Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

juhu zum glück geht die site wieder :) nur leider die verfünfacher Pötte sind nicht erreichbar ! :(
 
hi webbi, trägste mir bitte als WERBER die ID 80625 bei losebank3000 ein!! Danke. ;)
Freigabe hab ich von Jannemann!
 
juhu zum glück geht die site wieder :) nur leider die verfünfacher Pötte sind nicht erreichbar ! :(

Ja, dass hatte den Grund da mich ein User angeschrieben hat der meint er sein Einzahlung wäre weg. Darum hab ich Ihn gestern noch off gelassen. Hab heute am Vormittag alles überprüft und den User dann angeschrieben. Der dann zurückschrieb, dass er sich im Pot versehen hat. :roll:

2 Stunden wieder für die Katz. :yawn:

Doppler ist jetzt wieder online. Auch gleich mit der von euch gewollten Statistik.

Mfg Daniel
 
Betreff Tagesralley:

Die Tages-Ralley läuft täglich von 20.00 Uhr bis 20.00 Uhr

...nun ist es schon 20:38 Uhr, aber die Tagesralley hat noch nicht wieder bei 0 begonnen :roll:
 
Betreff Tagesralley:

Die Tages-Ralley läuft täglich von 20.00 Uhr bis 20.00 Uhr

...nun ist es schon 20:38 Uhr, aber die Tagesralley hat noch nicht wieder bei 0 begonnen :roll:

Entweder läuft eine Tagesralley von 20.00 Uhr bis 20.00 oder von sonstwann bis ca. 21.50 Uhr so wie heute :-?

...musst Du die Ralley jeden Tag per Hand neu ankurbeln oder läuft das Automatisch, ansonsten würde ich reinschreiben, dass eine Tagesralley ca. 24 - 26 Stunden dauert ;)
 
Entweder läuft eine Tagesralley von 20.00 Uhr bis 20.00 oder von sonstwann bis ca. 21.50 Uhr so wie heute :-?

...musst Du die Ralley jeden Tag per Hand neu ankurbeln oder läuft das Automatisch, ansonsten würde ich reinschreiben, dass eine Tagesralley ca. 24 - 26 Stunden dauert ;)

Ja es sollte automatisch gehen. Gestern hatte ich das aber abgestellt da sie ja um 24 Stunden verlängert wurde. Heute hab ichs leider vergessen wieder auf auto zu stellen. :-? Bin leider etwas im Steß gewesen in den letzten Tagen. :(

Als kleine Entschädigung hab ich den Jackpot in der Tagesrally etwas erhöht. ;)

Mfg Daniel
 
webbi hast ne pn ist wichtig, bin sonst im icq wenn du fragen hast! Danke dir schonmal und nochmal 4 support!
Spitzenseite!!!
 
Ja es sollte automatisch gehen. Gestern hatte ich das aber abgestellt da sie ja um 24 Stunden verlängert wurde. Heute hab ichs leider vergessen wieder auf auto zu stellen. :-? Bin leider etwas im Steß gewesen in den letzten Tagen. :(

Als kleine Entschädigung hab ich den Jackpot in der Tagesrally etwas erhöht. ;)

Mfg Daniel

Bei so viel Streß sei Dir verziehen ;)
 
He webbi, in deinem Interesse sollteste dich mal ganz schnell bei mir melden. Bin im ICQ/MSN erreichbar.
 
Mach mal ganz schnell Änderungen von Webmasterlose, da kommt immer 'Der User existiert nicht!'

Und wir kriegen die Klicks trotzdem vergütet!

Edit:

Und jeztt ist der WerbeTan nicht bekannt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
He webbi, in deinem Interesse sollteste dich mal ganz schnell bei mir melden. Bin im ICQ/MSN erreichbar.


mrldog hat mich ja angeschrieben da er bei einem slot über 9 mio lose gewonnen hat. Hab das anschließend überprüft und es hat alles so gepasst.
Es ist durchaus möglich das man ein paar Mio. Lose gewinnt. Keiner braucht sich da welche gedanken zu machen, dass ist durchaus möglich. Außer man gewinnt gleich mal 100 mio. 2 mal hintereinander. Aber ich find es echt nett von dir, dass du geschrieben hast und so ehrlich warst.

Mach mal ganz schnell Änderungen von Webmasterlose, da kommt immer 'Der User existiert nicht!'

Und wir kriegen die Klicks trotzdem vergütet!

Edit:

Und jeztt ist der WerbeTan nicht bekannt :(


Job, wie du sicher mitbekommen hast ist das Problem schon behoben.
Danke dir trotzdem. ;)

Mfg Daniel