf der Startseite an wenn ich eine neue Nachricht bei Badoo habe? Sorry wenn die Frage schonmal kam aber hatte keine Zeit alles durchzulesen.
 
Jackson schrieb:
zeigt es mir eigentlich bei klamm auch auf der Startseite an wenn ich eine neue Nachricht bei Badoo habe? Sorry wenn die Frage schonmal kam aber hatte keine Zeit alles durchzulesen.
nein leider nicht..

aber ich krieg bald n anfall wenn ich da nicht mal wieder meine messages beantworten kann.
 
BassHammer schrieb:
Vermutlich heißt sie in Wirklichkeit Karl-Heinz, ist 57 Lenze jung [...]
Laut den Fotos auf der Seite, auf die ich natürlich sofort geklickt habe, kann das nicht sein. :biggrin:

Aber im ernst: Da sind der Erfindungslust einiger User durch die Anonymität mal wieder keine Grenzen gesetzt. Gerade weil es international ist!

kath schrieb:
[...] ich krieg bald n anfall wenn ich da nicht mal wieder meine messages beantworten kann.
Hast du da schon so enge Kontakte mit netten Menschen geknüpft? ;) Lukas wird sich sicher um den Fehler mit den Mails kümmern.
 
hfkb schrieb:
Hast du da schon so enge Kontakte mit netten Menschen geknüpft? ;) Lukas wird sich sicher um den Fehler mit den Mails kümmern.
mit einem, aber darum geht es nicht ;)
Kriege am Tag mind. 30 Nachrichten und dann nervt es schon wenn man grad eine beantwortet hat und dann die nächste übersetzt und schon wieder vier neue hat und dann der erste wieder antwortet usw.

den einen hab ich ja zum glück bei msn und icq ;)
 
Na wenn du so aussiehst wie auf deinem Avatar kann ich das verstehen :ugly: *

Aber mal im ernst: Ich brauch das nicht! Aber gut, wer halt seine Freunde (das ist keinesfalls negativ gemeint!) auf diesem Wege finden will, der solls machen! Kann ihn ja schlecht daran hindern! :ugly:

* = Wenn ich schon nen roten Popel kriege bitte NICHT anonym!
 
deshalb bekommste doch von mir keine neg. ^^
Ich sehe natürlich net aus wie der Honi, da bin ich viel jünger :)
 
Ich habe komischerweise nach der Anmeldung post von 50 jährigen bkeommen... Aber ohne Foto ein Foto angegeben zu haben... Na ja, komische welt^^