Just-lose.de Tread

dreamevil7

Well-known member
14 Mai 2006
87
0
Bei Just-lose.de Verdient Ihr Klammlose in Form von:

- Paid4Bannern
- Textlinks
- AP-Rente
- Bankskript


Ständig laufen:
- Klickralley


Es läuft gerade noch eine Refralley bis zum 15.01.2012. der Gewinn für den 1. Platz ist 100 Mio Klammlose.

Ein Paar Spiele sind online, um die Langeweile zu vertreiben


ACHTUNG:

Jeder User der sich neu anmeldet, bekommt 5 Mio Bonuslose und 1 Mio Klammlose gutgeschrieben. Um Fakern jedoch vorzubeugen, wird die AZ auf 2 Mio eingestellt. Dieses Angebot gilt erst mal bis auf Weiteres


Das wars vorerst,

ne schöne Zeit
werner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uppss.....8O

Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
www.just-lose.de enthält Inhalte von www.findreap.com, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.
Wir haben www.findreap.com bereits informiert, dass wir Malware auf der Website gefunden haben. Weitere Informationen zu den Problemen auf www.findreap.com erhalten Sie auf der Google-SafeBrowsing Diagnoseseite.
 
Hallo zusammen,

leider war ich die letzten 2 Tage nicht da.
Bin heute erst zurückgekommen und musste ein Losechaos beseitigen. Das Problem, die AP-Rente.
Die Werte wurden korrigiert.
Die Begrüßungslose werden morgen nachgetragen.

Ich bitte Euch um Entschuldigung und Verständnis.
 
news vom 26.02.2012

Hallo zusammen,

das Bankaddon wurde installiert, die Zinsstufen wurden bis 50% geschalten. Für den Anfang können erst mal 10 Mio Klammlose angelegt werden. Ich muss erst schauen, ob alles reibunslos funktioniert oder nicht. Wenn es funktioniert und alles klappt, prüfe ich nochmals, ob die Anlegesumme und auch die AP nach oben gehen.

viele Grüße und noch viel Spass auf just-lose.de
werner
 
Nicht vergessen, dam 01.05. 2012
Endet die Refralley, also noch schnell Lose sichern.

Gleichzeitig fängt am 01.05.2012 eine Klickralley statt.
 
Ab sofort ist es möglich auch in ebesucher BTP auszahlen zu lassen.

Es sind nicht unbegrenzt ebesucher BTP vorhanden, werden aber bei Bedarf immer wieder aufgefüllt.

:)
 
Hallo zusammen,
lange habe ich mit mir gehadert ob ich den Schritt machen soll oder nicht. Mir ist jedoch meine Gesundheit und mein Offlineleben wichtiger als das Internet. Deshalb werde ich Just-lose.de zum 1.10.2012 schließen.
Ihr könnt Eure Lose jederzeit auszahlen lassen, die Az wurde auf 0 Klammlose gesenkt.
Die Refralley wir gelöscht, ebenso die Klickralley.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Gesundheit für Eure Zukunft.
viele Grüße Werner