Altes oder neues Forum?

Brauchen wir das alte Forum?

  • ja

    Stimmen: 263 68,1%
  • nein

    Stimmen: 86 22,3%
  • mir egal...

    Stimmen: 30 7,8%
  • Kein Kommentar

    Stimmen: 7 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    386
Ich würde mal sagen, das es einfacher ist, hier ein sauberes neues Forum zu machen.
Klar es gehen viele Daten verloren, und wahrscheinlich findest es nicht jeder Fair.

Aber man könnte die Chance benutzten, dass man einfach einen neuen Anfang hat, viele Fehler vermeidet.

Immerhin passieren auf Klamm und im Forum immer mehr Fehler. Und jetzt ist es gut, das es einen neuen Start gibt.

Vielleicht sieht man das mal als neuen Anlass auf der Seite Klamm was zu machen. Wenn es so weitergeht, will eh keiner mehr zu Klamm
(Preise gehen schneller runter als eine Seite Zinsen kann.)
Was meiner meiner daran liegt das es da 1 (keinen Namen gesagt, will ja nicht gleich gesperrt werden, wie es schon anderen aus dem Anlass ging)
gibt der die Taschen nicht vollbekommt, und somit ein System kaputt macht, das genial ist und auch viel erfolgreicher werden könnte in Zukunft, wenn da jemand geduld haben würde.

Klammlose müssen ganz schnell weniger werden, die Seite zuverlässiger.
Und deswegen denke ich das ein neues Forum auch einen neuen Start und vielleicht neue Gedanken bringen könnte.
 
ladyo schrieb:
Wenn es so weitergeht, will eh keiner mehr zu Klamm
(Preise gehen schneller runter als eine Seite Zinsen kann.)
Das wurde vor drei Jahren auch schon gesagt, aber ist hier wirklich weniger Aktivität?

Was meiner meiner daran liegt das es da 1 (keinen Namen gesagt, will ja nicht gleich gesperrt werden, wie es schon anderen aus dem Anlass ging)
gibt der die Taschen nicht vollbekommt, und somit ein System kaputt macht, das genial ist und auch viel erfolgreicher werden könnte in Zukunft, wenn da jemand geduld haben würde.
Gut formuliert, ich finde du hast Recht, aber das wird 1 wohl zu nichts bewegen.
 
So, hab mich heute auch mal im Notfallforum angemeldet, da es wohl doch nicht ganz so schnell geht.

Aber schon alleine das ich mich hier so lange nicht angemeldet habe zeigt meine Meinung zu 100%, oder?

Also :arrow: Auf jeden Fall wäre Klamm nicht mehr das was es bis vor kurzem war, wenn das alte Forum weg wäre!
 
Moe2001 schrieb:
Also :arrow: Auf jeden Fall wäre Klamm nicht mehr das was es bis vor kurzem war, wenn das alte Forum weg wäre!
Wir sind mittlerweile so ziemlich alle davon überzeugt (ich denk mal, auch Lukas) das wir dieses Forum behalten werden ;)

Liebe Grüße,
Martin
 
du-nervst schrieb:
Wir sind mittlerweile so ziemlich alle davon überzeugt (ich denk mal, auch Lukas) das wir dieses Forum behalten werden ;)

Liebe Grüße,
Martin

Das wäre echt schröcklich - ich hatte, glaub ich, 9.800 Postings voller Weisheit und Liebenswürdigkeit und so :-?

smile
 
Was wird eigentlich aus den alten Refverpflichtungen...? Mein Werber von Moneyletters hat sich bisher trotz Message nicht im Forum angemeldet...
 
Hm... Ich wurde geworben, also will ich auch meine Lose... ;)

Kann man da nicht von Refverpflichtungen sprechen? 8)
 
schademarmelade.
aber RAID10 hört sich nett an und beim nächsten GAU gibts auch noch den datentresor in den schweizer alpen ;-)

peace, iMrE
 
iMrE schrieb:
schademarmelade.
aber RAID10 hört sich nett an und beim nächsten GAU gibts auch noch den datentresor in den schweizer alpen ;-)

peace, iMrE
iMrE, ErMi ...
auf die sekunde genau :ugly:
 
schon schade, aber kann man nichts machen, eigentlich sollte das Forum hier aber auch schneller sein jetzt, (merk ich leider noch nicht so viel von), aber ich hoffe das Lukas das blöde Rennomme weglässt.


<ot>
Das wurde IMHO von vielen (nicht von allen) nur zum schleimen bei Mods/admins genutzt. s. Mone sie schreibt zwar immer Weiße sachen und ist auch sehr nett, aber muss man dann wirklich immer nur gut bewerten, man kann doch auch mal denken ja ist toll aber ein Grünes Renomme gibts dafür nicht, mir kam das schon so vor als ob sie für ein Ja oder Nein schon eins bekommt :ugly:
</ot>
 
Hach ja, hat wohl nicht sollen sein.

Egal jungs und mädels, jetzt gehts auf nach vorne gucken und das Board noch besser machen, als es war.
Lg
canon
 
@ Hacker wo konnte man das gleichnochma einstellen das Die Klamm Id dasteht und man Lose überweisen kann?