Lose-Infos.de, offiz.Thread

profitgeier

Well-known member
ID: 190184
L
7 August 2007
627
25
Hallo liebe Klamm-Gemeinde,

Lose-Infos.de ist nun seit einem Monat online, während dem viel an der Seite gewerkelt wurde indem über 60 Addons, Spiele und eigene Änderungen eingespielt wurden.
Nun ist es an der Zeit die Seite zu veröffentlichen, auch wenn noch nicht alle geplanten Features eingebaut sind.
Lose-Infos.de bietet die Möglichkeit Klammlose zu sammeln und zu verzocken oder zu gewinnen. Also bis jetzt nichts Neues...

Momentan bieten wir folgende Möglichkeiten:
  • Forcedbanner, Textlinks, Paidmails
  • Shoutbox (1000 Klammlose pro Eintrag alle 30 Minuten)
  • Spiele zum Zocken (Zechen, Slots, 50:50 ... leider noch nichts außergewöhnliches)
  • Sparbuch mit 15% Zinsen pro Monat
  • 200.000 Klammlose + 300.000 Bonuslose für die Anmeldung
  • 100.000 Klammlose + 200.000 Bonuslose pro geworbenem User


Es ist geplant die Seite weiter mit Addons und Spielen auszubauen sowie neue Features zu entwickeln.

Wünsche und Anregungen können hier gepostet werden. Bei Fehlern und Problemen bitte ich darum mir eine PN auf Klamm.de zu senden oder das Support-System oder PN-Center auf Lose-Infos.de zu benutzen. PNs auf Klamm.de sind die direkteste Kontaktmöglichkeit.

Schöne Grüße,
profitgeier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausfall

Guten Abend,

leider ist Lose-Infos.de momentan nicht erreichbar da der Hosting-Provider technische Probleme hat.
Der Ausfall ist mir sehr peinlich wo doch gerade die Laufzeit eines dicken Sparbuchs eines Benutzers zu Ende ist.
Ich hoffe der Provider richtet es schnell, so dass Lose-Infos ist in den nächsten Tagen wieder online ist.
Ich bitte um Entschuldigung für den Ausfall.

Freundliche Grüße,
profitgeier

UPDATE 22.09.2008 18:30
Lose-Infos.de ist jetzt wieder erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet: