Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Hallo zusammen!

Bevors wieder in die Hose geht, sag ich mal lieber hier auch Bescheid!! Admin ich habe APs die ich nie im Leben gemacht haben kann heute! Bitte sofort reagieren und überprüfen, denn die APs mach ich vielleicht sonst in ner Woche geschweige denn in 13 Stunden!!!


Aktivpunkte
106.268.333.355 ( 2.170.700.000 heute )


LG hobbit456
 
das klingt ja alles sehr seltsam hier ... und falls da doch keine Ironie im Spiel war finde ich solche Kommentare dazu von Verantwortlichen doch sehr unpassend

Endlos Aktionen und Rallys müssen alle bezahlt werden. ;) Ich zwinge keinen, aber wünsche euch viel Spaß weiterhin. ;) :biggrin:

was nützen mir Aktionen, Ralleys oder Gutscheine mit Megamindestapsanforderungen, wenn die Seite offensichtlich nicht fehlerfrei läuft oder hier mal eine adäquate Erklärung dazu kommt.

habe mir meine wertlosen Lose zum Spielvergnügen da erst mal rausgesichert und hoffe das alles mal vernünftig geklärt wird.

mfg
 
:p
Auch? Du hast eine Mail, eine shoutbox-Nachricht, eine Nachricht auf der Webseite und eine SMS und hier eine PN geschickt? Dann kannst Du wirklich Hoffnung haben:ugly: (und nicht vergessen die GS für die APS einzulösen....)

Wie denn ohne Arme! Ne Pn auf der Seite und halt hier! Inner SB binsch seit fast nem Jahr gesperrt!!!

Ach nee das war ja so: Du würdest für die Shoutbox gesperrt!:LOL::LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Shoutbox muss er vor kurzem gewesen sein, es gibt GS!
Du musst 100 Milliarden Umsatz habe, dann kannst Du 200 Millarden Bonuslose bekommen.
Oder 1.111.000.000.000 Bonus bei heute 1.000.000.000.000 Aps. Ja nee, ist klar...
Ob da jemand noch den Überblick hat?
 
In der Shoutbox muss er vor kurzem gewesen sein, es gibt GS!
Du musst 100 Milliarden Umsatz habe, dann kannst Du 200 Millarden Bonuslose bekommen.
Oder 1.111.000.000.000 Bonus bei heute 1.000.000.000.000 Aps. Ja nee, ist klar...
Ob da jemand noch den Überblick hat?

:LOL: Naja wenn du gestern vor kurzem nennst! Ausserdem waren da auch genug kleine Gutscheine und wie du siehst sind ja auch Leute da, die die grossen einlösen! Aber Fakt ist, ich komme im Leben nicht bei max. 20 Mio. Einsatz auf über 2 Mrd Tagesaps in 13 Stunden!!! Also kann da was nicht stimmen und ich bin halt ein ehrlicher Mensch!!!
 
Hmmmm seid frühen mittag kommt nr noch das beim aufrufen

It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.

Server Leer? Keine daten vorhanden?
 
huhu

Falsch gedacht. Siehe Eröffnungs-Post:

Naja das mit der überschrift ist mir auch gestern spähter erst aufgefallen der thread selber ist früher geändert worden! Aber egal wie es ist Ne info wehre fain!

Und nein er ist mit großer sicherheit nicht mit unseren losen abgehauen:D
Denke auch das er ne änderung selbst gemacht hat ohne progger und dabei ist nen fehler beim hochladen passiert ;-) wird kein beinbruch sein hoffe ich


PS: Hab meinen post jetzt das zweite mahl geändert einmal das huhu in die überschrieft
 
Die Seite ist wieder da.
Aber natürlich genau so still wie sie weg war, ist sie auch wieder gekommen. :biggrin:

Eigentlich sollte man mal geschlossen 4 Wochen dort nicht spielen.
Vielleicht rafft der Admin es dann, das man mit den Usern nicht machen
kann was man will oder das die Seite keinen Anreiz zum spielen gibt.

Diese Informationsflut von Deax ist ja regelrecht bezaubernd. :evil: