Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind. Dies fand ich...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interressant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interressant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um mich damit auf den Weg zu machen. Meinen Pager, hatte ich...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um mich damit auf den Weg zu machen. Meinen Pager, hatte ich auf lautlos gestellt denn ich wollte nicht belästigt werden. Als es schon dunkel wurde,...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um mich damit auf den Weg zu machen. Meinen Pager, hatte ich auf lautlos gestellt denn ich wollte nicht belästigt werden. Als es schon dunkel wurde, fing es auch noch an zu regenen, weswegen...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um mich damit auf den Weg zu machen. Meinen Pager, hatte ich auf lautlos gestellt denn ich wollte nicht belästigt werden. Als es schon dunkel wurde, fing es auch noch an zu regnen, weswegen ich beschloss noch schnell in die trockene Höhle zu kommen. Ich lief also...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um mich damit auf den Weg zu machen. Meinen Pager, hatte ich auf lautlos gestellt denn ich wollte nicht belästigt werden. Als es schon dunkel wurde, fing es auch noch an zu regnen, weswegen ich beschloss noch schnell in die trockene Höhle zu kommen. Ich lief also querfeldein und suchte die Felswand zu erreichen die ich beim letzten Tageslicht gesehen hatte. Plötzlich...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um mich damit auf den Weg zu machen. Meinen Pager, hatte ich auf lautlos gestellt denn ich wollte nicht belästigt werden. Als es schon dunkel wurde, fing es auch noch an zu regnen, weswegen ich beschloss noch schnell in die trockene Höhle zu kommen. Ich lief also querfeldein und versuchte die Felswand zu erreichen die ich beim letzten Tageslicht gesehen hatte. Plötzlich hörte ich es krachen und sah Steine vom Berg herab rollen. Der Regen musste sie gelöst haben, ich...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um mich damit auf den Weg zu machen. Meinen Pager, hatte ich auf lautlos gestellt denn ich wollte nicht belästigt werden. Als es schon dunkel wurde, fing es auch noch an zu regnen, weswegen ich beschloss noch schnell in die trockene Höhle zu kommen. Ich lief also querfeldein und versuchte die Felswand zu erreichen die ich beim letzten Tageslicht gesehen hatte. Plötzlich hörte ich es krachen und sah Steine vom Berg herab rollen. Der Regen musste sie gelöst haben, ich fand jedoch die Aussicht, von Steinen erschlagen zu werden, noch unerfreulicher als die, nass zu werden. Also...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um mich damit auf den Weg zu machen. Meinen Pager, hatte ich auf lautlos gestellt denn ich wollte nicht belästigt werden. Als es schon dunkel wurde, fing es auch noch an zu regnen, weswegen ich beschloss noch schnell in die trockene Höhle zu kommen. Ich lief also querfeldein und versuchte die Felswand zu erreichen die ich beim letzten Tageslicht gesehen hatte. Plötzlich hörte ich es krachen und sah Steine vom Berg herab rollen. Der Regen musste sie gelöst haben, ich fand jedoch die Aussicht, von Steinen erschlagen zu werden, noch unerfreulicher als die, nass zu werden. Also suchte ich erst einmal Schutz unter den Bäumen im Wald. Als die Steine dann unten lagen und sich alles beruhigt hatte, sah ich ...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um mich damit auf den Weg zu machen. Meinen Pager, hatte ich auf lautlos gestellt denn ich wollte nicht belästigt werden. Als es schon dunkel wurde, fing es auch noch an zu regnen, weswegen ich beschloss noch schnell in die trockene Höhle zu kommen. Ich lief also querfeldein und versuchte die Felswand zu erreichen die ich beim letzten Tageslicht gesehen hatte. Plötzlich hörte ich es krachen und sah Steine vom Berg herab rollen. Der Regen musste sie gelöst haben, ich fand jedoch die Aussicht, von Steinen erschlagen zu werden, noch unerfreulicher als die, nass zu werden. Also suchte ich erst einmal Schutz unter den Bäumen im Wald. Als die Steine dann unten lagen und sich alles beruhigt hatte, sah ich, dass nun der Pfad blockiert war, dem ich gefolgt war. Missmutig...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um mich damit auf den Weg zu machen. Meinen Pager, hatte ich auf lautlos gestellt denn ich wollte nicht belästigt werden. Als es schon dunkel wurde, fing es auch noch an zu regnen, weswegen ich beschloss noch schnell in die trockene Höhle zu kommen. Ich lief also querfeldein und versuchte die Felswand zu erreichen die ich beim letzten Tageslicht gesehen hatte. Plötzlich hörte ich es krachen und sah Steine vom Berg herab rollen. Der Regen musste sie gelöst haben, ich fand jedoch die Aussicht, von Steinen erschlagen zu werden, noch unerfreulicher als die, nass zu werden. Also suchte ich erst einmal Schutz unter den Bäumen im Wald. Als die Steine dann unten lagen und sich alles beruhigt hatte, sah ich, dass nun der Pfad blockiert war, dem ich gefolgt war. Missmutig trat ich meinen Rückweg an. Doch ich war fest entschlossen...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um mich damit auf den Weg zu machen. Meinen Pager, hatte ich auf lautlos gestellt denn ich wollte nicht belästigt werden. Als es schon dunkel wurde, fing es auch noch an zu regnen, weswegen ich beschloss noch schnell in die trockene Höhle zu kommen. Ich lief also querfeldein und versuchte die Felswand zu erreichen die ich beim letzten Tageslicht gesehen hatte. Plötzlich hörte ich es krachen und sah Steine vom Berg herab rollen. Der Regen musste sie gelöst haben, ich fand jedoch die Aussicht, von Steinen erschlagen zu werden, noch unerfreulicher als die, nass zu werden. Also suchte ich erst einmal Schutz unter den Bäumen im Wald. Als die Steine dann unten lagen und sich alles beruhigt hatte, sah ich, dass nun der Pfad blockiert war, dem ich gefolgt war. Missmutig trat ich meinen Rückweg an. Doch ich war fest entschlossen irgendwann wieder zu kommen. Daher....
