Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hallo Klammer,

der DB-Crash von klamm.de betrifft alle User, welche in der Zeit zwischen Montag 3 Uhr und Dienstag 13 Uhr Lose-Transaktionen auf Klamm oder auf einer externen Seite wie www.primusmarkt.de (Einzahlungen oder Auszahlungen) durchgeführt haben.

Dadurch sind alle EF bis zur manuellen Aktivierung gesperrt. Unser PrimusMarkt-EF ist wieder aktiv - denn wir haben soeben folgende Korrekturbuchungen bei PrimusMarkt vorgenommen:

1. getätigte Lose-Einzahlungen wurden soeben negativ korrektur-gebucht
- unter Umständen befindet sich euer PrimusMarkt-Account jetzt im Minus

2. Lose-Auszahlungen wurden "storniert" und somit positiv auf PrimusMarkt gebucht
- hier kam eine automatisierte Email an - sie bedeutet eine Rückgutschrift der Lose auf eurem PrimusMarkt-Account


Was müsst ihr tun?
nicht so einfach zu beantworten - hier meine Gedanken

Fallt ihr in die Kategorie 1. dann habt ihr Montag/Dienstag eine Lose-Einzahlung durchgeführt. Diese haben wir nicht erhalten, daher müsst ihr sie erneut einzahlen um euer Konto auszugleichen. Wo sind die Lose?? Waren sie schon vor Montag auf klamm.de, sind diese gestern nachmittag wieder auf euren klamm.de Account aufgetaucht! Hast Du sie im Crash-Zeitraum von einer externen Lose-Seite ausgezahlt, dann müssten diese dort per Korrekturbuchung gutgeschrieben werden! Die Lose dort kannst du auszahlen, um deinen Lose-Stand bei uns auszugleichen. Solltest du zwischenzeitlich eine Euro-Auszahlung bei uns beantragt haben, führen wir diese durch, sobald dein Lose-Konto sich nicht mehr im Minus befindet.


Fallt ihr in die Kategorie 2. dann habt ihr Montag/Dienstag eine Lose-Auszahlung durchgeführt.
Diese AZ wurde jetzt rückwirkend storniert, die Lose befinden sich also wieder auf eurem Account auf www.primusmarkt.de - Möglicherweise fordert eine externe Lose-Seite die Lose jetzt von euch an. Das hat alles seine Ordnung: Ihr zahlt jetzt manuell die Lose von PrimusMarkt auf Klamm aus, und führt dann die Einzahlung auf der anderen externen Lose-Seite durch. So wie es vielleicht schon Montag oder Dienstag/Morgen geschehen ist.


Verwirrend?

Bei Rückfragen melde dich hier oder per Email. Trau dich ruhig zu fragen, denn es ist wirklich eine komplexe Situation.

Zusammen schaffen wir das zu verstehen! :)


D>ann frag ich dich mal hier wieso beantwortetst du keine meiner pns wegen meinem minus auf primusmarkt stimmt da etwas nicht?????

Da ich ja eine Einzahlung nach dem Chrash tätigen wollte die leider von Primusmarkt nicht eingezahlt wurde wieso weshalb keine ahnung

ich warte schon auf eine Antwort seid dem 17 und 18.02.2016

hoffe mal das du dich jetzt mal meldest danke
 
Und ich warte immer noch auf eine Antwort und auf meine 220K Lose von PrimusGames. Du bist doch jeden Tag Online hier auf Klamm. Jetzt wird's Langsam echt Lächerlich.
 
mh gibt wohl keinen antworten mehr von ihm naja dann wird die siete gemieden und fertig

und auszahlen tut er ja auch nicht schade
 
Hier ist doch auch die Seite für PrimusMarkt und nicht PrimusGames. Gut, die Besitzer der Seiten sind die gleichen, soweit ich weiß. Trotzdem ist hier nicht PrimusGames. ;)
da hast du natürlich recht, aber ich kann user verstehen, dass sie es überall versuchen, wenn sie nirgends ne antwort bekommen. :-?
 
