Alt 07.10.2007, 20:13:31   #1 (permalink)
coolgeld
Rulinator :)
Benutzerbild von coolgeld

ID: 279198
Lose senden

Reg: 31.03.2007
Beiträge: 328
Standard Suche die größte Seite um Forced Klicks zu buchen

Hi,
ich suche nicht irgendeine Seite wo man Forced Klicks buchen kann, sondern eben DIE Seite, die eine große Anzahl an Besuchern hat und nicht nur 400 Gleiche am Tag. Die Währung ist im Prinzip egal, Hauptsache dort kann man eine Kampagne anlegen die von sehr vielen Leuten gesehen/geklickt wird.
Prämien ganz einfach kassieren! Mit Rewardmix!

>> Begrenzt!:
>> 125Mio Lose in 5Minuten!>> Hier entlang!
coolgeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 20:33:19   #2 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.677
Standard

Also ich vermute mal das klammgeil.de die meisten Klicker hat, weil die vergütung dort sehr hoch ist (damit aber auch der Preis), aber ich denke selbst da wrst du nciht auf sovel, gar auf mehr unterschiedliche klicker kommen. Die Zahl der Klicker ist denke ich nicht so hoch.

Möchtest du denn nur besucher (also viel traffic) oder auch das die Leute deine Werbugn beachten!?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 20:41:56   #3 (permalink)
coolgeld
Rulinator :)
Benutzerbild von coolgeld

ID: 279198
Lose senden

Reg: 31.03.2007
Beiträge: 328
Standard

auch leute die meine werbung beachten.
Prämien ganz einfach kassieren! Mit Rewardmix!

>> Begrenzt!:
>> 125Mio Lose in 5Minuten!>> Hier entlang!
coolgeld ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 21:09:40   #4 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.677
Standard

denke klammgeil wird eine der Seiten sein, wo die meisten klciker sind, versuchs da mal...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 21:18:23   #5 (permalink)
Sir-Ohr
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sir-Ohr

ID: 136183
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.803
Standard

oder nimmst ne Seite mit geringer Vergütung. Da klicken nur die, die der Werbebanner auch interessiert, wegen den Losen lohnt der Aufwand ja gar nicht.
 
Sir-Ohr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 21:20:57   #6 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.677
Standard

meinst irgend wen interessiert wirklich der Banner bei forcedklicks?

Denke andere Werbeformate wären da besser.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Forced-Klicks, Paid-Mails, Premium-Klicks, Leads djws Lose4Werbung 10 22.11.2008 19:25:26
[A] suche forced-klicks für meine seite ;)...wer bietet mehr?! :D Freeze1402 Lose4Werbung 1 11.07.2007 23:27:10
Forced-Klicks / Seite mit monatl. Klickralley! puntigammer Lose4Werbung 4 07.02.2007 21:43:59
Suche Sponsoren Netzwerke bei denen man Forced-TextlinkKlick's buchen kann. Bonian Lose-Talk 4 08.09.2006 19:40:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19:51 Uhr.