LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

ich wollte gerade eine einzahlung per überweisung vornehmen.
leider habe ich etwas zu schnell geklickt was dazu führte das der verwendungszweg nicht notiert werden konnte.
kann man den nochmal irgendwo einsehen?

wenn nein, lösch doch bitte einfach die einzahlung und ich versuchs erneut.

danke

Mach einfach noch eine.. Wenn nix kommt, stört das das System nicht.. Ich lösch es dann aber raus morgen.. Komm jetzt nicht mehr an die DB.. Der Rechner ist schon aus.. ;)
 
Kurze Timing Frage

Hallöche ihr Lieben.

Ich wollte mal gern erfragen in wie weit Auszahlungen (z.b. richtung Bank) durchgeführt werden?
Wird da täglich gebucht...oder zusammengefasst einmal wöchentlich oder wie verhält sich das?

Scheint ja aber eine sehr gute Seite zu sein wenn man die letzten Posts mal so liest...*gespannt gugg*

Mit besten Grüßen (und nem guten Rutsch an alle),
der Gabi
 
wie lang brauchen Paypalauszahlungen in der Regel ?
bzw. zu welchen Uhrzeiten wird ausgezahlt, dann könnte man besser planen.

Danke
 
Hallöche ihr Lieben.

Ich wollte mal gern erfragen in wie weit Auszahlungen (z.b. richtung Bank) durchgeführt werden?
Wird da täglich gebucht...oder zusammengefasst einmal wöchentlich oder wie verhält sich das?

Auszahlungen sind mindestens einmal täglich. Meistens mehrmals, wobei es auch schonmal 2 Tage gedauert hat (Wenn mal was dringendes dazwischen kommt..)

Aber normalerweise wird merhmals täglich ausgezahlt..

wie lang brauchen Paypalauszahlungen in der Regel ?
bzw. zu welchen Uhrzeiten wird ausgezahlt, dann könnte man besser planen.

Danke

Es gibt keine festen Zeiten. PayPal Auszahlungen schieb ich meist zwischendurch ein, wenn man "Pech" hat kann es aber auch bis zu 24 Stunden dauern (Das sollte aber eher die Ausnahme sein).
 
Hmm ,

Am Sammstag das Geld per Onlinebanking normal überwiesen.
Bis heute nichts auf Losecenter.de gutgeschrieben.

Auch keine Rückmeldung per Klammmessenger bekommen , schade.

Gruß
Genius
 
Hmm ,

Am Sammstag das Geld per Onlinebanking normal überwiesen.
Bis heute nichts auf Losecenter.de gutgeschrieben.

Auch keine Rückmeldung per Klammmessenger bekommen , schade.

Gruß
Genius

Du müsstest schonmal warten bis ich die Message auch gelesen habe.. Zudem ist der Klamm Messenger kein Supportkanal.. Wenn Du schnelle Hilfe brauchst, gibts Mails oder Telefone...

Wenn es auf dem Konto ist, ist es auch bei dir auf dem Account.. Ich werde den Import von heute mal etwas vorziehen und gleich schon machen.. Heute müsste es ja eigentlich schon drauf sein.. Dann siehst du es gleich auf dem Account.
 
Hey, habe gerade eben 11€ per PP eingezahlt, jedoch keine Gutschrift erhalten... 5dbct9 ist der Code und der Transaktionscode Transaktionscode: 46022436MJ905781Y
 
Habe auch soeben per PayPal eingezahlt, leider noch keine Gutschrift. Geschieht das nicht "automatisch" oder buchst Du das Geld immer manuell auf das Userkonto bei Dir auf der Seite?
 
Sollte auch erledigt sein, oder? Normalerweise geht's automatisch.. PayPal hat nur grad was umgestellt was die sicherheitssysteme etwas nervt... Bin schon dran, ice zu Nerven das anzupassen ;-)
 
Sonntag Geld per ÜW angewiesen -> Dienstag muss es bei dir angekommen sein -> noch nicht auf LC gebucht.

Bitte mal nach schauen. Danke.
 
Ich lass nochmal eben schnell nen Import durchlaufen.

Das Commerzbank System für die Bankeinzahlungen hinkt leider meist nen Tag hinterher...
 
Ja.. ein ganzer Stapel.. PayPal schickt wohl mal wieder keine Zahlungsbestätigungen an die Systeme... *grummel*