8. Klammhühnern 2020 - Wir haben gehühnert

Was war/ist los, driverchen?

Süßes Video! Danke dafür!
bussi_cat.gif
Du hast drei Versuche es zu erraten, liegst du richtig gibt es ein 1 m großes Schokoei , allerdings nur virtuell. ;)

Ich bin mir sicher das du es errätst, denn auch wie du hier warst hatten wir das Thema *seufz*.
Da nutzt mir auch nicht mein Verzauberungspulver das ich ausstreu.



Ich werde jetzt mal Neuroblastum anschreiben und schauen wo es da hakt.
 
98, 99, 100 cm

Ähm, Bingo, du hast richtig geraten.
Aus dem virtuellen machen wir dann ein reales nach Rücknahme der Reisebeschränkungen. :D
 
@All4you: Die 2020er Klammhühnern-Aktion ist ja nun wirklich so gut wie durch, Die nächsten Möglichkeiten dirch zu beteiligen sind also das Klammwichteln zu Weihnachten 2020 und das Klammhühnern 2021. Wir (engelchen und ich) machen uns mal einen geistigen Vermerk das Du Interesse hast, Du bekommst dann rechtzeitig vor Beginn der Aktion Post von uns.
@all: Zunächst ein großes DANKESCHÖN mit einer einzigen Ausnahme lief das Hühnern dieses Jahr absolut vorbildlich ab. Trotz der widrigen Umstände mit uneinschätzbaren Lieferzeiten durch Corona waren ALLE Eier pünktlich zu Ostern bei ihren Küken. Entschuldigen möchte ich mich für meine Penetranz mit der ich Euch immer wieder auf vereinbarte Termine hingewiesen habe obwohl ihr da wahrscheinlich schon alles abgewickelt hattet. Vielleicht lag es ein wenig mit daran, das dies meine erste Aktion war die ich von Anfang an begleitete, daher war ich vielleicht etwas übernervös das auch ja alles klappt.
Tja, und das ausgerechnet neuroblastom zum Totalausfall dieser Aktion werden würde, damit rechnete wohl niemand. Schließlich beteiligt er sich schon seit Jahren am Klammwichteln/Klammhühnern und gehörte in der Vergangenheit stets zu den ersten die ihr Päckchen verschickt hatten. Diesmal jedoch hat er bis heute nicht mal die Nachricht im Messenger vom 22.03. geöffnet mit der ich ihm die Adresse seines Kükens mitteilte. Hier im Forum meldete er sich auch nur einmal kurz Ende März, seither haben wir keinerlei Kontakt mehr zu ihm.
Sollte dies bis zum nächsten Wochenende so bleiben und auch nichts bei nuk327 eintreffen müssten wir diesmal sogar auslosen welches Huhn nachhühnern darf. ;)
Sollte engelchen das nicht schon veröffentlicht haben gibts von mir nachher noch die kleine Liste wer wen behühnert hat. Zwecks allem anderen halten wir Euch auf dem laufenden.
 
Hier nun also die Liste wer wen behühnert hat:

engelchen0812 -> setzuna1978
driverman -> engelchen0812
setzuna1978 -> driverman
neuroblastom -> nuk327 (Päckchen fehlt noch)
cwillingshofer -> neuroblastom
Tattoo-Mum -> snowcat
snowcat -> cwillingshofer
nuk327 -> Tattoo-Mum
 
endlich

Hallo zusammen,
Es sind jetzt gleich zwei Ostereier bei uns eingetroffen:D:D:D.
Wir möchten uns bei den beiden Osterhasen recht herzlich Bedanken und hoffen das es das nächste mal besser läuft.
Sven, Undine, Vanessa und Amy:clap::clap::clap::clap:
 
Auch von unserer Seite herzlichen Dank fürs nachhühnern! Schön das jetzt alle etwas erhalten haben.
Der ursprünglich geplante Absender hat sich im übrigen trotz mehrfacher Kontaktversuche nicht gemeldet. Keine Ahnung was da passiert ist.
 
Soo, nachdem mein Rechner jetzt endlich wieder läuft, wenn auch instabil, möchte auch auch noch ein herzliches DANKESCHÖN sagen.

Ich liebe Sheep World:love::love: und dazu ist das Täschchen auch noch flauschig. Es ist perfekt. Die kleinen Gläschen haben einen Ehrenplatz im Schrank und werden nur zu besonderen Ereignissen benutzt, wie Ostern, in zwei Monaten dann mein Geburtstag und so.
Ich hab vor ein paar Jahren hier übers Wichteln eine individuell gestaltete Tasse bekommen, die hab ich auch noch. Ebenso alle Backsachen, Kerzen etc. Außer die Tees, die hab ich getrunken und die Schokolade. Also... es ist alles heilig, was ich von euch bekomme.

Und wie immer: Auch meine Katze war sehr glücklich über einen neuen Karton. :biggrin:

Bliebt weiterhin gesund!