Geschlossen ! Offizieller www.losepolizei.de Thread Start 11.Mai.2019

Hi,

wenn ihr FWX-fähigen Webspace braucht, meldet euch bei mir.

Gruß
Bastie

tyy hat fwx fähigen server organisiert.

sobald alles eingestellt ist geht es wieder los

versuche einen newsletter zu versenden sowie zeitgleich hier den start zu verkünden

Da eine gewisse Unruhe herrscht verständlicherweise

melde ich mich zu Wort

Mein Progger Tyygoor versucht alles damit es schnell weiter geht jedoch hat er wie ich auch eine normale Arbeit somit können wir uns nicht jeden tag komplett darum kümmern.

Wenn ich denke wieviele Monate ich gebraucht habe um die Slots einzustellen.

Jeden Tag ärgere ich mich aufs neue sobald irgendetwas nicht funktioniert.

Aber ich hoffe das es noch diese Woche etwas wird mit dem 2.Versuch die Seite stabil und spielbar online zu lassen.

Sobald es los geht kommt gebe ich hier eine Info und sende einen Newsletter.

Bei technischen Fragen könnt ihr auch gerne Tyygoor kontaktieren. Ich kenne mich leider nicht aus mit Servern usw.

Bin gerade dabei Slots einzustellen und hoffe es geht bald weiter

bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren

Big Thumps Up Janecka!

Hallo Janecka,

diese Info ist vollkommen ausreichend, Danke dafür. Ich hoffe die User von Klamm haben dafür Verständnis!

1. kommt es anders und 2. als man denkt...

So geht es den Admins!

genau wie es den Usern geht:

1. Manchmal verliert man und 2. Manchmal gewinnen die Anderen!

Den Alten Hasen sollte dies ja auch bewusst sein!

Ich freu mich zumindest, das es bald mit der Losepolizei weiter geht. Ist auf Jeden Fall ein hartes und kostenintensives Stück Arbeit für den Admin und dass Janecka sich auch wie zum Start weiterhin so viel Mühe gibt und uns Usern hier auf Klamm eine gemeinsame schöne Zeit beschert.

Wie wir gesehen haben, ist Jede Seite wertvoll die wieder Online geht und Jede Seite die Offline gehen muss ein herber Verlust für unsere Community und generell für uns Alle!

In diesem Sinne einen schönen Gruß an den fleißigen Tygoor --- Aufmunterungs-Kaffee rüber schieb c(_)

Und dir Janecka wünsche ich auch Alles gute dann zum Restart, du bist eine Wertvolle Bereicherung für unsere Community und das rechne ich dir hoch an!

@ the Hateposter: Wer es selber Besser machen kann, legt los! Wer nicht bitte keine Anfeindungen wegen eines Technischen Crashes. Ihr könnt eure überschüssigen Energien wirklich besser Verwenden, auch wenn es ärgerlich ist, könnt auch Ihr über den Sachen stehen!

In diesem Sinne bin ich in freudiger Erwartung auf den Restart von www.Losepolizei.de .

LG

Chrisano

Liebe Verbrecher und Verbrecherinnen

Tyygoor hat trotz Nachtschichten alles gegeben.

Gestern Abend noch das Backup gemacht

und ich bin mit den Einstellungen fast fertig.

Heute macht Tyygoor noch einen Test und dann kann es los gehen.

Kann leider nicht abschätzen ob heute oder morgen. Jedoch lasse ich es euch sofort wissen.
Ich hoffe dass es diesmal wirklich klappt.

Das hat mich nun total zurückgeworfen und ich hoffe das es fortan keine solchen Probleme gibt.

Sollte etwas nicht passen oder etwas nicht funktionieren bitte lasst es mich wissen.

Es tut mir leid für die ganzen Unannehmlichkeiten

Eure Diana und René

Liebe User von LosePolizei.de

ich hoffe der Newsletter kommt durch !

ich habe eine sehr harte Zeit erlebt und ich danke Tyygoor dass er meine nervenden Nachrichten, jedesmal wahrgenommen hat.

Wir 3 sind alle in festen Jobs und deshalb hat es solange gedauert.

ich hoffe das alles nun funktioniert.

Wenn ihr Fehler findet oder etwas nicht funktioniert kurze PN bitte

Wir hoffen das es nun weiter geht.

2 neue Slots sind online Halloween Party & Hexenknoten

Zeitgleiche Halloweenrally

Achtung dieser HalloweenPartySlot ist sehr bekannt auf vielen Loseseiten. Manchmal wirft es gar nichts und manchmal kommen 3-4 Freispielrunden fast direkt hintereinander.

Bei den Freispielen genauso, manchmal schlechte Freispiele und ich hoffe oft gute Freispiele. Ich würde den Slot mit niedrigem Einsatz anfangen zu spielen um ein Gefühl zu bekommen.

Wünsche euch viele Gewinne und hoffe ihr seid alle wieder da

Sollte alles funktionieren gibt es im laufe des Tages einige Gutscheine

Herzlichst euer Team Losepolizei.de

Daumen Hoch!

Danke für den tollen Gutschein!

haltet schon mal für mich die Ausnüchterungszelle bereit :)

Ich trinke zwar schon ewig kein Alkohol mehr, aber man kann ja nie Wissen!

Auch ein Dickes Danke an die Überstunden der Beteiligten...

in diesem Sinne:

Welcome Back!

LG

Chrisano

hoffentlich muss nur der Server gebootet werden ...

menno wollte gerade die Refs bezahlen und gucken, aber punkt 10 Uhr hat es dann net mehr gefunzt...

Daumendrück ...

+ c(_) Käffchen für alle Beteiligten ...

LG

Chrisano

Naja stand über der Shoutbox, dass noch Wartungsarbeiten gemacht werden ...

Eine Wir sind im Wartungsmodus bis voraussichtlich, wäre für mich gut gewesen, ich bin doch so lesefaul :)

Und der Server brauch ja auch ein Brett und kein Boot :)

Hihi :)