Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Dankeschön
DANKE für deine LANGE_LANGE Arbeit für uns für dich und für uns alle
Wir werden dich und deine seiten echt vermissen ;-) Ich hoffe das ich meine betroffenheit ein wenig ausdrücken konnte
PS:Wir sehen uns auf der anderen seite :)

das wäre schlimm. ne spass beiseite.

fast meine ganze klammzeit bin ich schon auf dieser seite, und sie hat ja auch solang überlebt,...
hier der beweis meiner langjährigen zugehörigkeit :
Guten Tag, rotherhund und herzlich Willkommen bei Weblose.de!

Bitte aktivieren Sie ihr Konto unter folgendem Link:
www.weblose.de207859
Hinweis: Der Link ist gültig bis: 04.05.2006 (17:31)
mehr als 13 jahre.
DANKE FÜR DIESE ZEIT
 
Ja, und wie gesagt, es geht ja alles wie gewohnt weiter. Nur mit anderen Bonuspunkten die Ein- und Ausgezahlt werden ;)
 
Letzter Tag in der Loseversion. Entweder heute Nacht oder morgen in laufe des Tages werden dann die Games offline genommen.

Die Auswertung / Auszahlung der offenen Beträge / Jackpots und der Monatsbonus kommen dann morgen im laufe des Tages.

Wie bereits geschrieben, gibt es das Angbot, alles mit Bonus in Cuneros zu bekommen. Wieviel und was genau kommt dann morgen ;)
 
Hallo zusammen,
es sind soeben alle Games offline gegangen. Das Spiele auf der Seite ist nun nicht mehr möglich. Guthaben können weiter ausgezahlt werden.

In ein paar Stunden kommen die Umrechnungen der Jackpots sowie der Monatsbonus online. Mehr dazu kommt dann hier. Wie bereits angekündigt kann dann alles gegen Lose ausgezahlt werden oder inklusive eines Bonus in die Cunerosversion übertragen werden. Mehr dazu aber in wenigen Stunden.

Da ja alles wie gewohnt weiter geht, nur eben mit Cuneros, ist es ja kein wirklicher Abschied und 90 % der Stammuser sind ja bereits seit langer Zeit mit Cuneros aktiv und haben die Vorteile daran erkannt. Alle anderen hoffe ich, finden vielleicht auch noch den Weg auf Weblose.fun und Cuneros.de. Für alle - die aus welchen Gründen auch immer - nicht mit Cuneros weiter aktiv sein wollen sage ich danke für die Jahre der Treue! 8)

Die Seite wird bis zum 31.12.2019 noch erreichbar sein um Guthaben auszuzahlen. Ab wann wird dann wird man unter der Domain nur noch die Cunerosversion finden.

Anteile können weiterhin zum Kurs 1:25 in Cunerosversion übertragen werden oder auf der Seite noch verkauft werden.

Gruß
Moe2001
 
Das gleiche wie ich mit Weblose. Die Loseversionen machen zu und die Cunerosversionen bleiben bestehen.

Ab 01.01.2020 werden dann einfach beide Domains auf die Cunerosversion gehen, aber es wird nur eine Seite geben, also die Version mit Cuneros.
 
So, die Umrechnung ist fertig. Mit etwas Runden kam es ziemlich genau dazu, dass bei der Aufteilung der Jackpots sich ergeben hat, dass man pro 1 Jahres AP genau 2 Credit bekommt.

Bitte jeder ein Ticket erstellen (wenn noch nicht erledigt) ob ihr auf der Loseversion 2 Credit haben wollt (den könnt ihr nur Auszahlen) oder APs * 1 in Bonuscredits auf Cunerosversion haben wollt.

Bitte kopiert diese Vorlage in das Supportticket:

1. Cunerosname: ___ (dein Cuneros Username oder wenn in Lose leer lassen)
2. Cuneros oder Lose: ____

Bei Fragen hier schreiben oder im Supportticket ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, 2, war ein Copy & Paste Fehler von CC ;)



Sorry, irgendwie habe ich mit den ganzen vielen hohen Zahlen mich gerade verrechnet. :roll:

(genau daher machen wir mit den Losen Schluss :LOL: )

Bei den Losen bleibt alles gleich, 1 Ap = 2 Credits auf der Loseversion.
edit:
Bei den Cuneros ist 1 AP dann 1 Credits in der Cunerosversion.

Gruß
Moe2001
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Erinnerung: Die Seite ist jetzt seit 31.08.2019 inaktiv und es geht seitdem nur mit Cuneros weiter. Die Aktivität ist wieder wesentlich besser und die Entscheidung war daher die einzige richtige.

Ich bitte alle User die noch Guthaben auf der Seite haben, dieses auszuzahlen. Ab 01.01.2020 wird unter der .de Domain auch nur die Cunerosversion online sein und die Loseseite ganz vom Netz verschwinden.

Wir sehen uns auf der Cunerosversion! 8)

Gruß
Moe2001
 
... das lässt aber noch auf sich warten ... heute ist schon der 14.01.2020 ;)

/andi

Ich habe mich aktuell dafür entschieden, die Startseite noch online zu lassen. Dort steht dann ja der aktuelle Text, dass es nur noch in der Cunerosversion weiter geht. Sollten jetzt nach einem Jahr es User doch noch nicht mitbekommen habe, dann können sie die Info entsprechend lesen.

hy Moe was ist mit meinen ganzen Punkten kannst du das zu CC fun schicken?

Dafür hatte jeder User jetzt ein Jahr lang Zeit. ;) Seit 01.01.2020 sind alle Userdaten gelöscht oder anonymisiert und ein Login nicht mehr möglich.
 
... Abschluß

Hallo Admin,

ist das bereits erfolgt:

Weblose.de - also die Lose Variante - wird daher am 31.08.2019 den Betrieb einstellen. Alle Jackpots die bis dahin noch im System sind, werden dann auf die Jahres TPs umgerechnet und auf alle User mit Jahres TPs 2019 umgerechnet / aufgeteilt und gutgeschrieben".
 
Ich zitiere mal: (01.09.2019, 18:15:24)

So, die Umrechnung ist fertig. Mit etwas Runden kam es ziemlich genau dazu, dass bei der Aufteilung der Jackpots sich ergeben hat, dass man pro 1 Jahres AP genau 2 Credit bekommt.

Bitte jeder ein Ticket erstellen (wenn noch nicht erledigt) ob ihr auf der Loseversion 2 Credit haben wollt (den könnt ihr nur Auszahlen) oder APs * 1 in Bonuscredits auf Cunerosversion haben wollt.

Bitte kopiert diese Vorlage in das Supportticket:



Bei Fragen hier schreiben oder im Supportticket ;)