Offizieller Thread Klammcool.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Kaktus

Gesperrt
26 April 2006
1.784
126
Nun ist es soweit, nach langen hin und her wird es nun heute gestartet, mein FWX Projekt.

Hier mal ein Paar Daten


..:: Games ::..


Schöne Games von Flashrevolution wie Arthur, Camelot, Pharaos,... etc einfach reinschauen ;)

und natürlich das Berühmte 1vs1
.


..:: Refebenen ::..


1 Ebene : 1,2 %
2 Ebene : 1,0 %
3 Ebene : 0,75 %
4 Ebene : 0,5 %
5 Ebene : 0,25 %





www.Klammcool.de




..:: Update ::..


Anteile gibt es vom Admin auf der Seite zur kaufen zu 1 Mio Lose das stück, insgesammt werden 5000 Stk verkauft.

die letzen drei Ausschüttungen:

Dividende je Aktie
25063 Lose
8000 Lose
10000 Lose

Es wurden bisher nur 800 stk verkauft.

Es werden 2% vom Tagesumsatz ausgeschüttet, bei guten Tagen auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz spärlicher Informationen wünsche ich dir schonmal viel Erfolg mit dem Projekt. :biggrin:
 
Hallo,
Das funktioniert irgendwie nicht ... ???

0810924438.png


Ich hab die Adresse genau eingegeben, oder muss man das www. weglassen und nur https://---.de eingeben? Ich versteh das nicht ...
 
wirklich wenig Infos zu Games und was mir da schon wieder aufstößt ist dies:

Es wird ab Samstag Anteile geben, warscheinlich 15k zu je 1 Million Lose, wird sich eventuell ändern, je nach Aktivität.

15 MRD mal schnell abgreifen 8O

sorry ist meine meinung 8)
 
wirklich wenig Infos zu Games und was mir da schon wieder aufstößt ist dies:



15 MRD mal schnell abgreifen 8O

sorry ist meine meinung 8)

Meinungen zu äußern ist gut, ich habe mir das auch schon überlegt, deshalb habe ich gedacht das es erst ab Samstag Anteile gibt, und somit kann man sich den Umsatz anschauen und danach richte ich mich bei den Anteilen auch
 
Oki wenn du dir darüber schon gedanken gemacht hast dann solltest du es eventuell auf später verschieben mit den Anteilen, nach einem Tag kann man nix aussagen über umsatz, die meisten kloppen die ersten Tage wie die kranken und dann ist schicht im schacht ;)
 
-.- son mist, hab ein Fehler mit dem www. die seite ist damit nicht aufrufbar, ich behebe das eben und dann gehts los, wird sich bissl verzögern,...
 
Hallo,

ich werd zwar mal reinschauen, aber wenn man an seine letzte Seite denkt, dann ist das Vertrauen in ein neues Projekt ja schon mal geriiiiiing :mrgreen:

LG Laemmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.