LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Auszahlungen immer noch täglich.. Wird sich auch nicht ändern.. Allerdings kann mal eine morgens sein und nächsten Tag erst Abends.. Dann stehts im Acc halt 2 Tage als offen. Ändert mit SEPA aber nichts weil die Sammelüberweisungen eh erst de nächsten Tag gebucht werden..

Alles wie immer ;)
 
Ich meine die wird dir manuell gutgeschrieben als Guthaben!;)

Deswegen nutze ich im Fall der Fälle, wenn man fix Lose braucht eher Sofortüw, da geht alles sofort.
 
Ich meine die wird dir manuell gutgeschrieben als Guthaben!;)

Deswegen nutze ich im Fall der Fälle, wenn man fix Lose braucht eher Sofortüw, da geht alles sofort.

mit paypal geht das normaler weise auch innerhalb von sekunden. nur diesmal regt sich nix. es ist nun fast 3 tage her und es passiert nichts. :pray:
 
Das kann sein, bei mir kam die Gutschrift die letzten male viele Stunden später, oder am nächsten Tag je nach Zeit. Vielleicht kann man da ja den Vorgang in der Hinsicht noch verbessern, falls es echt direkt funktionieren "soll".
 
Schade das man nur Mio beträge ordern kann, so kann man sein Guthaben unter 1 Cent nicht nutzen :(
Naja irgendwann wenn der Kurs soweit gefallen ist...
 
Prob mit PP

hi United98, schau mal bitte deine PNs oder E-Mails nach, habe da ein kleines Prob. mit PP
 
hmm, Lose gekauft, AZ geht nicht, zu wenig Lose auf EF, wie kann das angehen? wenn Order da sind müssen doch auch die Lose da sein? ausserdem wird ja sofort gezahlt,
ärgerlich sowas.