Actionlinks

Hi,

werden die AL manuell Freigeschaltet?

Hab gebucht aber kann nicht auf Play drücken gg

mfg

traxtrax
 
Hab gerade Actionlink "Jetzt losflirten"

Dummerweise wird die Seite nicht geladen. Sehe nur den HEader von klamm. Toll, was soll ich jetzt bei der Antwort eintragen? :p

Ist immerhin 20 cent wert ;)
 
Hab gerade Actionlink "Jetzt losflirten"

Dummerweise wird die Seite nicht geladen. Sehe nur den HEader von klamm. Toll, was soll ich jetzt bei der Antwort eintragen? :p

Ist immerhin 20 cent wert ;)

Hatte ich vorhin auch. Bin dann zurück auf klamm.de gegangen, habe den Link vom Powerlink/Actionlink kopiert, in einen anderen Browser eingefügt, dann das ausgeführt was ich tun musste und eingetragen :D
 
Hm, ging auch nicht, kam dann auf die Seite vom WMS. Hab jetzt was geraten und es war leider falsch :LOL:
 
Läuft wohl nicht so gut^^...
Edit: Sry, vorschnell gepostet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal eine Frage zu den Power-/ Action-Links /Question Link

hatte vorhin auch diesen Action Link mit "jetzt losflirten"

so nun wollte ich mich da aber nicht anmelden und kann aber auch keinen anderen Link mehr anklicken.

Wäre es möglich diese Links nicht irgendwie zu kennzeichnen das man sich vorher entschliessen kann, klicke Action -Link oder Question Link an ?

Gruss HeikoH12627
 
Müsste... die Gefahr is doch groß, dass das nicht is ;)
Aber welcher normale Mensch tippt 4.711 ein? :ugly:

@Seite lädt nicht
Das liegt dann an Extern ... solange der PL noch nicht vergütet ist, kann man einfach zumachen (abbrechen) und nochmal später klicken.

@vorher sehen
Ist Absicht, dass man vorher nicht sieht ob es ein PL oder QL ist. Dann lässt man das Werbefenster nämlich besser proforma offen, sonst kann man die eventuelle Frage nicht beantworten. ;)
 
Aber welcher normale Mensch tippt 4.711 ein? :ugly:
Jemand, der gut verdient (also 4stellige Zahlen gewohnt is) und jemand, der hier auf klamm.de aktiv mit Losen hantiert... weil 10000000000 Lose sind nämlich mehr wie 1000000000 Lose ;)

P.S. Hast du den Bug jetzt schon gefixt, dass klamm.de an so gut wie allen Stellen keine ordentlich formatierten Zahlen annimmt? :p
 
@vorher sehen
Ist Absicht, dass man vorher nicht sieht ob es ein PL oder QL ist. Dann lässt man das Werbefenster nämlich besser proforma offen, sonst kann man die eventuelle Frage nicht beantworten. ;)

naja aber so klicke ick den Link und bekomme doch keine Vergütung oder denn ganz ehrlich haben mich auch die AGB´s der Seite abgeschreckt mich da anzumelden.

oder wie hoch ist die Vergütung in diesem Fall denn wenn ich mich nicht anmelde ?

Gruss Heikoh12627
 
Bin auch für eine (farbliche) Trennung, ich schau mir die Seiten generell nicht an (Oweia :roll:) aber wenn Questionlink bei den Powerlinks kommt, rate ich einfach immer bei den 3 Antworten und treff ziemlich gut :mrgreen:

Bei den neuen Actionlinks bekommt man ja garnichts, richtig? Kann ich mir also den Klick dort in der Powerlinkbox in Zukunft sparen?

MY
 
Na doch,die 0.5 c vom PL bekommste Du trotzdem,egal ob Deine antwort richtig oder falsch ist