Wieviel Anteile soll es geben? Ihr entscheidet!


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Der gesperrte User hat mit einem anderen User haargenau die gleiche IP, nun weiß ich nicht, ob es relevant ist. Ob es was zu bedeuten hat. Habe den 2. User vorsorglich gesperrt.


oh man ich bin ganz wirr im kopf vom vielen lesen, das ist aber heftig, wenn zwei user die gleiche ip haben mussen sie ja zusammen hängen. ich kann das aber trotzdem nicht so richtig nachvollziehen, denn ich habe kein programm bestätigt oder einen trojaner auf meinem rechner gehabt.
 
oh man ich bin ganz wirr im kopf vom vielen lesen, das ist aber heftig, wenn zwei user die gleiche ip haben mussen sie ja zusammen hängen. ich kann das aber trotzdem nicht so richtig nachvollziehen, denn ich habe kein programm bestätigt oder einen trojaner auf meinem rechner gehabt.

Wie gesagt, ich kann da nichts machen, außer dem "anderen" User mit einen Hinweis sperren. Irgendwie muß einer ja Dein Passwort herrausgefunden haben!
Hast Du es weningstens jetzt geändert?
 
dankeschön, mein passwort werde ich bestimmt ändern, nur jetzt lohnt es nicht mehr, sind ja kaum noch lose drauf. oh man ist nicht zu glauben was haben die leute nur davon wenn sie sowas machen. meine lose kann ich mir jetzt in die haare schmieren. ich danke dir aber trotzdem und wünsche eine angenehme nacht :D
 
dankeschön, mein passwort werde ich bestimmt ändern, nur jetzt lohnt es nicht mehr, sind ja kaum noch lose drauf. oh man ist nicht zu glauben was haben die leute nur davon wenn sie sowas machen. meine lose kann ich mir jetzt in die haare schmieren. ich danke dir aber trotzdem und wünsche eine angenehme nacht :D

Wünsche ich Dir auch. Aber schreib Mone einfach mal eine PN, vielleicht sind die Lose ja noch bei dem User!?
 
Die Lose wurden verkauft. Ist ja nicht so, dass nur 1 Account "gehackt" wurde. Ein paar hundert Mio zusammengeklaut und verkauft. Ich kann nichts mehr machen.
 
Die Lose wurden verkauft. Ist ja nicht so, dass nur 1 Account "gehackt" wurde. Ein paar hunter Mio zusammengeklaut und verkauft. Ich kann nichts mehr machen.

dankeschön, dem verkäufer sollen die finger brennen wenn er das geld in die hand bekommt und der/die macht sich sicherlich kein schlechtes gewissen.
 
Die Lose wurden verkauft. Ist ja nicht so, dass nur 1 Account "gehackt" wurde. Ein paar hunter Mio zusammengeklaut und verkauft. Ich kann nichts mehr machen.

Da kann man nichts machen ? Kann man denn nicht über die Lose Verkaufspage die Bankkontodaten heraus bekommen und eine Anzeige machen wegen Betrugs z.B. ?
 
Wer sagt was von Banküberweisung und Verkaufsseite? Paypal / ICQ, und nun zeig mal ne Paypaladresse an. Und selbst wenn Bankdaten existieren würden: macht doch eh keiner eine Anzeige :roll: .
 
Der neue ist endlich online! ;)
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Threez!




Auto-Stop Option bei:
- Gewinn
- Gewinn > X
- Kontostand X​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry miamicroc das war mein fehler ich wollte eigentlich mit Ithi unterscheiben und nicht mit Garfield ich komme immer schnell durcheinander weil ich für meinen mann auch immer bei klamm schreibe.

So jatzt noch mal , kannst du bitte den User brianna_77 bei mir als ref eintragen??

MfG!!

Ithi
 
Sorry miamicroc das war mein fehler ich wollte eigentlich mit Ithi unterscheiben und nicht mit Garfield ich komme immer schnell durcheinander weil ich für meinen mann auch immer bei klamm schreibe.

So jatzt noch mal , kannst du bitte den User brianna_77 bei mir als ref eintragen??

MfG!!

Ithi

Hi.

Der User brianna_77 möchte doch bitte hier posten, das er Dich als Werber möchte, nicht umgekehrt, aus Sicherheitsgründen! Nicht falsch verstehen, ok?
 
Hallo miamicroc kannst du für mich mal bitte den user mit der klamm id 323083

überprüfen ob er in ordnug ist ??bevor ich ihn lose überweise und er dann auch gesperrt wird ich muss jetzt ein wenig vorsichtiger werden!!

MfG!!

Ithi
 
Hallo miamicroc kannst du für mich mal bitte den user mit der klamm id 323083

überprüfen ob er in ordnug ist ??bevor ich ihn lose überweise und er dann auch gesperrt wird ich muss jetzt ein wenig vorsichtiger werden!!

MfG!!

Ithi

Das kann ich leider nicht überprüfen. Da mußt Du es selbst entscheiden, sorry.

Aber seltsamerweise haben sich 3 User heute angemeldet, die fortlaufende KlammID's haben!