Jackson schrieb:@ Hacker wo konnte man das gleichnochma einstellen das Die Klamm Id dasteht und man Lose überweisen kann?
https://www.klamm.de/partner/start_myforum.php
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jackson schrieb:@ Hacker wo konnte man das gleichnochma einstellen das Die Klamm Id dasteht und man Lose überweisen kann?
Ja? Zeig mal wo. Und was. Ich meine, hier geht es darum, dass ein Forum neu startet.igel_1 schrieb:hat zwar nichts mit meinem Thread zu tun , aber hier sieht man wieder die Selbstherlichkeit und unantastbarkeit von Mods und Admins![]()

muß man alte hasen und neulinge anhand der postingzahl unterscheiden? oder am anmeldedatum?Moe2001 schrieb:Welch ein Kack ...![]()
5 Jahre "arbeit" und über 8000 Posts beim Teufel ...
Finde es halt einfach sehr sehr schade, da man jetzt die "alten Hasen" irgendwie nicht mehr von den "Neulingen" unterscheiden kann ...
Gibt es eigentlich in diesem Forum dann auch wieder eine Renomme Funktion?![]()
daric schrieb:muß man alte hasen und neulinge anhand der postingzahl unterscheiden? oder am anmeldedatum?
es kommt dach auf die qualität der beiträge an, nicht auf die quantität.
du kannst dich ja bereiterklären, allen usern die zum zeitpunkt des backups schon angemeldet waren, dass originale anmeldedatum hier in diesem Forum anzupassen, dann hast du ein paar tage lang etwas zu tunJackson schrieb:ich fand es eigentlich schon wichtig das man die alten Hasen erkennen konnte. Und ich war immer so stolz schon 2002 angemeldet gewesen zu sein![]()

Macht Mone in den kommenden Tagen.daric schrieb:edit: kann man mal die edit-anzeige wieder verzögern?
Wishmaster schrieb:Na endlich ist mein Wunschnick freigworden![]()
Die armen Admins, möcht nicht wissen was die alles wieder einstellen und anpassen müssen, jedenfalls mal RESPEKT dafürMaastaaa schrieb:Macht Mone in den kommenden Tagen.