Probleme mit Nachbarn!

Ich kann mir vorstellen dass wenn dir jemand eine reinhaut
(und ich denke stark das dir das des öftern passiert ist)
deine Ersten Gedanken "Strafanzeige,Mahnbescheid,etc.." sind.
Wenn du dann zuhause ankommst nimmste deine Lesebrille
und gehst die Polizze deiner Versicherung durch.

und du derjenige der an Strafanzeige Mahnbescheid denkt, bevor überhaupt irgendetwas passiert ist (Anzeige wegen "Hausfriedensbruch" :ugly:).

Suicidus, es hat niemand gesagt, dass sich irgendwer eine reinhauen lassen soll, aber back4evers Ausdrucksweise und Verhalten machen denke ich klar, dass er das Problem viel eher mit Gewalt als mit Ruhe lösen würde. Statt mit der Familie mal richtig zu sprechen, hätte er diese ja auch am liebsten gleich verklagt.
Zu vermuten, dass die "Ausländer" ihn gleich "zusammenschlagen" wollen, nur weil sie aufgebracht sind, weil sich seine Familie in der Lautstärke eventuell etwas zurücknehmen könnte, ist eben auch eine mehr als harte Auffassung.
Von einem "Deutschen" oder "Österreicher" hätte er sicherlich nicht angenommen, dass dieser ihn gleich "schlagen" will.
 
und du derjenige der an Strafanzeige Mahnbescheid denkt, bevor überhaupt irgendetwas passiert ist (Anzeige wegen "Hausfriedensbruch" :ugly:).

Suicidus, es hat niemand gesagt, dass sich irgendwer eine reinhauen lassen soll, aber back4evers Ausdrucksweise und Verhalten machen denke ich klar, dass er das Problem viel eher mit Gewalt als mit Ruhe lösen würde. Statt mit der Familie mal richtig zu sprechen, hätte er diese ja auch am liebsten gleich verklagt.
Zu vermuten, dass die "Ausländer" ihn gleich "zusammenschlagen" wollen, nur weil sie aufgebracht sind, weil sich seine Familie in der Lautstärke eventuell etwas zurücknehmen könnte, ist eben auch eine mehr als harte Auffassung.
Von einem "Deutschen" oder "Österreicher" hätte er sicherlich nicht angenommen, dass dieser ihn gleich "schlagen" will.

Sorry, aber das ist schon wieder so ein typischer deutscher Warmduscher-Beitrag, nix gegen dich persönlich aber...

Ich hab nix in back4evers Beiträgen gefunden, das drauf schliesst, das er sich lieber schlägt als redet. Er sagte nur, das er zurück schlägt, sollte ihm einer eine reinhauen.

Zu vermuten, das die "Ausländer" ihm eine reinhauen wollen, ist keine harte Auffassund, sonder Fakt. Siehe sienen 2. oder 3. Post.

Jetzt bist du wieder einer von denen, die gleich Nazi schreien, sobald man sich über Ausländer beschwert. Das hier hat mehr oder minder was mit Ausländern zutun. Aber komischerweise hat man solche Probleme meist nur mit Migranten und das lässt sich nicht leugnen.
 
Zu vermuten, das die "Ausländer" ihm eine reinhauen wollen, ist keine harte Auffassund, sonder Fakt. Siehe sienen 2. oder 3. Post.

Das ist sicher kein Fakt. Das ist eine Interpretation der Situation durch einen b4e der deutlich an Vorurteilen hängt.


Edit:
So konsequent ist b4e garnicht in seiner nicht-Schwanz-einziehen-Methode... naja. Aber besser große Töne Spucken, als als Weichei da zu stehen. ;)
weil wir vieleicht wieder zu unstimmigkeiten gekommen wären
und das möchte ich vermeiden.
denkst du das man mit solchen Gewaltakten weiterkommt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die großen Töne kommen von dir, Kampfwurst
solche sind mir am liebsten :)

Tob dich weiter hinter deiner Tastatur aus
für mich ist das Thema vorbei.

