altes Forum?

Digo

+ 11000 Beiträge
ID: 50010
L
29 April 2006
618
8
Es war doch das alte Forum (Backup von Oktober oder so) wieder online, aber seitdem der rote Hinweis oben nicht mehr steht weiß ich den Link nicht mehr, könnt jemand mir plz den Link zum alten Forum sagen?
 
Verlorenes Forum (neue Serie auf RTL3)

Wenn ich meine 700 Benachrichtigungsmails über neue Beiträge aus der Zeit vom 19.9.2005 bis 18.4.2006 zusammenstoppel bekomme ich bestimmt einen Großteil des "Lost in Space"-Forums auch noch wieder hin, hihi.
Da andere auch so etwas haben sollte man ja mal evtenuell vielleicht oder doch nicht ernsthaft darüber nachdenken, indeed ;)

Greets
Norbert
 
leider bekommt man bei der url des crash-forums auch nur noch ne fehlermeldung


Warnung: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /includes/class_core.php (Zeile 404)

Es trat ein Problem mit der Backup-Forum Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 
djws schrieb:
leider bekommt man bei der url des crash-forums auch nur noch ne fehlermeldung.
Mittlerweile sollte das Crashforum wieder laufen.

Vor kurzem war das schon einmal, dass das irgendwie nicht mehr aktiviert war. Da gab es auf dem Server irgendeine Wartung o. ä.
 
gibt es eigentlich irgend ne möglichkeit einen kompletten thread zu exportieren? ich hätte gern dieses ding auf meiner platte, da mir daran doch sehr viel liegt. Oder bleibt mir nur das einzelne kopieren?
 
Leberle schrieb:
gibt es eigentlich irgend ne möglichkeit einen kompletten thread zu exportieren? ich hätte gern dieses ding auf meiner platte, da mir daran doch sehr viel liegt. Oder bleibt mir nur das einzelne kopieren?


geht das nicht:
Favoriten --> Hinzufügen --> Offline Verfügbar
 
em-dee schrieb:
Alternativ dazu kannst du dir den Thread in der Druckansicht zeigen lassen und dann lecker ins Word/Openoffice kopieren.

...Mark
das war sogar noch besser, danke mark :)

nebenfrage: ist es erlaubt so einen thread ohne jeglichen bezug auf klamm (also logo usw) zu nehmen und online zu stellen?
 
Leberle schrieb:
nebenfrage: ist es erlaubt so einen thread ohne jeglichen bezug auf klamm (also logo usw) zu nehmen und online zu stellen?
Wie meinst du das? Möchtest du irgendeinen Thread an irgendeiner anderen Stelle veröffentlichen? :think:

Wenn du die Quelle angibst sollte das eigentlich kein Problem sein.