Altes oder neues Forum?

Brauchen wir das alte Forum?

• ja

Stimmen: 263 68,1%
  • nein

Stimmen: 86 22,3%
  • mir egal...

Stimmen: 30 7,8%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 7 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    386
hat zwar nichts mit meinem Thread zu tun , aber hier sieht man wieder die Selbstherlichkeit und unantastbarkeit von Mods und Admins :-?

Sorry aber ich komm da nicht ganz mit :oops:. Was ist mit dem alten Forum passiert? Gab es denn keine Sicherung?

wenn man nun im backup herumstöbert ist das wie ein gang auf den Friedhof :(

aber trotzdem schön das alte forum nochmal betreten zu können *schnief*

naja... es muß ja weitergehen ;)
wird zeit das das renomee kommt, dann geht hier auch bald wieder die post ab :ugly:

Welch ein Kack ... :-?

5 Jahre "arbeit" und über 8000 Posts beim Teufel ...

Finde es halt einfach sehr sehr schade, da man jetzt die "alten Hasen" irgendwie nicht mehr von den "Neulingen" unterscheiden kann ...

Gibt es eigentlich in diesem Forum dann auch wieder eine Renomme Funktion? :roll:

Moe2001 schrieb:
Welch ein Kack ... :-?

5 Jahre "arbeit" und über 8000 Posts beim Teufel ...

Finde es halt einfach sehr sehr schade, da man jetzt die "alten Hasen" irgendwie nicht mehr von den "Neulingen" unterscheiden kann ...

Gibt es eigentlich in diesem Forum dann auch wieder eine Renomme Funktion? :roll:
muß man alte hasen und neulinge anhand der postingzahl unterscheiden? oder am anmeldedatum?
es kommt dach auf die qualität der beiträge an, nicht auf die quantität.

schade ist es nur um viele threads die verloren sind, aber was ich gut finde ist, dass man im crashforum herumstöbern kann, ist zwar von letztem jahr, aber es fehlen ja "nur" etwa 6 monate....

edit:
Renomee :arrow: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=41431&postcount=111

Zuletzt bearbeitet:
ich fand es eigentlich schon wichtig das man die alten Hasen erkennen konnte. Und ich war immer so stolz schon 2002 angemeldet gewesen zu sein :cry:

daric schrieb:
muß man alte hasen und neulinge anhand der postingzahl unterscheiden? oder am anmeldedatum?
es kommt dach auf die qualität der beiträge an, nicht auf die quantität.

:clap: :clap: :clap:
endlich mal ein gescheiter Beitrag

Jackson schrieb:
ich fand es eigentlich schon wichtig das man die alten Hasen erkennen konnte. Und ich war immer so stolz schon 2002 angemeldet gewesen zu sein :cry:
du kannst dich ja bereiterklären, allen usern die zum zeitpunkt des backups schon angemeldet waren, dass originale anmeldedatum hier in diesem Forum anzupassen, dann hast du ein paar tage lang etwas zu tun :ugly:

edit: kann man mal die edit-anzeige wieder verzögern?

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich dann jetzt auch mal wieder angemeldet... hab eigentlich auch bis zum Schluss auf das alte Forum gehofft und mich deshalb noch nicht neu registriert, aber sei's drum, in nem halben Jahr wird sich da bestimmt keiner mehr nen Kopf drum machen, dass da mal was war...

Und so ein Neuanfang ist ja auch mal was wert, solange man aus den Fehlern lernt ist ja alles OK und so lebenswichtig wars ja nun auch wieder nicht.

Zum Renomee und den Anmeldedaten: Ich denke mal in 4 Wochen wird man schon wieder eindeutig sehen können wer die "alten Hasen" sind, die sich wirklich hierum kümmern und wer nur mal vorbei schaut und dumme Kommentare abgibt (so wie ich gerade ^^ )

Also, denn wünsche ich uns allen mal einen guten Start...

my 2 cents

Wishmaster schrieb:
Na endlich ist mein Wunschnick freigworden :ugly:

wer bist du denn? nick-klau ist nicht nett :naughty:

oder war der alte Wishmaster nicht mehr aktiv im forum?

Maastaaa schrieb:
Macht Mone in den kommenden Tagen.
Die armen Admins, möcht nicht wissen was die alles wieder einstellen und anpassen müssen, jedenfalls mal RESPEKT dafür :yes:

Das ist kein Notforum mehr? :evil:
Die ganzen Daten weg? :evil:
Nichtmal das alte Backup wird verwendet? :evil:

Das kanns doch echt nicht sein :roll:

*Rest in Peace Klamm.de* :evil:

@Moe2001,
Zum Glück trag ich sowieso Schwarz...

grabstein053.jpg

Zuletzt bearbeitet: