Losefix.com - Offizieller Thread

Hi
Ich habe bereits am 30.12 ein Kundenkonto angelegt bei euch und warte noch immer auf die Freischaltung bei Paypal. Es wäre super über den Stand der Dinge informiert zu werden.

MfG
Hachtel
 
Sorry, war bis gestern auf Geschäftsreise... Wenn ich dann abends im Hotel sitze komm ich immer nur zum nötigsten.. Die Freischaltungen vergesse ich dann meist ;)
Sollte jetzt aber auch alles durch sein..
 
Warum kann man bei dir keine Lose mehr verkaufen?

"Insgesamt kaufen wir heute pro Klamm-ID maximal 0 Klammlose."


Ich habe zu der Zeit als der Preis so tierisch gefallen ist einiges an Losen aufgekauft damit der Preis nicht so fällt... So etwas über 100 Mrd... Da es dem Preis ja leider nicht soviel gebracht hat, hab ich deutlich über Preis eingekauft und muss die jetzt erstmal wieder weg bekommen..

Wer von den Stammkunden Lose verkaufen will kann mich gerne anschreiben.. Das kriegen wir schon hin, allerdings kamen auch einige Lose immer automatisiert von einigen Usern, und auf die möchte ich erstmal ein paar Tage verzichten um die Lager zu leeren..
 
Hallo admin,

hatte vor einigen tagen ein paar Lose verkauft. Könntest da mal schauen ob da was schief gelaufen ist oder bin ich zu ungeduldig
 
Hi,

am 20.02.2012 haben Sie von mir für 20,25 Euro Klammlose bekommen.

Ich erwarte, das mein Geld nun schnellstmöglich überwiesen wird!

Danke!!
 
Hallo,
Ich habe heute per Paypal Lose verkauft und wollte fragen wann das Geld dafür kommt.


Loseankauf #38004


Gruß
 
Das Geld ist definitiv raus. An die Bankverbindung die beim Verkauf angegeben wurde.. Wenns nicht ankommt meld dich bitte per Mail, dann muss ich bei der Bank nen Nachverfolgungsauftrag oder wie sich das nennt stellen..
 
Sorry united

das ich hier so ein Theater gemacht habe.

Mir ist da ein Fehler bei der Bankverbindung unterlaufen