Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Zur Mainzelmännchen-Sendezeit gucke ich selten TV...

Olaf Thon ist ja auch ein echter Schalker. Eingentlich muss er da ja auch symphatisch sein *g*.

Nacht gifti...
 
Wenn Du Dich nicht für Fussball interessierst, ist das klar.

Hier isser:

180px-Olaf_Thon.jpeg

Und hier steht was über ihn...
 
Ich interessiere mich nur nicht für Schalke...

So mit der Assoziation Fußball sagt es mir aber doch etwas. Ich dachte, es hätte was mit Golf oder Moderation zu tun...
 
Na gut. Dann interessierst Du Dich also für Fussball, hast aber keine Lieblingsmannschaft. Habe ich das soweit richtig erfasst?
 
Ich war mal Hansa-Fan, aber das ist mir inzwischen zu traurig.

Die Bundesliga verfolge ich deshalb inzwischen nicht mehr so.

Aber Fußball an sich ist toll. :biggrin:
 
Ich war mal Hansa-Fan, aber das ist mir inzwischen zu traurig.

Die Bundesliga verfolge ich deshalb inzwischen nicht mehr so.

Aber Fußball an sich ist toll. :biggrin:

Eigentlich sollte man ja an seiner Mannschaft gerade in Krisenzeiten festhalten... Als Schalke-Fan kann ich da ein Liedchen von singen...

Ich schaue aber auch nur die Bundesliga, wenn ich gerade Lust dazu habe.

boar ihr schreibt ja schon wieder viel

ich sag nur noch gute nacht

Gute Nacht Chiller! Möge der Schlaf beim kurieren helfen.
 
Gute Nacht, chiller!

Es ist ja nicht so, als wäre Hansa nur mal eben gerade in der Krise. Ich weiß ja nicht, was du so über Hansa weißt. Aber Fußball soll Spaß machen und das tut er bei Hansa leider lange nicht mehr. Es ist ja nicht so, dass ich dem Verein was schlechtes wünsche. Und ich war auch nicht mit ihm verheiratet. :roll:
 
Es ist ja nicht so, als wäre Hansa nur mal eben gerade in der Krise. Ich weiß ja nicht, was du so über Hansa weißt.

So gut wie nichts. Gebe ich gern zu.

Aber Fußball soll Spaß machen und das tut er bei Hansa leider lange nicht mehr. Es ist ja nicht so, dass ich dem Verein was schlechtes wünsche. Und ich war auch nicht mit ihm verheiratet. :roll:

Spielen sie denn richtig schlecht oder sind sie nur nicht erfolgreich? Ich finde, dass macht auch immer noch einen Unterschied.

Der Vorteil der miesen Jahre auf Schalke war, dass man wenigstens immer eine Karte bekommen hat, wenn man mal zu einem Spiel gehen wollte. Heute ist da ja so gut wie nix zu machen. Dabei ist die Stadionatmosphäre doch eigentlich das Beste am Fussball (erst recht auf Schalke)... :roll:
 
Es ist auch erst schlimmer geworden, je mehr Hansa abstieg. Das Polizeiaufgebot jedesmal nimmt einem schon die Lust.
 
Idioten halt. Man sollte versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen, aber wer kann das schon bei Ihrer statistischen Dichte.... :ugly: