Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo fischi ;)

So ich bin denn mal weg für heute, war grad mit den Hunden draußen, der Ostwind ist ganz schön frisch und es riecht nach Schnee, den schick ich dann weiter zum Kätzchen ;)
 
der Ostwind ist ganz schön frisch und es riecht nach Schnee, den schick ich dann weiter zum Kätzchen ;)

snowsmilie_hurra.gif
 
Hallo Chillerking! :kiss: Schön, dass Du vorbeischaust!

@Slayer: Eine Doppelposterlaubnis ist trotzdem Quatsch oder willst Du Monologe führen? Für die Spenden wäre es natürlich schön...
 
Hallo mein zauberhaftes Lieblingssteinchen! :kiss:
Habt ihr einen schönen Tag? ^^

hallo mein charmantes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

danke, auch mein Tag war ganz ok :)

Ach ja, ich habe übrigens diesmal extra ein Foto von einigen unserer Pralinen gemacht...

ich ich richtig: ein Schokokätzchen dabei? :mrgreen:

So ich bin denn mal weg für heute...

gute Nacht engelchen, schlaf gut :kiss:

hey leute, bin auch mal wieder hier... hab euch nicht vergessen.

huhu Chiller :winke:
ich dich auch nicht :mrgreen:


@setzu: tolle Arbeit mit dem Kalender. da werden sich die Kleinen sicher freuen :)
 
Ich bin zwar hundemüde, aber muss immer mal hier lesen und heute mal wieder was schreiben...

Die, für mich, gruseligste Zeit ist angebrochen. Ich hasse, aus sehr persönlichen Gründen, die Adventszeit. Freue mich aber mit allen, die Spaß dran haben.

Den Schnee aus NRW schicke ich gerne zu dem Schneekätzchen.

Ich drück Euch alle.

Euer "Giftzwerg":kiss:
 
*heisse schoki rüberreich* :kiss:


heisse weihnachtsschokolade:

heisser kakao - nach belieben mit pulver oder geschmolzener schokolade gemacht
lebkuchengewürz - menge nach geschmack, auf ca. 0,5l milch passt nen halber teelöffel


das ganze geht auch als milch mit honig und ner priese zimt ;)

wer ganz süss will: sprühsahne obenauf^^
 
Für mich bitte mit gaaaanz viel Schoki und Sahne! ^^

Hallo Gifti! :kiss: Schön, dass Du da bist! :kiss:

Gute Nacht, mein müdes Lieblingssteinchen! :kiss:
 
klar, kalt und unsüss für gifti :kiss: und knuddel

mächtig süss, am besten im eimer, für unsere süsse snow :kiss:

und ne salzstange für baffi - sonst wirste uns noch zu dick ;)


schlaft gut ihr süssen :kiss: