BADOO :: Community

Lowfyr

Well-known member
25 April 2006
137
9
Ich wurde gefragt, ob ich möchte, das der schaut ob Leute aus meinem Google Adressbuch angemeldet sind... Ich dante an nix böses... Bei Xing wird ja auch nur nachgeschaut. Leider ist Baddo hingegangen und hat jedem der mir mal ne Mail geschickt hat oder in meinem Adressbuch steht eine Mail geschickt. Das nenne ich klaren Daten Misbrauch!
Da sind zwar auch nette Leute, aber diese Praxis ist für den A****.
 

sgw703

Well-known member
ID: 234371
L
14 Juni 2006
1.153
46
War bisher auch recht zufrieden mit Badoo, aber jetzt reichts, man sieht ständig in den Fotoalben Miniröcke und stiefel und tops und sonnenbrillen, dass ist ok. (Finde ich ja auch gut^^)

Aber wenn ich als Mann eine Sonnenbrille auf dem Foto trage wird das Bild raus genommen und in andere verschoben, weil mein Gesicht nicht zu erkennen ist.
Habe ein Foto dann mit Fußball Trikot und hose reingestellt von mir, das wurde als zu erotisch raus genommen.

Was soll das? Warum ist bei manchen alles erlaubt und dann wird da so ein Müll von den zustendigen gemacht?

Kann somit mit meinen Freunden nicht mehr schreiben, da ich unter "ich" ein Foto brauche. :-?
 

synthpower

Primero
ID: 121052
L
7 Juni 2006
404
27
War auch mal 'ne Weile bei badoo, aber die ganzen Fakes, die einen da "anquatschen", gingen mir dann nach einer Weile doch ganz schön auf den Keks... hab dann meinen Account wieder gelöscht... :roll:
 

jaqeileene

New member
5 Juli 2010
1
0
Hallo , also ich habe das problem das ich bei badoo nur bis zur startseite komme sobald ich dann was anklicke steht ganz oben explorer keine Rückmeldung ! Woran kann das liegen???
 

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
729
Badoo hat nichts mit klamm.de zu tun.
Bitte wende Dich an deren Support.

Ich weiß ja gar nicht, ob du Baddoo noch irgendwo verlinkt hast, aber ich würd mich ja sowieso eher von der Seite distanzieren… aus den üblen Geschäftspraktiken von vor zwei Jahren hat sich die Seite eigentlich nur weiter ins negative bewegt…