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um mich damit auf den Weg zu machen. Meinen Pager, hatte ich auf lautlos gestellt denn ich wollte nicht belästigt werden. Als es schon dunkel wurde, fing es auch noch an zu regnen, weswegen ich beschloss noch schnell in die trockene Höhle zu kommen. Ich lief also querfeldein und versuchte die Felswand zu erreichen die ich beim letzten Tageslicht gesehen hatte. Plötzlich hörte ich es krachen und sah Steine vom Berg herab rollen. Der Regen musste sie gelöst haben, ich fand jedoch die Aussicht, von Steinen erschlagen zu werden, noch unerfreulicher als die, nass zu werden. Also suchte ich erst einmal Schutz unter den Bäumen im Wald. Als die Steine dann unten lagen und sich alles beruhigt hatte, sah ich, dass nun der Pfad blockiert war, dem ich gefolgt war. Missmutig trat ich meinen Rückweg an. Doch ich war fest entschlossen irgendwann wieder zu kommen. Daher nahm ich mir vor, mir sofort eine geeignete Ausrüstung zuzulegen, um ...
 
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Er lebte in ein Pfannkuchenhaus. Eines Tages wollte der kleine Zwerg in die große Welt hinaus. Er nahm seine Sachen und wollte eben seine Heim verlassen, als unerwartet sein Pager piepte, er hatte den Pager aber leider ganz auf den Boden der Tasche getan. Somit musste er zuerst alles herausnehmen, dabei fiel aus einem der Bücher etwas heraus, das er noch nie gesehen hatte. Es war ganz klein und geheimnisvoll. Er staunte nicht schlecht, als er die 1. Seite aufblätterte. Da stand etwas in altdeutscher Schrift. Er liest: "An den Finder dieser Botschaft. Ich habe vor tausenden von Jahren eine geheimnisvolle Gruft entdeckt, sie liegt versteckt in einer Höhle des Taragebirges. Als ich sie untersuchte, stellte ich fest, dass dort Bodenschätze alle art auf kleinstem Raum vorzufinden sind." Dies fand ich so interessant, dass ich weiterblätterte und ein Bild sah, auf dem die nähere Umgebung der Gruft skizziert war. Da dachte ich, dass muss ich gesehen haben und weg wollte ich ja sowieso. Also holte ich meine Hacke raus, um mich damit auf den Weg zu machen. Meinen Pager, hatte ich auf lautlos gestellt denn ich wollte nicht belästigt werden. Als es schon dunkel wurde, fing es auch noch an zu regnen, weswegen ich beschloss noch schnell in die trockene Höhle zu kommen. Ich lief also querfeldein und versuchte die Felswand zu erreichen die ich beim letzten Tageslicht gesehen hatte. Plötzlich hörte ich es krachen und sah Steine vom Berg herab rollen. Der Regen musste sie gelöst haben, ich fand jedoch die Aussicht, von Steinen erschlagen zu werden, noch unerfreulicher als die, nass zu werden. Also suchte ich erst einmal Schutz unter den Bäumen im Wald. Als die Steine dann unten lagen und sich alles beruhigt hatte, sah ich, dass nun der Pfad blockiert war, dem ich gefolgt war. Missmutig trat ich meinen Rückweg an. Doch ich war fest entschlossen irgendwann wieder zu kommen. Daher nahm ich mir vor, mir sofort eine geeignete Ausrüstung zuzulegen, um mein wahnsinns Vorgehen erneut an zu gehen. Leider...