Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Tja, das ist leider so. Ich persönlich finde ja auch, dass Sonntag wirklich Ruhetag sein sollte - ich brauche da auch keinen Bäcker, der Brötchen verkauft. 8)

Brauchen tut man es nicht. Schön finde ich es schon. Es soll ja auch Menschen geben, die ganz gern am Sonntag arbeiten und dafür an einem Montag oder Donnerstag frei haben.

Guten Morgen zusammen,

wie ich sehe war die Nachtschicht ja richtig fleißig. Auf einen spammreichen Tag.:D

Jepp! Dies ist Beitrag Nr. 174 (die 9 Mio. von Sacred sind also schon verdient). Also Mädels und Buam, strengt Euch an! (Ich will mindestens die 18 Mio. noch loswerden. :mrgreen:
 
Die Regeln mit den Kalorien sind gut.

@baffi, ach das schaffen wir schon. Gibt doch sooo viel zu erzählen.

Hier ist heute leider so ein dämlicher Nieselregen, der mich von einem Spaziergang abhält.
 
Nö, aber ist wie bei dir, ich geb da nix drum. Ich freu mich aber für meine 5,5 Jahre alte Nichte, da war er und hat viel gebracht :biggrin: Ich hab mir grad mal ne Lasagne in den Ofen geschoben. Hab totalen Hunger. Hast Du schon gegessen? Warst ja noch lange auf heute Nacht.
 
Auch super lecker.

Joar ich mag zwar den ganzen Weihnachtskram nicht, aber seit Lara da ist - sieht das doch anders aus.

So leuchtende Kinderaugen sind was ganz tolles.

Edit: Huhu Chiller, willkommen