BettelWorld.de, neu gestartet, reine Bettelseite

Marc247

deine Werbung hier
ID: 317862
L
20 April 2008
418
13
Startseite.gif


Jeder kann so viel auszahlen wie er auf dem Konto hat, max. zwie Auszahlungen am Tag.
Jeden Tag, läuft eine Tages Bettel Rally, der Pott ergibt sich je nach Anzahl der gesamten Bettelaufrufe am Tag, die Prozentual aufgeteilt wird.

Viel Spaß beim Betteln !!!


Fragen & Kritik einfach Posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Usernamen in der Refliste anzeigen lassen. Das erspart mir viele Umstände!
 
Zeig mal ein Beispiel Link mit 0 Min. Reload.
Link hab ich dir per Privater Nachricht geschickt.


Bitte die Usernamen in der Refliste anzeigen lassen. Das erspart mir viele Umstände!
Ja, danke dies wurde schon mitte Janaur geändert, ich hatte vergessen die Refseite zuändern, da es ja nur die Klamm ID auf meiner Seite gibt.


So nun möchte ich mich entschuldigen das ich mich jetzt erst melde, ich dachte bis jetzt das mein eigener Thread automatisch im Abo Dienst drin sei aber das war es wohl nicht.
Ich freu mich immer über feedback, ob Positiv- oder Negatives, es ist einfach wichtig zu wissen was die User wollen sonst funktioniert die Seite nicht.

Ich hab auf der Seite die Auszahlungsgrenze entfernt, es kann jeder jeden Betrag auszahlen den er auf seinem Konto hat. Auszahlungsmenge steht nun auch in den Mediadaten.
Auf der Seite hab ich nun eine ToDo- Liste hinzugefügt, dann noch einen SMS Service über externe Anbieter, die man auf der Seite verschicken kann auch ohne das man bei BettelWorld.de angemeldet ist.
 
Hallo Bettelfreunde,
wie vieleicht einige schon gemerkt haben, hab ich seit Samstag die Vergütung aller Bettellinks geändert.
Der 1. Link bringt jetzt 300 Lose,
der 2. Link bringt nun 1000 Lose in 60Min. Reload,
und der dritte Link bringt 2200 Lose in 120Min.

Die Erhöhung ist möglich da
1. Ich ein gutes Losegeschäft abgeschlossen habe und mein Gewinn hier investiere.
2. Der Losepreis weiter nach gibt.

Gern möchte ich allen noch mal drauf Hinweisen das der 1. Bettellink nun von allen Besuchertauchseiten angenommen wird wo auch Bettel-/ Diebspiel- Seiten erlaubt sind.
Die Vergütung hab ich sofort hoch gesetzt und nicht wie in der AGB nach sieben Tagen, es ist was positives für euch und da denk ich das keiner mit Probleme hat.
Fragen, Krittik, Vorschläge & Lob einfach per PN an Marc24
Danke & Gruß
Marc24
 
Hi Marc247,
ich wollte mich bei deiner Seite Bettel-World anmelden aber ich bekomme einfach keine Bestätigungsemail und Nochmal zuschicken lassen kann man sich die ja nicht :(

Kannst du mich vielleicht so freischalten?
 
Der Tread hier ist jetzt schon ein bisschen älter, aber ich wollte mal fragen ob die Vergütung mal wieder angepasst wird damit sich das Betteln bei Bettelworld wieder lohnt. Die meisten andern Bettelseiten bieten mittlerweile 5 mal so viel.
lg
 
kannst ihm ja ne pn schicken :p

Letzte Aktivität: 10.03.2013 10:37:17 :biggrin:

Thread zuletzt geändert Geändert von Marc247 (05.02.2012 um 20:47:43 Uhr) :think:
 
Danke für Info. Lieber ist mir reflink zu funktionierender Bettelseite. Happy Sunday to all.