Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

hmmh, cyberslots aufgegeben weil keine Zeit und mehr Lust auf Privatleben und jetzt eine ganz neue Seite!

Aber naja, Deine Sache! Wahrschein lich kannst Du nicht ohne, wie viele hier (mir inklusive)! :D

Viel Erfolg mit der Seite, den wirst Du ja sicherlich haben!

LG
Sharif
 
Freu mich riesig das du wiederkommst. :p

Wenn die Seite genau so geil eingestellt wird wie Cyber dann werd ich sicher wieder Stammie.
Hoffe aber auch es kommen wieder ein paar spezielle Rübislots.

Die Bäckerstube ist ja schon mal schick.
 
sin ja fast nur doggislots... kommen auch noch andre?

ja aber es ist halt einfach immer eine gesamtreihe der slots einzubauen die von einem progger sind. und wenn die eingebaut sind kommen die vom nächsten progger

Hoffe aber auch es kommen wieder ein paar spezielle Rübislots.

Die Bäckerstube ist ja schon mal schick.

ja bäckerstube hat schon ne weile gedauert wollte wieder meine ideen mit einbringen.

und mitte ende februar kommt auch noch ein rübislot. habe da schon vertraglich fast was in der tasche. zuerst wirds jedoch bei dem einen rübislot bleiben. dafür aber noch einige andere :)
 
Lass die mal so Ruebi...



Lasst euch mal überraschen der hat sicher so eine kleine Betreiber gebühr das ,dass schon inordnung geht.

;););)

Ist dann halt eher für die Zocker interessant denn für Werber / Refjäger. Viele Seiten setzen ja auf Masse statt Klasse, eine (vermutlich) niedrige Betreibergebühr ist eben für (Extrem-) Zocker interessant...
 
Sollen diese Ref-Ebenen so bleiben?

JA

Genau das fragte ich mich auch als ich den Thread eben gesehen habe. 0,15% als 1. Ebene ist schon eine bisschen wenig..

JA, wenig ist es aber die User die bei mir dann zocken, bleiben auch weil die "unwichtigen" Gebühren fallen sehr gering aus.
Sorry aber so ist meine Sicht. geworben wird man nur 1 x. Ich bin nicht der Fan von riesig großen Refverkaufthreads. Früher war es so das man Werbung gebucht hat und mit etwas Glück die aktiven Refs bekommen hat. Heute muss man mehrere 100 Mio Lose hinblättern. Auch zum Start wird es keine Refrallys geben, weil die Seite für Zocker ist und nicht für starke Werber.

Natürlich sind sie auch willkommen :) aber ich will damit sagen das die gebühren sehr gering ausfallen. der meiste teil geht an die user wieder zurück (tagesbonus,aktivrally,coupons,anteile und natürlich die alles geliebten jackpots :) )

Lass die mal so Ruebi...



Lasst euch mal überraschen der hat sicher so eine kleine Betreiber gebühr das ,dass schon inordnung geht.

;););)

richtig. sehr geringe betreibergebühr :) 0,25 % ...
das zocken soll spaß machen.

negatives Renomee;------ schrieb:
... von wegen keine Zeit. Das war so klar, klar jetzt Zeit? Du hast doch genug Zeit gebraucht die Seite aufzubauen, du laberst so einen Mist und das weißt du!

danke an den anonymen renomee poster.
1. ich kann nur immer wieder betonen as ich den verkauf von cyber-slots sehr bereue. mehr kann ich nicht machen. ich kann sie nicht wieder zurück holen.

2. die seite habe nicht ich, sondern mein programmierer aufgebaut un wenn du es genau wissen willst das wirklich sehr schnell. hätte ich nicht gedacht.

dieses jahr hat erst 12 tage aber hier wurde tag und nacht dran gebastelt wofür ich mich jetzt schon bei meinem programmierer bedanken will :)

3. zieh nächstes mal nicht deinen schw*** ein und stell dein nick mit ins renomee, hab auch öfters rote verteilt was bei dir ja auch berechtig sein kann aber bitte nächstes mal mit nick. ich hack dir den kopf schon nich ab ;)