Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:(

haste keine nachbarn, die evtl. was wissen? ich weiss das auch nur von ehm. mietern meiner mutter und nu per zufall alte bekannte aus´m nachbarort getroffen, die halt hin wollte - da sind wir zusammen hin und nu weiss ich auch den weg^^
 






1282: König Rudolf I. belehnt auf dem Reichstag zu Augsburg seine Söhne Albrecht und Rudolf „zur gemeinsamen Hand“ mit den Herzogtümern Österreich und Steiermark, was den österreichischen Besitzstand der Habsburger begründet. Die feierliche Urkunde hierüber wird am 27. Dezember ausgestellt.

1907: Der bisherige britische Statthalter Ugyen Wangchuk wird in Punakha zum ersten König von Bhutan gekrönt.

2001: Europäische Wirtschafts- und Währungsunion: Zwei Wochen vor Einführung des Euro werden in Deutschland, Griechenland und Portugal die ersten Euromünzen in Form der folienverschweißten so genannten Starterkits ausgegeben.
 
Moin!
snowsmilie_cool.png