Autoklick bei Spox-Werbung

tleilax

be forever curious
ID: 27936
L
20 April 2006
1.845
184
Moinsen,

ich muss hier mal eben meinen Unmut über die Spox-"Banner" (oder wie diese Art der Einbindung auch immer heisst) kundtun. An sich stört mich das Ding ja nicht, aber dass es einen Klick produziert, wenn ich meine Maus eine Zeit lang drauf gehalten habe, ist absolut nervig. Ich entscheide immer noch selbst, wo ich drauf klicke und genauso entscheide ich, wo ich meinen Mauszeiger platziere.

Ist dieses Verhalten bekannt und wird toleriert, weil es guten Verdienst bringt oder bin ich einfach nur der einzige, den es stört, in dieser Art und Weise bevormundet zu werden? :think:
 
Das Teil sollte sich normalerweise bissl anders verhalten (wie ein Zoom-Layer). Die 2Sek Timer hab ich schon rausgehandelt weil ich genau wusste wie das hier ankommt ;)

Die Tage wird die technische Umsetzung auch soweit sein dass das korrekt funzt und nicht einfach "klickt" wie aktuell.
 
Huhu,

Was für ein Ding und wo? Ist mir noch nicht aufgefallen.


;)

Ich kann auch nur darum bitten diesen Banner (?) schnell wie möglich zu entfernen oder abzuändern. Mittlerweile ist mir gefühlte 10 mal der IE abgeschossen.
Das Ding läd und läd, wenn es endlich geladen hat und man über den Zurückbutton des Browsers zurückgehen mag, so läd er den Banner abermals, sodass man keine Möglichkeit hat zurückzukommen.

Jedoch scheint es mit dem Firefox problemlos zu gehen

Gruß Marc
 
Bei mir ist der Banner einfach leer, es ist nur der spox.com-Rahmen da, obwohl ich klamm.de natürlich auf der AdBlock-Whitelist habe. Woran kann das liegen? :think: