[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

Mensch Leute wie oft soll man es nun noch sagen.
Weder ich noch sein vater haben irgendeine Ahnung wo das zeug hingekommen ist.
Ich versuche gerade mit julchri mir einen überblick zuverschaffen was jder bekommt.
ich habe gesagt sobald ich die genaue summe weiß werde ich anfangen die lose zubezahlen wo die schulden sind.
zurzeit ist ne rede von 12,5 milliarden.
ich habe auch gesagt (siehe Oben) das ich nach und nach den User ihre Lose schicken werde das ich so eine Summe nicht aufeinmal abbezahlen kann ist Logo das müsst Ihr wohl verstehen.
also wartet doch bitte ab bis mein schwiegervater am montag bei mir war und wir wissen was sache ist.
wäre sehr nett.
Und gibt meinem mann mal nicht nur alleine die schuld an der sache.
 
Jupp klingt total logisch. Alleine vom letzten KGA Verkauf + 50:50 Slot müssten alleine über 2mrd noch da sein.

Alles plötzlich verschwunden, ich weiß.. :roll::roll:

Selbst wenn die Seite minus gemacht hat, machst du mit lächerlichen 200mio Gesamtaps, was die Seite hatte, keine MRD Schulden...

MY

so in etwa sehe ich das auch
aber das ganze schreiben hat hat wohl keinen sinn wenn man noch nichts genaues weiss
 
und zu deinen komischen vorwürfen mir gegnüber ich denke mal nicht das du bei klamm auch nur einen user findest dem ich auch nur 1 los schulde
bist du dir sicher das du mich meinst?
Wem gehörte nochmal Daymedia (1, 2)?

um es klar zu sagen ich finde es nicht gut was mein sohn da zusammen mit dir abgezogen hat.
So, jetzt werde ich ganz sanft mit reingeritten, ja?
Als die Seite anlief, habe ich Anteile von seiner Seite erhalten da ich über 20 Stunden mit der Einrichtung der Seite zu tun hatte. Diese wurden zum Seitenstart mitverkauft. Von den Kosten zahlte ich Webspace und das Design. Seitdem, im Verlauf dieser ganzen Misäre, habe ich kein einziges Los erhalten.

Schaut mal, das wäre alles nicht so tragisch wenn Steve die Seite nicht mutwillig gelöscht hätte sondern irgendwem einfach eine kurze PN-Bitte geschickt hätte. Hätte ihm zwar keiner geglaubt, dass er bei so viel Klammgeil-Aktivität Hilfe braucht, aber gut. Was macht der Depp? Löscht die Seite, erst deshalb wird die Rückerstattung der Anteile nötig! Das hätte man sich alles sparen können. Und wieso schob er die Lose aus seinen Slotverkäufen & Co. nicht auf seine Seite?

Was vielleicht einige vergessen haben: Als Hoster habe ich noch die Datenbank rumliegen. Sobald ich die hoffentlich bis morgen mit dem von ihm gelöschten Script aufgespielt habe haben wir mehr Klarheit, ich lasse euch die Daten für die Adminseite gerne zukommen. Ich glaube so viel Userguthaben ist da nicht, da wochenlang sich immer die User aus Enttäuschung die Lose auszahlt haben lassen. Die Erstattung der Anteile sehe ich eher als Problem, die er durch Löschen der Seite wie geschrieben erst nötig gemacht hat.
Wie auch immer, auf jeden Fall hat er es sich sehr bequem gemacht und nicht nur viele Klammuser wie mich enttäuscht, sondern, was das Projekt angeht, scheinbar auch seine Familie verarscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinbar auch seine Familie verarscht.

Wie soll er das denn gemacht habe?
Du kennst mich naja kennen nicht aber wir haben uns auch schon unterhalten.
Er hat miest gebaut das habe ich und auch sein vater gesagt,begeistert davon bin ich auch nicht wirklich und ich kann auch euch verstehen.

ich weiß nichts was er da geschafft hat, aber wir bemühen uns das wir das herraus finden und dann versuchen wir die seite wieder fit zumachen.
die schulden werden beglischen das habe ich auch gesagt und ich stehe zu diesem Wort.

Julchri und ich versuchen gerade mal einen überblick zubekommen was nun wirklich alles an schulden da ist,so das wir da mal etwas licht in den dunkelen Tunnel bekommen.

Und dann können wir weiter sehen wie alles geht und getan wird.
 
also was mich mal interessieren würde...

in welches land soll hamster denn kommandiert worden sein?

und welchen dienstgrad hat hamster (sollte kein geheimnis sein, wenn man schon zugibt beim bund zu sein ;) )

und ausserdem würde mich mal interessieren was er für eine position haben soll, dass er für 18 monate eingesetzt wird und nicht pausieren kann... das bedarf ja nicht nur einer kommandierung sondern einer sondergenehmigung.


die erstattung der lose kann ja sooo lange nicht dauern, auch wenn du ein kind bekommst, bekommt ihr ja durch seinen einsatz einiges an avz (auslandsverwendungszuschlag) gezahlt und er ist ja unterhaltspflichtig (sofern er dir ja nicht eh geld zukommen lässt, was ein werdender papa ja macht, gerade in einer funktionierenden beziehung)
 
Julchri und ich versuchen gerade mal einen überblick zubekommen was nun wirklich alles an schulden da ist,so das wir da mal etwas licht in den dunkelen Tunnel bekommen.

Und dann können wir weiter sehen wie alles geht und getan wird.
Ich schicke euch dann morgen die Zugangsdaten zum rekonstruierten Adminmenü, da könnt ihr ohne viel Mühe Gesamtguthaben, Aktienbesitze und Guthaben der einzelnen User nachsehen.
Falls ihr morgen an seinem PC seid könnt ihr prüfen, ob er die Dateien, die er vom Server gelöscht hat, runtergeladen hat. Ich kann nämlich nur eine ältere Scriptversion hochladen. Datenbank, also die gespeicherten Losestände, sind aber aktuell.
 
Ich schicke euch dann morgen die Zugangsdaten zum rekonstruierten Adminmenü, da könnt ihr ohne viel Mühe Gesamtguthaben, Aktienbesitze und Guthaben der einzelnen User nachsehen.
Falls ihr morgen an seinem PC seid könnt ihr prüfen, ob er die Dateien, die er vom Server gelöscht hat, runtergeladen hat. Ich kann nämlich nur eine ältere Scriptversion hochladen. Datenbank, also die gespeicherten Losestände, sind aber aktuell.

ja das wäre gut ich bin bis 12uhr aufjedenfall da dann erst wieder Montag abend.
es wird aufjedenfall alles geklärt das wir da mal sehen was sache ist.
und das ganze klären können.
 
So, dann bin ich mal gespannt wie das hier alles Enden wird. Damit ihr eure einen besseren Überblick bekommt was noch geschuldet wird, schreib ich nochmal hier, damit auch nichts überlesen wird. PNs werden ja gerne mal übersehen. :biggrin:
Ich bekomme 1,5mrd Lose, damit sind dann alle Schulden von Hamster bei mir abgegollten. Hab das etwas runtergerundet, damit es einfacher für euch wird. Gebe euch 7 Tage Zeit einen Finanzplan aufzustellen, wer wann wieviele Lose bekommt, der alle gleich behandelt, ansonsten stelle ich Anzeige bei der Polizei, sollen die sich rumschlagen damit. Somit müsste er dann schneller als gedacht von seinem Auslandseinsatz zurück sein, den der schützt ihn nicht vor einer Strafverfolgung in Deutschland.
 
Guten Tag,

als vermutlich größter ANteilsbesitzer (Slotanteile mal ausgenommen), melde ich mich hier zu Wort. Ich habe 2971 Anteile gekauft. Rückkaufswert 2.139 Mio Lose. Diesen betrag könnt ihr für eure Schuldenlistung schonmal dazunehmen. Was ich an Guthaben und Slotanteilen hatte, ist vernachlässigbar.

Ich habe den Thread mit großer Sorgfalt gelesen, und aus the_hamsters Verhalten und dem was hier bisher geschrieben wurde, kommt mir der Verdacht, dass hier nach der stümperhaften Führung der Seite eine noch größere Lüge zur verschleierung der Schuld und Schulden durchgezogen wird. Wenn ich so eine Aussage Lese
Alias Ehefrau
"Er ist bei der Bundeswehr und musste nun leider für ca 1jahr und 6Monate mit ins Ausland gehen.

kommt mir echt die Galle hoch. Ist es unwissenheit oder bodenlose dreistheit die zu solch einer falschen Angabe verleitet? Klingt für mich nach verarsche und wurde hier mehrfach thematisiert und keine Stellung mehr genommen. Da ich selbst über die zuletzt 9 Monatge Grundwehrdienst hinaus in einer Einheit gedient habe, die Permanent Soldaten in Kosovo und Afghanistan stehen hatte und hat, und aktiver Reservist bin, weiß ich, dass NIEMAND mal einfach über Nacht ins Ausland abkommandiert wird und schon garnicht für 1,5 Jahre. Das ist einfach unmöglich. Ich weiss auch wie man auf so eine peinliche Ausrede kommen kann...