Der Informationsfluss ist nicht ganz optimal hier.
da schmunzle ich mal mit dir. 8)

für mein verständnis unhaltbar ist, dass es hier zwar immerhin noch ab und zu antworten gibt, die user auf der eigenen seite z.b. im verlauf des klamm-crashs aber nicht eine einzige information erhalten haben. da mussten dann andere einspringen und den kopf hinhalten. beibaers und ladaci haben da viel gutes geleistet.
wenn reaktionen bei klamm möglich sind, auf der eigenen seite aber dann leider nicht mehr, fällt es schwer, an das krankheitsbedingt "nicht können" zu glauben und kein "nicht wollen" zu unterstellen ...
 
D>ann frag ich dich mal hier wieso beantwortetst du keine meiner pns wegen meinem minus auf primusmarkt stimmt da etwas nicht?????

Da ich ja eine Einzahlung nach dem Chrash tätigen wollte die leider von Primusmarkt nicht eingezahlt wurde wieso weshalb keine ahnung

ich warte schon auf eine Antwort seid dem 17 und 18.02.2016

hoffe mal das du dich jetzt mal meldest danke


So für alle meine AZ habe ich jetzt auch erhalten

Dauerte ja lange

und wie schön das Primusmarkt Gebühren verlangt

aber bei der Gebühr az gibt es Keine

Naja das wars für mich da
 
habt ihr immer noch montag als auszahltag?

war ne zeit lange immer mo mi fr

und ich dachte meine wird ausgeführt und neu ist auch das man nur eine gleichzeitig laufen lassen kann

finde ich nicht so schön
 
Du kannst eine Auszahlung stornieren und dann eine neue machen mit der kompletten Summe.
Zumindest ging das früher.

Ja das geht immer noch aber wenn ich sie Sonntag beantrage und Dienstag storniere und 2 zusammen führe dann ist die Auszahlung ja nicht mehr von Sonntag sondern von Dienstag und dann wird sie erst nach alle anderen bearbeitet.

So lass ich das lieber und warte aber bei der größten Losverkaufseite würde ich es gut finden wenn die Auszahlungen einmal täglich durchgeführt werden würden immerhin verdient ihr ja auch Geld damit.

Nur eine Anregung... Gruß
 
Hey Leute,
ich bin leider für die Klammlose Auszahlung deaktiviert und warte schon seit Sonntag auf eine Freischaltung.

Ich kenne das nur, das man die Klammlose direkt bekommt, vorallem da ich mit Sofortüberweisung gezahlt hatte.
Hat da jmd vlt Infos dazu?

Mfg.
 
Hey Leute,
ich bin leider für die Klammlose Auszahlung deaktiviert und warte schon seit Sonntag auf eine Freischaltung.

Ich kenne das nur, das man die Klammlose direkt bekommt, vorallem da ich mit Sofortüberweisung gezahlt hatte.
Hat da jmd vlt Infos dazu?

Mfg.


Momentan läuft dort nix wies EIGENTLICH sein sollte:ugly::ugly::ugly:
 
So, da der Betreiber es nicht für nötig hält trotz onlinezeit mir auf PN und E-Mail zu schreiben, werde ich am Montag Strafanzeige stellen sollte ich bis dahin mein Geld nicht wieder sehen.


Sollte es irgendwelche Zahlungsschwierigkeiten geben, aufgrund von Insolvenz oder sonstiges, ist es einfach eine bodenlose Frechheit das man nicht mal Infos bekommt und die Einzahloption immernoch verfügbar ist.

Pass auf mit solchen Aussagen mir wurde dann auch schnell mal miten Anwalt gedroht
 
Hab schon länger nichts mehr dort ge/verkauft.

Aber wenn man die Aussagen hier so liest :roll:
Früher war das eine richtig gute Seite mit einem tollen Ruf, aber anscheinend gibts ja aktuell kaum bis keinen Support. Letzte Auszalung 27.02...

Andere Seiten schaffen auch eine tägliche AZ