Scrilo.de - Off. Thread - neue Seite mit excl. Script - cachefrei - JP-Fallaktion am Lucky Luck

Wie soll die Bierstube Ralley aussehen?

  • 500 Mio Lose, bis 100 Mio AP, Einsatz x1,8

    Stimmen: 8 34,8%
  • 1 Mrd Lose, bis 100 Mio AP, Einsatz x1,7

    Stimmen: 7 30,4%
  • 1 Mrd Lose, bis 200 Mio AP, Einsatz x1,8

    Stimmen: 2 8,7%
  • 2,5 Mrd Lose, bis 250 Mio AP, Einsatz x1,7

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Death

ฬʎчหᴣ ۩
ID: 260972
L
3 Dezember 2006
1.368
49
www.Scrilo.de

Offizieller Start: Fr. 10.12.2010 um 15 Uhr!

banner_scrilo.gif


----------​

Nach etlichen Stunden Umbau, Einbau und Fehlersuche steht das endgültige Script zu Scrilo.de endlich.
Die Seite basiert auf einem exclusiven Script!

Co-Admin: marcel93

Features:
  • niedrige Gebühren - Fairness geht vor!
  • pro 100 Lose Einsatz 1 Bonuslos Aktivitätsbonus
  • 4 Refebenen (0,44% - 0,10% - 0,05% - 0,01%)
  • Anteile mit täglicher, umsatzabhängiger Ausschüttung
  • ein Teil des Umsatzes geht an die GLVA
  • Ralleys ein Rangsystem..
  • .. und viel mehr!

Slotangebot:
  • Bierstube 50:50 (*exclusiv* & *cachefrei*)
  • Funny4Fruits (*exclusiv*)
  • Kirmes (*limitiert*)
  • xMas (*limitiert* & *cachefrei*)
  • Lucky Luck (*limitiert* & *cachefrei*)
  • Circus Slot (*cachefrei*) auf mittlere bis hohe Wins ausgelegt
  • Piraten Slot Reloaded (*cachefrei*) auf kleine bis mittlere Wins ausgelegt
  • Ritter Slot (Chu1)
  • Arthur (FlashRev)
  • Camelot (FlashRev)
  • Blackjack (*cachefrei*)
Außerdem sind weitere Slots in Planung, die größtenteils cachefrei laufen werden!

Ralleys:
  • 5 Mrd Aktivrally
  • 1 Mrd xMas Startralley
  • 2,5 Mrd Arthur Ralley
  • 500 Mio Bierstube 50:50 Ralley (bis 100 Mio AP, startet danach neu)
  • 1 Mrd Dauerralley (bis 100 Mio AP, startet danach neu)

----------

Fullbanner.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wirklich gut gelungene Seite.
Schönes Design und gut gemachtes Script.

EDIT: Seite wurde geschlossen, ich bin kein Co-Admin mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dochmal wieder eine Seite.

Exklusiv und cachefrei hört sich für mich immer ganz gut an. :biggrin:

Hätte noch ein paar Fragen.

Kann man sich werberlos anmelden, die Seite testen und sich später einen Werber suchen?

Gibt es einen Rückkaufwert der Anteile?
Was ist der Ausgabewert der Anteile?
Wieviele wird es geben?


Wünsche schonmal viel Erfolg mit der Page. ;)
 
Das ist dochmal wieder eine Seite.

Exklusiv und cachefrei hört sich für mich immer ganz gut an. :biggrin:

Hätte noch ein paar Fragen.

Kann man sich werberlos anmelden, die Seite testen und sich später einen Werber suchen?

Gibt es einen Rückkaufwert der Anteile?
Was ist der Ausgabewert der Anteile?
Wieviele wird es geben?


Wünsche schonmal viel Erfolg mit der Page. ;)

Zuerst einmal ein Klarstellung: die Slots sind nicht alle cachefrei!
Ich werde aber versuchen die Anzahl cachefreier Slots kontinuierlich zu erhöhen.

