Geschlossen ! Offizieller www.losepolizei.de Thread Start 11.Mai.2019

ah ok nachdem befehl ipconfig /flushdns im cmd fenster funktioniert der zugriff wieder.

hat sich bei euch der dns server geändert?

vielleicht gibts für den hinweis ja ein paar bonuslose *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
leider

:think:

Cache geleert, anderer Browser und ich komme leider immer noch nicht rein.

Nen NL hab ich auch noch nicht bekommen......
 
Endlich

Endlich, kurz vor Mitternacht bin ich auch auf die Polizeiwache gekommen.

Allerdings gabs gleich die nächste, böse Überraschung als ich was auszahlen wollte:

Zu wenig Lose auf dem EF Account! Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder nicht absichtlich hervorgerufen wurde, kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ich hoffe mal das hat nix weiter zu bedeuten, als das der Server noch spinnt.......:roll:
 
So wir sind leider wieder offline

Tyygoor wurde benachrichtigt

Ich hoffe wir bekommen das bald in den Griff

Edit: sind wieder online
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist okay aber ich würde sie nicht weiterempfehlen. Trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt.
 
Ich gehe meistens mit meinem Smartphone online. Aber seit zwei tagen, komme ich nicht mehr auf die Seite. Weil angeblich das Datum und die Uhrzeit meines Smartphones falsch ist.

Weis jemand wo das problem ist?
 
Ich gehe meistens mit meinem Smartphone online. Aber seit zwei tagen, komme ich nicht mehr auf die Seite. Weil angeblich das Datum und die Uhrzeit meines Smartphones falsch ist.

Weis jemand wo das problem ist?

Ich bekomme diese Fehlermeldung:

"Firefox hat ein Problem erkannt und losepolizei.de nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt.

Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen."

Nun sollten sich wohl die Admins mal darum kümmern !!
 
"Firefox hat ein Problem erkannt und losepolizei.de nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt.

Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

Was können Sie dagegen tun?

Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen."

Das Problem gab es vor einiger Zeit bereits.
 
habe Tyygoor bereits angeschrieben damit das Problem beseitigt wird. habe leider noch keine Rückmeldung.

Halte euch auf dem laufenden
 
Aktuelle Infos

die Seite lädt seit Tagen sehr langsam und manche Spiele starten nicht oder sind exterm langsam.

Probleme habe ich bereits meinem Progger mitgeteilt. Hoffe auf schnelle Hilfe damit wieder alles funktioniert wie vorher.

Liebe Grüße