---> Bitte nicht überlesen
Nichts desto trotz würde ich sie dann bitten, mir die Teileinheit ihres Mannes und den Ort der Kommandierung mitzuteilen, damit ich diese Aussage überprüfen kann.<---

Wie ich persönlich weiter verfahren werde:
Ich werde die Faktenlage gliedern und the_hamster meine Forderung schriftlich erklären und eine angemessene Frist zur Zahlung setzen. In diesem Zusammenhang und im Sinne ihrer glaubwürdigkeit, würde ich sie dann bitten, mir die Feldpostanschrift ihres Mannes mitzuteilen, damit er sich auch dazu äußern kann.

Der Nächste schritt wäre dann eine Strafanzeige und das Erwirken eines vollstreckbaren Titels
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich in dieser Sache jetzt zum letzten mal um etwas klarzustellen.

Die von mir zugesagte Hilfe kann und werde ich nicht leisten.

Wie sich herrausstellte wurde ich unter völlig falschen Vorraussetzungen (man könnte von arglistiger Täuschung sprechen) dazu überredet die Aussenstände zu begleichen.

Ich habe weder Adminrechte, noch bin ich Betreiber,Teilhaber oder sonstiges und hatte nie etwas mit dieser Seite zu schaffen.

Jegliche Forderungen an mich sind null und nichtig. Es liegt ab jetzt allein in der Verantwortung Hamsters bzw seiner Frau die Dinge zu klären.

Ich hoffe Hamster oder seine Frau werden in den nächsten Tagen Stellung beziehen und mit den tatsächlichen Sachverhalten an die Öffentlichkeit gehen.


Es tut mir leid das ich die zuerst zugesagte Hilfe nun nicht mehr leisten kann, aber ich denke jeder wird verstehen das ich aufgrund der "unschönen" Dinge die abgelaufen sind keinerlei Veranlassung mehr sehe hier in irgendeinerweise helfend zur Hand zu gehen.

Weitere Kommentare, zur Sachlage (Gründen,etc.) werde ich mir sparen.

MfG: Julchri
 
Sollte normal auch jeder User/Mensch verstehen. Wenn ihr Forderungen habt, dann an Abzock Hamster und seine Familie, notfalls per Gericht aber keinesfalls an julchri.

MY
 

Na dich kenn ich doch... :ugly: anteilsarena *blink blink mach*... gruml aber schwierige Familienkonstruktion...

TheHamster dein Ehemann? day dein Vater?...
ich werde online sein also wenn jemand dann sieht das TheHamster online ist dies bin ich und nicht er.

Gruml? Accountfremdnutzung nu doch bei Klamm erlaubt?
Er ist bei der Bundeswehr und musste nun leider für ca 1jahr und 6Monate mit ins Ausland gehen.

Bekommt man da nicht mindestens 2-3 Wochen davor Bescheid gesagt? Und in bestimmten Bedingungen kann man dem doch auch widersprechen wenn man nicht umbedingt auf das Geld angewiesen wäre...

Irgendwie alles komisch... Betreiber im Ausland, du Schwanger und auch nicht da... warum hat TheHamster dann nie ein kleines Wörtchen darüber geredet aber wohl auf KG-Anteile verscherbelt?
 
Bekommt man da nicht mindestens 2-3 Wochen davor Bescheid gesagt?

Oft weiß man schon mit dem Eintritt in die Bundeswehr, wann man seinen ersten Auslandseinsatz hat. Beispiel: Melde ich mich als Soldat auf Zeit für 4 Jahre und werde in der Fallschirmjägertruppe verplant, weiß ich nach der Grundausbildung, in welche Einheit ich versetzt werde. Ich weiß wie lange meine weitere Ausbildung dauert und ich weiß auch, zu welchem Einsatzkontingent meine Kompanie gehören wird. Von daher weiß man schon in der Regel über Quartale im Vorraus, wann es wohin geht. Ein längerer Auslandseinsatz ist keineswegs überraschend.

Und in bestimmten Bedingungen kann man dem doch auch widersprechen wenn man nicht umbedingt auf das Geld angewiesen wäre...

Das ist halb richtig. Ich kann zwar nicht sagen: Ne Chef, ich habs jetzt grad nicht nötig nach AFG zu gehen.
Befehle hat man zu befolgen. Aber jeder Soldat, ob W9 (bzw. W6), FWDL 23, SaZ4/8/12 oder Berufssoldat, hat die Möglichkeit, zu jeder Zeit den Dienst an der Waffe aus Gewissensgründen zu verweigern ("Kriegsdienstverweigerer"). Dies hat aber je nach Fall weitere Konsequenzen, zumindest aber das Ausscheiden aus der Bundeswehr.
 
warum hat TheHamster dann nie ein kleines Wörtchen darüber geredet aber wohl auf KG-Anteile verscherbelt?