Du kannst dich werberlos anmelden und dir dann selbst einen Werber eintragen.

Die Anteile können ohne Wertverlust in Bonuslose getauscht werden.
Der Ausgabewert wird bei 1 Mio pro Anteil liegen, wobei 5000 Anteile ausgegeben werden.

Vielen Dank :)
 
hört sich nicht schlecht :D gibts scho ein ungefähres datum für den start?

Ich muss die cachefreien Slots noch einstellen,die Seite wird wohl noch auf einen besseren Server umziehen und es gibt noch ein paar kleinere Bugs, die beseitigt werden wollen. Wenn alles gut läuft wirds wohl nächste Woche soweit sein :)

Wird aber frühzeitig hier im Thread bekannt gegeben!
 
Die Fertigstellung läuft auf vollen Touren und wir rücken dem endgültigen Seitenstart immer näher.

Zuerst einmal kann ich bekanntgeben, dass ich marcel93 als Co-Admin für die Seite gewinnen konnte. Damit sitzt nun noch ein sehr erfahrener Klammuser mit im Boot!

Momentan bin ich noch mit Beseitigung einiger kleiner Bugs beschäftigt und wir sind fleißig die cachefreien Slots am einstellen und ausgiebig testen.

Außerdem wird die Seite in der Nacht von Freitag auf Samstag auf einen schnelleren Server umziehen und somit steht dem exzessiven Daddeln beim Seitenstart nichts mehr im Wege.

In den nächsten Tagen werde ich dann noch in Lose4Misc einen Thread eröffnen, wo Anteile reserviert werden können.

Weitere Fortschritte werde ich hier bekannt geben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Seite nun weitesgehend fertig ist und Ende der Woche starten soll würde mich interessieren zu welcher Tageszeit euch der Start am liebsten wäre?
  • Morgens (8-12 Uhr)
  • Mittags (12-17 Uhr)
  • Abends (17-22 Uhr)
 
abends, weil dann gleich viele leute da sind..

nachmittags wär aber auch okay, weil dann bei kleineren fehlern noch nachgebessert werden kann, bevor die masse an usern kommt ;)

LG
 
Alles klar, damit steht der offizielle Starttermin fest:

Freitag, 10.12.10 um 15 Uhr!

Ich musste aus persönlichen Gründen den Start in den Nachmittag verlegen. Hätte es auch lieber abends gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite steht, die JPs sind gefüllt und die Slots warten darauf bespielt zu werden.

Ihr müsst euch noch 35 Minuten gedulden.

Um 15:00 Uhr wird die Anmeldung eröffnet!
 
Es kann losgehen!!!

Das einzige Manko ist, dass der Ritterslot inaktiv sein wird, da er in letzter Minute noch einen Bug offenbart hat ;)

---------------

Zum Start gibt es direkt mal ein kleine Aktion :)

Wer bis heute Nacht 00:00 Uhr den höchsten Win erzielt erhält 25 Mio Bonuslose!

Wenn er gleichzeitig noch einen Screen davon hier ins Forum postet erhält er zsätzlich 5 Mio Bonuslose!
 
Ich soll schon angemeldet sein..

Kannste das mal checken? Klamm-ID: 339111

War davor bei Scrilo.de schonmal angemeldet..

e/ ging anscheinend jetzt doch ;)
 
bei der anmeldung solltest du "klamm-passwort" in "lose-passwort bzw "klammlose-passwort" ändern :)

Evtl kann mans noch einbauen, das man nach dem Aktivierungscode eingeben direkt eingeloggt ist und zur News-Seite geleitet wird (oder w89 entsprechend *gg*)

LG

edit: Refback-Anzeige fehlt (also wie viel Refback man bekommt)..
edit2: steht unter refs, okidoki :)
 
würd mich freuen wenn die graue schrift unter konto und so weiter ein bißchen besser sichtbar wird;)

mfg und viel glück mit der seite^^