*abolösch*
 
Die großen Töne kommen von dir, Kampfwurst
Wo? Wenn ich mir den Thread durchlese muss ich mich zu einem der Wenigen zählen, die hier nicht primitivst ausfallend werden... und ich prahle auch nicht damit, dass ich nicht vor Gewalt zurückschrecke. Wo sind die großen Töne? :roll: Ich finde meine Beiträge hier verhältnismäßig sachlich. :yawn:

für mich ist das Thema vorbei.
War es das nicht schon ein paar Beiträge früher? Egal. Mittlerweile sind wir ja die Inkonsequenz gewöhnt. ;)
 
du rallst es eh nicht

Hm. Das ist natürlich ein überzeugendes Argument. So gesehen kann ich wirklich nicht mehr mitdiskutieren... bin dir und dem gesamten Thema Intellektuell einfach nicht gewachsen. Vielleicht liegt es aber auch einfach am Alter. Ich bin ja noch grün hinter den Ohren. Und überhaupt. Ich habe in meinem Leben noch nichts geleistet. Wieso maße ich mir überhaupt an, gegen gestandene Männer, wie dich, das Wort zu erheben?! Entschuldige. :roll:
 
so nachdem ja jetzt weiß ich wie oft om thema abgelenkt wurde würde ich nochmal ganz kurz zurückspringen
an den punkt wo b4e sein nachbar ihn schlagen wolle wenn seine kids nicht ruhig sind

also bildliche vorstellung
b4e an der tür nachbar will ihn schlagen sein schwiegersohn hält ihn zurück ...

ok soweit verständlich

aber er will dich hauen und droht dann mit der polizei?

unverständlich!!!

dazu muss ich sagen das ich aus berlin komme meine nachbarn sind auch
sogenannte "TÜRKEN"
ok verallgemeinern wir es

"TÜRKEN" sind keinesfalls dumm
vllt auch impulsiver als "DEUTSCHE"

aber gerade weil sie nicht dumm und auch tempramentvoller sind

würde dein nachbar dir entweder deine kauleiste einzimmern oder die polzei rufen von daher erscheint mir da auch irgendwas ein bissel übertrieben

wollte das nur mal so einwerfen
 
so nachdem ja jetzt weiß ich wie oft om thema abgelenkt wurde würde ich nochmal ganz kurz zurückspringen
...
wollte das nur mal so einwerfen
Sowas ist bei B4E vergebliche Liebesmühe... Solche Leute sind allgemein eher Aufnahmeresistent und wollen nichts hören/lesen was am Ende noch ihrem Feindbild widerspricht.

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ob ich eher Mitleid mit B4E haben sollte, oder seinen Nachbarn. Aber letztere können ja nichts für...

Gruß Aru
 
Wir hatten vor 2 Wochen ca.13 Grad draussen
Im Sommer sind die fast den ganzen Tag draussen.

Ich könnt ja auch sagen "Wofür gibts ein Spital ?"
wenn er krank ist und tagsüber schläft und seine Ruhe haben will.

Äh... 13 Grad... Ja und? Haben deine Kinder keine Jacken? Also ich sehs ein, dass ich meine Kinder nicht bei strömendem Regen "vor die Tür schick", aber 13 Grad waren der Grund, warum sie drinnen gespielt haben? :roll: Ich glaub ich würd früher von meinen Eltern misshandelt, ich war sogar im Winter draußer und da hats weit weniger als 13 Grad gehabt... 8O Kinder sollen Kinder sein und ich bin auch die letzte die sich über "Kinderlärm" (seltenblödes Wort), aber auch Kinder müssen ihre Grenzen kennen und Rücksicht nehmen lernen. Und so wie du dich hier gegeben hast werden sie vorallem letzteres nicht von dir lernen.