Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Iiih, Sport am frühen Morgen! Trotzdem sehr vorbildlich! Der Fitnessmann wird schon wissen, was gut für Dich ist, aber vielleicht mag er Dich auch einfach nur so. Ich würde Dich an seiner Stelle auch öfter sehen wollen. :kiss:
 
hahahahah Slayer wie oft willst du uns dieses Märchen noch auftischen :mrgreen:
Märchen? :D

Jetzt bloß nicht logisch rangehen! :naughty:
:yes:

Bei mir war zumindest so vor 1,5 bis 2 Jahren wo ich aufgehört hab beim Feiern viel zu trinken :)
Dann hab ich ja noch bis zu 6 Monate! :D

und.................wie oft hören wir das noch ???????
Jeden Sonntag! :D

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es der 18. Geburtstag eines guten Freundes war! ;)
 
na dann sei dir (noch einmal) verziehen :biggrin:

snow, den " kitzelt" das selbst :biggrin: der möchte sich ja auch was auf die fahne schreiben 8)
 
Ich bin heute unmotiviert.

Wann kommt mein chillcherchen?
Wo ist überhaupt engelchen? Und warum redet baffi nicht mit mir?
 
So, dann habe ich auch auf meinen letztem Mathetest meines Lebens fertig gelernt... :)

So langsam geht es zu Ende... :)
 
Slayer sag das doch gleich. Geburtstage darfst du dir auch die ganzen Nächsten Jahre noch die kante geben :D Da ist das immer erlaubt :D

Snow hier bin ich... und leider auch schon wieder weg.... hab mich heute lange mit einigen dingen aufgehalten und es nicht her geschafft...

bijoto gestern natürlich abgebrochen. nach sagenhaften 2,5 std. Jetzt gleich werden es auch wieder nur 3 Std.
Also wenn ich morgen wieder nich hier bin, nicht wundern... lieg dann vermutlich irgendwo und hole mein Schlaf nach...
 
Ich bin heute unmotiviert.

Wann kommt mein chillcherchen?
Wo ist überhaupt engelchen? Und warum redet baffi nicht mit mir?
Die Phase hab ich heute :LOL:

Ich hab gestern Mailfach entrümpelt und gezockt :oops: und irgendwie lief mir die Zeit davon,aber die Slayer ich trink nie wieder Phase hab ich doch gelesen gestern, merkwürdig das ich nichts geschreiben hab, mir fehlten dazu sicher die Worte :LOL:

Chiller war auf Arbeit *denk und ansonsten nebenan *glaub

und baffi fehlt uns leider immer noch :(
Hast du es nochmal versucht ihn zu erreichen? Paar Stunden am Tag ist er ja sicherlich im "Steinschlag" ;)

Die Sonne kommt endlich wieder durch, das ist schön 8) aber Regen brauchten wir ja auch
 
Nein, ich will ihm nicht auf den Nerv gehen. Er sagte ja, er braucht Zeit für sich und er meldet sich trotz meiner Nachrichten nicht bei mir, also gilt das wohl auch für mich.
snowsmilie_verzweifelt.gif
 
huhu engelchen :biggrin:

wie fühlt man sich heute als "queen" ?? :biggrin:

hallo meine süßen :kiss:
Hallo mein süßes Früchtchen :kiss: und Danke für die Glückwünsche ;)
Ich hab das tatsächlich erst heute Mittag gemerkt, heute morgen war ich wohl noch zu müd. Mittags hab ich gedacht, die Visage kennst du doch , wenn ich bloss wüsste woher?:LOL:


Nein, ich will ihm nicht auf den Nerv gehen. Er sagte ja, er braucht Zeit für sich und er meldet sich trotz meiner Nachrichten nicht bei mir, also gilt das wohl auch für mich.
snowsmilie_verzweifelt.gif
Ja das ist schad, du hattest ihm auf den AB gesprochen , oder?
 
Nicht nur das.

Nun verstehe ich erst, was ihr meint. Also auch von mir Glückwunsch, mein engelchen! :kiss: