Suche die größte Seite um Forced Klicks zu buchen

coolgeld

Rulinator :)
ID: 279198
L
31 März 2007
323
33
Hi,
ich suche nicht irgendeine Seite wo man Forced Klicks buchen kann, sondern eben DIE Seite, die eine große Anzahl an Besuchern hat und nicht nur 400 Gleiche am Tag. Die Währung ist im Prinzip egal, Hauptsache dort kann man eine Kampagne anlegen die von sehr vielen Leuten gesehen/geklickt wird.
 
Also ich vermute mal das klammgeil.de die meisten Klicker hat, weil die vergütung dort sehr hoch ist (damit aber auch der Preis), aber ich denke selbst da wrst du nciht auf sovel, gar auf mehr unterschiedliche klicker kommen. Die Zahl der Klicker ist denke ich nicht so hoch.

Möchtest du denn nur besucher (also viel traffic) oder auch das die Leute deine Werbugn beachten!?
 
oder nimmst ne Seite mit geringer Vergütung. Da klicken nur die, die der Werbebanner auch interessiert, wegen den Losen lohnt der Aufwand ja gar nicht.
 
meinst irgend wen interessiert wirklich der Banner bei forcedklicks?

Denke andere Werbeformate wären da besser.