Freundeskreis - einfach zum Quatschen

snow du hast aber auch ein pech...

also ohne handy würde bei mir gar nicht gehen... wäre total aufgeschmissen, aber meine daten haben ich übern pc im netz synchronisiert und handys habe ich zu hause genug so das ich ein verlust schnell ausgleichen könnte um den schaden zu minimieren...

was solara angeht möchte ich mal erwähnen das ich sowohl solar ladegerät fürs handy habe als auch ne kurbel... beides bringt nich wirklich viel und nutzt den akku eher ab durch ständiges auf- und abladen aber ist unterwegs schon mal ganz nützlich :)
 
wünsche einen schönen guten Abend und gleichzeitig einen gute Nacht

hallo Giftzwerg :)
mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

morgen ist Feiertag oder besser gesagt Putztag (wer hat eigentlich Staub erfunden? :-?) Freitag noch ein wenig aufräumen, Samstag kommt Besuch und Sonntag ist Taufe.
bin ja mal gespannt, wie der Kleine in seinem Anzug aussieht :biggrin:
 
Machste für uns ein schönes Foto mein Lieblingssteinchen und stellst es hier ein? Ich bin soooooooooooooooooo neugierig und ich wünsche Euch natürlich ganz viel Spaß und alles Gute.
 
guten morgen bijoto und setzu.

boar da hat man mal frei und es ist feiertag und könnte ausschlafen und ich falle hellwach aus dem bett.....:(
 
hab die halbe nacht nicht geschlafen - scheiss grippe

heute morgen um 5h war der kleine dann der meinung, dass die nacht um ist... hab ihn dann vor va. 45 minuten wieder hinlegen könnnen - natürlich bin ich hellwach :roll:

also wäsche aufgehangen, neue maschine angesetzt, schale cornflakes fertig gemacht und bissl im netz stöbern^^
 
Ich habe geschlafen bis ich gerade von meiner Arbeit geträumt habe ...
Nun nach diesem Alptraum ist schicht im schacht ^^
 
Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich gesehen habe, dass Baffi in einem anderen Thread was geschrieben hat, dachte ich, ich guck mal ob er hier auch war. 8O Dann musste ich mir aber ungefähr hundert Seiten Liebesgeflüster durchlesen um zum heutigen Datum zu gelangen... :)
Und jetzt steht hier gar nichts von ihm...

Heute ist hier mal wieder total beknacktes Wetter bei dem man keinen Hund vor die Tür setzen sollte. Wie soll man den da die Motivation finden, eine Runde joggen zu gehen?
Jetzt koche ich erstmal eine richtig schöne Hühnersuppe... :p


@boop: Ist jetzt zwar schon zwei/drei Seiten her aber das mit der Bewertung finde ich völlig übertrieben. Schön, dass du verliebt bist und ihr ein Kind erwartet aber Mysterioes hat deine Freundin nicht angemacht oder beleidigt. Kein bisschen. :roll:

Schönen Tag trotz schlechtem Wetter wünsche ich euch!

Helldoor