Na dann müssten dank der 100 mio Lose Auszahlungssperre einige Lose auf Klammgeil rumliegen. Zum ersten mal finde ich die Sperre gut :mrgreen: Kann wer mal bei MB nachfragen was auf Hamsters acc noch so liegt. Falls dort Lose vorhanden sind, würde das bestimmt einige hier beruhigen.
 
Mhhh oke, also hatte ich doch richtig gedacht... aber wenn TheHamster ne Loseseite hat, musste er doch wissen das er das bei einem Auslandsaufenthalt nicht weiter betreiben kann... iwie erinnert das an Konan und seine Freundin, wie hieß sie nochmal? Gina oder so?

Konan war weg, sie kam... gruml alles komisch...
 
eine kleine sammlung aus der KG-SB, von unten nach oben zu lesen ;)
also bekannt wars ihm ein monat vorher schon..
------------------------------------------------

#1558681 TheHamster
Ja ich bau auch grad an meiner seite rum
28.04.10 03:38

#1556986 TheHamster
Polar lass es es gut sein sie will keine seite und wenn dann wollte sie síe eh mit mir machen und ich für 2 jahre weg muss geht es eben nicht
25.04.10 13:27

#1556766 TheHamster
Vermutlich wird mein sohn auf die welt und ich bin irgend wo in der wildnis
25.04.10 04:18

#1556765 TheHamster
möglich steht noch nix fest bin eh auf zwangsurlaub da meine frau im krankenhaus is

25.04.10 04:18
#1556761 TheHamster
Bundeswehr

25.04.10 04:16
#1556759 TheHamster
Da wo ich bin gibt es glaub kein inet und wenn wirds in luft gesprengt
25.04.10 04:15

#1556755 TheHamster
Ja komplett für 1 1/5 bis 2 jahre
25.04.10 04:13

#1556717 TheHamster
Nirgend wo ich mach grad alle meine seiten dich weil ich bald weg bin
25.04.10 04:04

#1551717 TheHamster
ja ich muss bissel was abzahlen brauch ma wieder paar losis
20.04.10 01:37

#1551715 TheHamster
Verkaufe mal wieder anteile für 89 k im forum
20.04.10 01:33

#1550006 TheHamster
sehr schade muss ich wohl wieder masseffeckt 2 zocken und hammerfall hören
18.04.10 02:55

#1549672 TheHamster
hammerfall nächstes jahr Live in wacken juhu und ich bin dabei
17.04.10 21:11

#1547386 TheHamster
Bundeswehr......
16.04.10 04:22

#1547382 TheHamster
Joa glaub ich dir bin auch net mehr so lang da muss bald ins ausland
16.04.10 04:19

#1491357 TheHamster
Gutschein von meiner neuen Seite Code: www.losewiny.de
15.02.10 05:46

#1490613 TheHamster
Meine Neue Seite sponsort einen gutschein Code: losewiny.de
13.02.10 23:25
#1490476 TheHamster

Gutschein für jeden von meiner neuen seite. Code : losewiny.de
13.02.10 17:22
#1490279 TheHamster

Zum Start meiner neuen Seite einen gutschein für die Kg User Code: losewiny.de
13.02.10 15:00
----------------------------------------------


und noch ein schönes zum schluss:

#1538398 TheHamster
Bist du da nicht auch ein wenig selbst schuld ? ohne dir nen vorwurf zu machen (rede von dem Thema Vertrauen)
07.04.10 16:02

aber am allerbesten find ich:

Joa glaub ich dir bin auch net mehr so lang da muss bald ins ausland
16.04.10 04:19
hammerfall nächstes jahr Live in wacken juhu und ich bin dabei
17.04.10 21:11

wer hat den fehler entdeckt?!^^
 
Was hat jetzt Wacken mim Ausland zu tun? Da kann er doch in der Wildnis garnet hin? Oder seh ich grad was falsch...
 
g.. ne, siehst alles richtig, fehler entdeckt...
also eines von beiden stimmt also nicht ;)
bei was hat er sich wohl verplappert?!:ugly:
(vielleicht wenn die schuld noch besteht, sollte man nächstes jahr wacken mal ausschau nach ihm halten!?..g)

zum reno:
"Urlaub sagt dir was? und Wacken ist im August 2011..."

jop und in 1,5 jahren ist august 2011 auch vorbei ;)
und den urlaub sollte man zum regeln wichtiger dinge nutzen, wenn man so kein was-auch-immer dazu hatte ;)
herrlich immer.. bestätigt meine signatur doch nicht immer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre nächstes Jahr... dieses nur RIP dieses WE...

Ähm mh... ggf. hat er sich verschrieben und meine 2012... oder iwie Urlaub vom Dienst... könnte auch sein?
 
klar gibts urlaubsanspruch, wie ganz normal auch..
aber sollte wie gesagt nicht für festivals sondern evtl wichtigere dinge genutzt werden ;)
und danke dir sunny :)