[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Hi, also selbst machen könntest du das nicht, aber da du nicht Werberlos angemldet bist, hat sich das mit dem Werber eintragen ja eigentlich eh erledigt... ;)

Mfg

music.freak

Ahja...und wer is mein Werber ? Meld mich grundsätzlich nur werberlos an, falls ich mich wo anmelde ;-)
Wie kommts dann das ich einen Werber habe wenn ich vorher die Cookies gelöscht hab ?

Gruß
Sascha
 
Ahja...und wer is mein Werber ? Meld mich grundsätzlich nur werberlos an, falls ich mich wo anmelde ;-)
Wie kommts dann das ich einen Werber habe wenn ich vorher die Cookies gelöscht hab ?

Gruß
Sascha

Hi,

wegen dem werber hab ich dir ma ne PN getickert... ;)
sicher das du nich doch über irgendnen forced klick oder so die Seite kurz vor der Anmeldung aufgerufen hast?
 
Hi,

wegen dem werber hab ich dir ma ne PN getickert... ;)
sicher das du nich doch über irgendnen forced klick oder so die Seite kurz vor der Anmeldung aufgerufen hast?

Bannerklicken ? Niemals, die Viren brauch ich nicht *gg*

Wer mich kennt weiß eigentlich das ich mal gerne eine große DL bastel wenn mir eine Seite zusagt, da meld ich mich nie und nimmer über einen Banner oder Reflink an wo ich nicht kenne.

Rest siehe PN :)

Gruß
Sascha
 
aber von deiner DL hat dein Werber auf Hyperslot ja nix, gibt ja eh nur eine Ebene ;)

Denke schon das er was davon hätte, umso mehr refs ich hätte umso mehr kann ich selbst aktiv sein ;-)
Mir is aber leider immer noch ein Rätsel wie ich an einen Werber komme, bei der Anmeldung stand kein Werber drinnen, hätte selbst noch einen eintragen können.
 
Hattest du evtl. vorher schon einen Testaccount (also Login per Losepasswort ohne Anmeldung) und hast dich erst nachträglich angemeldet?
Dann wurde evtl. bereits beim ersten Login der Ref gespeichert.
 
Hattest du evtl. vorher schon einen Testaccount (also Login per Losepasswort ohne Anmeldung) und hast dich erst nachträglich angemeldet?
Dann wurde evtl. bereits beim ersten Login der Ref gespeichert.

Hi,
ja hatte einen Testaccount, aber vorher schon die Cookies gelöscht ;-) Da ich mich ja eventuell anmelden wollte wenns mir gefällt was ich ja dann auch gemacht hab.

Gruß
sascha
 
Hi,
ja hatte einen Testaccount, aber vorher schon die Cookies gelöscht ;-) Da ich mich ja eventuell anmelden wollte wenns mir gefällt was ich ja dann auch gemacht hab.

Gruß
sascha

Hi,

dann wurde bei der Test Acci "Anmeldung"(oder Login) der Werber gespeichert und bei der richtigen Anmeldung übernommen... ;)

mfg
 
Hi,

dann wurde bei der Test Acci "Anmeldung"(oder Login) der Werber gespeichert und bei der richtigen Anmeldung übernommen... ;)

mfg

Zitat von sascha2001
Hi,
ja hatte einen Testaccount, aber vorher schon die Cookies gelöscht ;-) Da ich mich ja eventuell anmelden wollte wenns mir gefällt was ich ja dann auch gemacht hab.


Daher is mir ein Rätsel wieso ich nen Werber hab ;-)
 
Zitat von sascha2001
Hi,
ja hatte einen Testaccount, aber vorher schon die Cookies gelöscht ;-) Da ich mich ja eventuell anmelden wollte wenns mir gefällt was ich ja dann auch gemacht hab.


Daher is mir ein Rätsel wieso ich nen Werber hab ;-)

das kann aber nicht sein, weil sonst hättest du keinen werber... weil nen user no 1 oder wie man das auch immer schimpft gibt es nicht von daher... ;)
und beim TA ist ja nur ein Login notwendig und wenn der über nen reflink kommt hast du nen werber...
aber mal im Ernst, wo is denn da bitte das Problem? hatten ja auch schon per pn getickert...)
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann aber nicht sein, weil sonst hättest du keinen werber... weil nen user no 1 oder wie man das auch immer schimpft gibt es nicht von daher... ;)
und beim TA ist ja nur ein Login notwendig und wenn der über nen reflink kommt hast du nen werber...
aber mal im Ernst, wo is denn da bitte das Problem? hatten ja auch schon per pn getickert...)

Die frage stell ich ja dir wie ich zu nen Werber komme. Meine Werber will ich mir normal selber aussuchen.

Hab ja auch nur zu den Beiträgen geantwortet ;)

Für mich hat sich das Thema eigentlich erledigt....

Gruß
Sascha
 
hyperslots

Hi,...
Habe gestern über den ganzen Tag unt jetzt noch Probleme Hyperslots zu erreichen?

LG
DJ-SUB
 
Hi,...
Habe gestern über den ganzen Tag unt jetzt noch Probleme Hyperslots zu erreichen?

LG
DJ-SUB

Moin moin...

das liegt vermutlich wieer an DDos Attacken, bzw an den verschärften Firewallregeln um eben diese abzuwehren! Versuch mal dir ne neue IP durch nen Router neustart zu holen!

Mfg

music.freak
 
Danke

Moin moin...

das liegt vermutlich wieer an DDos Attacken, bzw an den verschärften Firewallregeln um eben diese abzuwehren! Versuch mal dir ne neue IP durch nen Router neustart zu holen!

Mfg

music.freak

Ja das stimmt...die gibts ja aktuell fast überall wieder...
Es geht auf jedenfall wieder!
Danke für die schnelle Antwort:D

LG
 
Wann oder wie steige ich eigentlich eine Liga auf biem Hyperfight und kann ich mir nachträglich einen Werber suchen?

Danke
Grüße

EDIT: Habe es gerade in den F.A.Q. gelesen, aber von wann bis wann geht eine Hyperwoche? Also wann fängt diese immer an?