offizieller Slotkrieg Thread

Willy90

ValutaChange.de
ID: 251099
L
14 Oktober 2006
528
16
Was bietet Slotkrieg? - Ein einzigartiges Konzept
Im folgenden sind ein paar Besonderheiten von Slotkrieg.de aufgelistet.

super Support
Sicherheit & Offenheit
Wenig Altes, aber viel Neues
Die wohl geringsten Betreibergebühren

Assault (einmaliges User Vs User Game)
Texas Hold'em Poker (User Vs User Game)
Kick & Run (User Vs User Game)
RP-Rallysystem (Perfekt für Groß- und Kleinzocker)
Slotkrieg 50:50 (Slot)
User des Tages (funktioniert ohne Anmeldung)
...

1.000.000 BLose Anmeldebonus


Noch Fragen?
Kein Problem! Einfach hier posten oder Mail an mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
- - - - - - - - - - - - - - - Aktion - - - - - - - - - - - - - - -

Suche Co-Admin oder Käufer für Slotkrieg!​
(aufgrund von Zeitmangel)

- - - - - - - - - - - - - - - Aktion - - - - - - - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mal ne Frage: Würde denn noch Bedarf an einer weiteren ("besonderen") Zeche bestehen?
 
schön das sich hier wenigstens einer beteiligt ^^...

Also damit steht es dann wohl 2 Stimmen (deine und meine) gegen 0 :)

Ich werde mich dann um eine weitere Zeche bemühen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
 
Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und habe mit Erschrecken festegestellt das es bei meinem Hoster einen komplettausfall gab und deshalb von Vamsys auf Plesk umgestiegen wurde...

Demzufolge sind alle Daten (FTP und Datenbank) weg, jedoch wurde mir versichert das ich ein Backup aufgespielt bekomme!
Also bitte ich noch etwas um Gedult, da das einrichten wieder etwas dauern kann.

Ich halte euch auf dem laufenden...


MFG

Willy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Daten sind nun wieder vorhanden...

Es wird jetzt nur noch eine kleine Kontrolle geben ob alles noch so stimmt und anschließend wird die Seite wieder eröffnet :)
 
So, die Seite ist wieder online :)

Wir konnten leider wegen diesem Ausfall noch nicht alle Neuerungen fertigstellen, deshalb bitte noch etwas Gedult ;)
 
Thx für die etwas andere Zeche nur leider bleiben die Zahlen nicht im Reload. (nochmal gewinnen geht aber auch nicht) ;)
vieleicht mal anschaun.

Ach ja : Zu wenig Lose auf EF Account :(
 
Ja, hatte ich auch gemerkt... Zeche geht aber jetzt! (Bitte nochmal klicken! Musste resetten... Dein Gewinn bleibt dir aber).

Keine Lose auf dem EF?

Gut das du das sagst ^^
Hatte nicht mehr drauf geschaut...

Sind sofort wieder Lose vorhanden :)
 
Zu wenig Lose auf EF Account

komisch zahl mal bitte meine Lose manuell aus, wenn ich das nächste mal auf die seite gehe ist der EF bestimmt wieder leer. :-?
 
Du besitzt doch keine Lose mehr?

Und habe den Script kontrolliert, daran kann es auch nicht liegen?!
Und auf dem EF waren und sind eigentlich genügend Lose...

Aber hast ja jetzt anscheinend doch auszahlen können :)
 
jup konnte am nächsten Tag auszahlen, aber schau doch mal die Fehlbuchungen an dann siehst du das der EF ebend doch leer war. Im übrigen find ich es lustig das hier kein anderer schreibt :LOL:
 
mmh, kann sein ^^...

Ja, ist eigentlich schade das hier nur einer mit mir schreibt, aber besser als keiner :)

Hoffe ja das dann mit den Neuheiten (konnten ja wegen dem ausfall nicht fertig gestellt werden) nen bissel mehr Aktivität kommt :)

Weil billiger die Slots machen kann ich nicht (durch rp rallys)... ich gehe mit fast +- Null raus und nen bissel muss ja für die slots, etc da bleiben
 
Hallo,

Wird denn eine größere Ref-Rally gewünscht?
Wenn genügend eine wollen, starte ich gerne eine Ref-Rally, damit Slotkrieg mal wieder nen bissel Leben abbekommt :)
 
Jo ich würde gerne eine RefRallye haben.

Was ich auch noch ganz gut finden würde, wäre wenn man mal einen Klickbereich einrichten könnte.

Wäre das machbar?

MFG HansimWald
 
Ja, natürlich! :)

Der Klickbereich und noch weitere (kleinere und größere) 9 Features werden noch eingebaut.
In den letzten 2 Wochen war nur leider sehr wenig Zeit, aber jetzt dürfte es wieder schneller gehen :)

Der Klick-Bereich wird natürlich nicht nur stink-normales Klick-feeling bieten :)


Damit sich dann aber eine Refrally lohnt, sollten schon mehr sich dran beteiligen, aber wie es im Moment aussieht sind nur noch wenige, bis gar keine mehr aktiv...
 
So, eine klitze kleine, kurze Ref-Rally wurde ersteinmal gestartet, bis mehr kommen kann :)

Zusatz: Pro Ref, der geworben wird, werde ich in der nächsten Ref-Rally 1 Mio mehr in den Gewinntopf stecken :)...
Start: 10 Mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab mich grad angemeldet.
Aktivierungsmail kam, aber LEER ..
Aktivier mich bitte manuell... danke.

lg
sams