KlammDirekt - Hier leiht man Lose

Marionaise

Well-known member
3 August 2007
149
3
Herzlich willkommen auf KlammDirekt

mich hat es mal wieder in den Fingern gejuckt und ich habe eine kleine Seite auf die Beine gestellt:
klammdirekt.de

Was ist KlammDirekt?
Ganz einfach ausgedrückt, eine Klamm Bank. Hier kannst du Lose leihen und anlegen und das natürlich zu einem Zinssatz, der sich über die Dauer der Anlagezeit nicht verändert.

Wie bekomme ich einen Lose-Kredit?
Ganz einfach: Du loggst dich mit deiner Klamm-ID und dem Lose-Passwort (wird nicht gespeichert) ein & klickst auf den Button "Neuer Antrag". Nun nur noch das Formular absenden und binnen 24h hast du eine Antwort.

Kann ich einen Lose-Kredit auch vorher zurückzahlen?
Ja. Ferner wird auch nur der Zins berechnet, der bis dato angefallen ist.

Wie werden die Zinsen genau berechnet?
Zinsen werden tagesgenau berechnet, somit fallen Zinsen natürlich nur auf den tatsächlich geliehenen Zeitraum an. Ferner werden die Zinsen nur auf die geliehene Summe gerechnet, also kein Zinseszins oder ähnliches. Die genauen Zinsbuchungen siehst du in deinem Antrag, sobald dieser genehmigt ist.

Wie kann ich Lose anlegen?
Auch hier loggst du dich mit deiner Klamm ID und deinem Lose-Passwort ein und klickst auf "Neue Lose-Anlage". Auch hier einfach das Formular ausfüllen und schon vermehren sich deine Lose täglich.

Kann ich meine angelegten Lose vorher auszahlen?
Nein. Angelegte Lose sind fix für den gegebenen Zeitraum angelegt.
ABER: Solltest du dich beim Betrag vertippt haben (z.B. eine 0 zu viel) schreib uns eine kurze Nachricht und wir schauen, was wir machen können.

Noch mehr Fragen?? Dann schreib mir hier im Forum :)
favicon.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich einen Kredit?


Ganz einfach: Du loggst dich mit deinr Klamm-ID und dem Klamm-Passwort (wird nicht gespeichert) ein & klickst auf den Button "Neuer Antrag"
Das kann nicht funktionieren und das sollte auch niemand tun! :roll:
 
genau? Wieso sollte ich das nicht tuhen?

Ich Loge mich immer mit dem Lose-PW (was 10min gültig ist) ein.

Da kann doch nix schief gehen
 
Hallo zusammen,

lange erwartet, nun ist es endlich da: Man kann endlich Lose anlegen. Ich habe den Startpost entsprechend editiert und alle evtl. Fragen darin beantwortet.
 
Wenn ich hier Lose anlegen würde, steht da links so nen netter Text, dass ich alle Lose verlieren könnte.

Das man meine Lose nimmt, weil einer Loseleiher nicht zurück zahlt, ist hier schon etwas :ugly:.


Aber die Idee, Hauptsache ich habe keine Verluste, sondern der Anleger, welcher mir seine Lose anvertraut finde ich ( da es hier offengelegt wurde ) klasse :mrgreen:

Kenne solch immer nur von unseren Spezis
 
Wenn ich hier Lose anlegen würde, steht da links so nen netter Text, dass ich alle Lose verlieren könnte.

Das man meine Lose nimmt, weil einer Loseleiher nicht zurück zahlt, ist hier schon etwas :ugly:.


Aber die Idee, Hauptsache ich habe keine Verluste, sondern der Anleger, welcher mir seine Lose anvertraut finde ich ( da es hier offengelegt wurde ) klasse :mrgreen:

Kenne solch immer nur von unseren Spezis

Deswegen gibt es ja eine sichere Anlage mit 0,25% und eine Risiko-Anlage mit 1% bei dem genau das was du hier beschreibst zu trifft. :)

Wenn du also nur auf Sicherheit gehen möchtest, kannst du gerne Lose mit 0,25% und Sicherheiten anlegen :)
 
Dann heb das ganze bitte etwas hervor. Denn ich habe deine Seite das erste mal besucht und das gelesen, weil es hervor stach. Somit war jedes weitere Lesen ausgeschalten.

Wenn man liest, User verliert alles, schaltet man sämtliche Alarmglocken ein und überliest solche positiven Punkte, wenn das negative gleich hervorsticht.
 
Hallo
Ich muss hier mal ganz klar ein Lob aussprechen.
Ich habe angefangen mir Lose zu leihen. Alles geht Super Einfach und man bekommt auch schon mal ein Errinnerung wenn die Rückzahlung kurz bevor steht.
Ausserdem wird auch schon mal eine bewilligte Leihe direkt aufs Klamm Konto ausgezahlt.

Nach einigen Erfolgreichen Leihen habe ich es mit einer Anlage Versucht. Max Summe. 50 Mrd auf Risiko 1%.
Kurze Laufzeit 7 Tage. Was soll ich sagen: Einfach Top gelaufen.

Ich werde hier weiterhin Lose leihen und Anlegen. Einfacher gehts echt nicht.
Thx Jungs ;)
 
Hallo zusammen,

zur Feier des Tages (mehr als 300 erfolgreich zurückgezahlter Lose-Kredite) halbieren wir den Zinssatz für die nächste Leihe. Das heißt im Klartext das neue Mitglieder anstatt 2% Zinsen pro Tag nur 1% für die gesamte Laufzeit des Kredits, Bestands mitglieder natürlich ebenfalls. *

Und nun viel Spaß beim Leihen :)

* Gilt für eine Leihe im Zeitraum 07.01.19 - 15.01.19 für die erste abgesandte Leihe. Die Zinsanpassung wird nach Absenden des Antrages von uns eingetragen. Gilt nur für die erste Leihe pro User im angegebenen Zeitraum.